von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Heikezmf
05.08.2024
Ich wurde sehr gut beraten und vertreten.

Ich
Alles gut!

Erdmann
04.08.2024
Es gab für mich überraschend unangenehme Post mit der Mitteilung einer Geschwindigkeitsüberschreitung vor ca. 6 Wochen auf einer wenig befahrenen Landstraße im Wald. Beim Recherchieren im Internet stieß ich auf diese Kanzlei, die ich dann auch kontaktiert habe. Nach dem Ausfüllen des Online-Fragebogens kam sehr schnell der Rückruf und die ausführliche und gut verständliche Beratung erfolgte. Nun hoffe ich auf ein gutes Ergebnis in dieser Angelegenheit. Ich kann diese Kanzlei sehr empfehlen!

Roeder
04.08.2024
Ich wurde telefonisch sehr gut beraten!

Manu45
03.08.2024
Alles verständlich und unkompliziert Erklärung.

TomTom
03.08.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Uwe E. aus N. bei D.
02.08.2024
Vorab: Wir wissen noch nicht ,wie es ausgehen wird !

Direkt nach der Kontaktaufnahme per PC fand eine äusserst freundliche, perfekt vorgetragene, persönliche Erstberatung am Telefon statt, die vor allem die Sachfrage klärte, warum ein Widerspruch sinnvoll ist. Wir haben auf die Benenung eines RA durch unseren Rechtsschutz verzichtet, weil wir uns bei SOS Verkehrsrechtschutz eindeutig besser aufgehoben fühlen. Die Informationen über die Geschwindigkeitskontrollen im Allgemeinen, deren Durchführung, die verwendeten Messgeräte und Fehlerquellen waren sehr umfassend und begründen unseren Widerspruch. Das wird uns eine Selbstbeteiligung kosten, weil wir einen eigenen Rechtsbeistand wählen. Doch aus Erfahrung in anderen Bereichen wissen wir, daß breit aufgestellte RAe sich aus verschiedenen Gründen nicht sehr stark ins Zeug legen, um bei geringen Streitwerten zu helfen.

M. Brodi
02.08.2024
Geschwindigkeitsüberschreitung. Abwicklung einfach gut. Schnelle Lösung. Kostenfrei durch Rechtsschutz.

Erhan
01.08.2024
Top Beratung war sehr hilfreich und freundlich.

Dietmar Leonhardt
01.08.2024
Sehr gute und schnelle Beratung!

Michael Werner
31.07.2024
Schnelle Beratung und unverzügliches behandeln meine Akte 4 zu einem sehr positiven Ergebnis ich würde es jedem empfehlen und immer wieder gern von meiner Seite aus

Peter
31.07.2024
Sehr schnelle und kompetente Beratung und Unterstützung.

Süleyman Keskinsoy
Herzlichen Dank
Ist sehr gut gelaufen besser als ich erwartet habe herzlichen Dank dafür werde immer wieder gerne zurück kommen wenn wieder was vorliegt

Geschwindigkeitsüberschreitung
31.07.2024
Der Fall hatte eine 50/50 Chance, leider hat sich der Verstoß bewahrheitet und musste akzeptiert werden.
Wir wurden sehr gut betreut und werden wenn benötigt wieder auf sie zukommen.

Beste Grüße
Holger Bippus

Hans-Arnim Stolpe
31.07.2024
Problemlose Beratung sowie schnell!

👍✌️😜 abc
31.07.2024
Habe mich über die sofortige Rückmeldung per Handy gefreut, nachdem ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte wegen des Vorfalls. Der Handybaten ging mühelos und war für mich sehr erhellend was die Einwände Möglichkeiten betrifft. Danke

Stephan
30.07.2024
Danke für die sehr gute und aufschlussreiche Beratung.
Vielen Dank.

Un...
30.07.2024

Verkehrsrecht
29.07.2024
Sehr schnelleReaktion aufmeine Anfrage. Kompetente Beratung.Ich werde es weiterempfehlen!
Leider war die Tonqualität nicht ganz so gut.

Brunn
29.07.2024
Schnelle Rückmeldung. Sehr nette und kompetente Erstberatung. Ausführliche Darstellung der Möglichkeiten.
Digitale Zugänglichkeit sehr gut.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26711 Bewertungen)