von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Samy
17.07.2024
Ich wurde sehr detailliert, verständlich und fachkundig beraten. Perfekt...

NST
Verfahren wurde eingestellt. Vielen Dank

Vroni
17.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Kanzlei. Einfache Abwicklung und schnelle Hilfe.

❤️og
17.07.2024
Der Anruf nach dem Online-Anfrage kam innerhalb einer Minute und war sehr informativ. Wegen zu hoher Selbstbeteiligung haben wir uns gegen einen Widerspruch entschieden.

Vaitini
16.07.2024
Euer Rückhalt und eure Tips sind nicht zu verachten !

Bernd Frahm
16.07.2024
von der ersten Kontaktaufnahme schnelle und kompetente Hilfe!

Dieter G.
15.07.2024
Ich habe SOS-Verkehrsrecht bevollmächtigt, mich in einem Bußgeldverfahren wegen zu schnellen Fahrens durch "Blitzer-Meßverfahren" zu vertreten.
Grund: Erhebliche Zweifel an der Richtigkeit.

Anonym
13.07.2024
Sehr kompetente nette Erstberatung am Telefon!Top👍
Hatte ich nicht so erwartet,war mehr als angenehm überrascht.

J.M.
12.07.2024
Nach ein paar Klicks, wurde ich sofort telefonisch kontaktiert.
Nach meiner ersten Verwunderung war ich froh, dieses Telefonat geführt zu haben.
Sehr fachkundig und ruhig erklärt, wie die nächsten Schritte auszusehen haben.
Bislang sehr zu empfehlen.

Rainer
12.07.2024
Gute Beratung leider ohne Erfolg

Kat
10.07.2024
Bin sehr zufrieden, habe eine sehr schnelle und kompetente Beratung erhalten!

D.B. aus E.
10.07.2024
schneller Rückruf u. kompetente Beratung

SiK
06.07.2024
Die Erstberatung war professionell und zielführend.

PST
05.07.2024
Kompetenter Mitarbeiter der den Verstoss neutral zu bewerten wusste, mit allen Alternativen und Möglichkeiten.

Marcus Flach
05.07.2024
Das Verfahren wegen Geschwindigkeitsüberschreitung wurde bereits nach dem ersten Schreiben der Kanzlei an die Behörde eingestellt. Toll!

Andreas Fahl
05.07.2024
Schnelle und umfangreiche Beratung und sehr freundlich und kompetent.

Olsen
Sehr kompetentes Gespräch.

Tom
05.07.2024
Hat alles gut funktioniert und von SOS Verkehrsrecht wurden alle Unterlagen geprüft. Leider war nichts zu beanstanden und der Bußgeldbescheid musste akzeptiert werden.

Peter Klepzig
05.07.2024
Sehr kompetente fachliche Beratung.

M.J.
04.07.2024
Schnelle und fachliche Auskunft und Beratung
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26711 Bewertungen)