von hier, ekomi.de

28.07.2024
sehr gute Beratung

Gut beraten wurde ich
27.07.2024
Eigentlich wollte ich ja nur prüfen, wie meine Situation einzuschätzen ist und hatte dazu meine Daten eingegeben. Ich wurde dann zeitnah zurückgerufen und bestens beraten, so dass ich mich auf ein anfängliches und geringes Risiko einließ. Nun wurde das Verfahren eingestellt und ich freue mich sehr.

Helga Opfermann
27.07.2024
Hallo lb.Team,
Werde mir für alle Fälle Ihre Kanzlei,
In meinem Gedächtnis speichern!
Denn heute zu Tage als Autofahrer
wird man ja nur noch zur Kasse gebeten!
Vielen Dank erstmal für die kostenlose Auskunft!
Und für die Zukunft,werde ich Sie kontaktieren und natürlich auch weitersagen an Freunde und Bekannte.

Pstrong
25.07.2024
Die Beratung und Aufnahme, war Super .
Ihre Mitarbeiterin war freundlich und kompetent.
LG H.Pstrong

M. Schulz
24.07.2024
Top Beratung und Ergebnis ist das eingestellte Verfahren.
Herzlichen Dank für dir super Qualität.

Erik
24.07.2024
Echt top! Würde ich immer weiterempfehlen

Henne
24.07.2024
Guten Tag, ich hatte mich vertan, dachte ich wäre in der Ortschaft schneller gewesen, passte aber , Bußgeld 50,00 Euro, da lohnt sich kein Einspruch !!! Aber falls wieder etwas sein sollte ist SOS immer die erste Adresse, MfG H . Opitz

Manfred
Wir sehen was geht

F. A.
24.07.2024
Gute fachliche Beratung. War zufrieden.

Simon H.
24.07.2024
Kontakthaltung etwas nachlässig, Ergebnis am Schluss aber zufriedenstellend.

Freddy
11.10.2024
In meinem Geschwindigkeits-Verfahren über 150EUR hat die Kanzlei lediglich ein Schreiben an die Bußgeldstelle gerichtet mit der Aufforderung zur Akteneinsicht. Daraufhin hat die Bußgeldstelle das Verfahren eingestellt. Für diese Tätigkeit hat die Kanzlei ein Honorar von insg. 750EUR in Rechnung gestellt (600EUR Rechtsschutzversich. und 150EUR Eigenbeteilig.). Das steht in keinem Verhältnis zu der erbrachten Dienstleistung.

Karl Gebele
23.07.2024
Ich bin enttäuscht , ich habe gedacht und gelesen das die Erfolgsaussichten bei ihrem Unternehmen besser sind.
Ich bin 1Km/h zu schnell gefahren und habe jetzt ein Fahrverbot von 4 Wochen !
Da kann ich nicht zufrieden sein !!!

Außerdem ist die Reaktionszeit viel zu langsam ,
wenn ich einen Rückruf will , kommt der teilweise erst mehrere Tage später !

Wichtige Informationen sind bei Ihnen als Fachunternehmen klar , auf der anderen Seite bei Ihrem Kunden sitzen aber Laien die sich nicht auskennen.
Es wird zu viel vorausgesetzt , was bei dem Fachchinesisch schwer zu verstehen ist .
Sie müssen wissen , dass ihr Kunde nicht jeden Tag mit dem Gesetz in Berührung kommt und täglich Paragrafen wälzt !!

Anke Wolf
23.07.2024
Sehr freundlich und fachkundig

N.N.
22.07.2024
Der für mich zuständige Anwalt war sehr freundlich, hat sehr gut und leicht verständlich erklärt,
dass eine Lösung für mein Problem gefunden werden könne.
Es hat sich dann herausgestellt, dass in meinem Fall das Problem nicht so gravierend ist, dass es zu einer rechtlichen Auseinandersetzung kommt.
Daher gern wieder das nächste Ma bei SOS Verkehrsrechtl, obwohl ich hoffe, dass es nicht nötig sein wird!

Theodor Engel
22.07.2024
sehr schneller und guter Kontakt mit Herrn Namour, sehr kompetent und fachkundig,

Kuhnert
20.07.2024
Während eines kurzen Telefonates wurde ich über die Möglichkeit zur Einspruchseinlegung aufgeklärt. Mein Gefühl: sehr kompetent und unkompliziert

Dräger
19.07.2024
Beratung wegen eines Bußgeldbescheites

M.S.
18.07.2024
Es geht um eine Ordnungswidrigkeit. Das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

AKo
18.07.2024
Alles sehr professionell gelaufen, vielen Dank dafür.
Werde Sie weiter empfehlen.

Lenz
Sehr gute und kompetente Beratung
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26711 Bewertungen)