• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 263 Bewertungen) ansehen

Charlotte Gentes-Lindstädt
10.02.2021
Gute und übersichtliche Darstellung des Marktes (Lieferwege und sich daraus ergebende Transportnotwendigkeiten)
Vorstellung des Unternehmens und des Logistikequipments
Vorstellung des Produkts inklusive Darstellung Chance / Risiko
Ausführliche Beantwortung alles Fragen

Fazit: ein informatives Webinar und ein interessantes Produkt als Beimischung

Dipl. Oec. Thilo Zahn
09.02.2021
Planmäßig verlaufende Investitionen und bester Service ! Gute Vertriebsbetreuung - So soll es sein !

Rolf Flaake - Finanzdienstleistungen
01.02.2021
Solvium liefert einen perfekten Service was die laufenden Informationen zu den jeweiligen Anlagen und Anlageangeboten betrifft. Sowohl für den Vertrieb als auch für die Anleger.

Anfragen jeglicher Art werden sofort und kompetent beantwortet.

Die Leistungsbilanz der bisherigen Anlagen spricht für sich.

PWeich
28.01.2021
Sehr zuverlässig in Service und Bonität

Jan
29.10.2020
Die Bearbeitung und Abwicklung war sehr gut: schnell, klar, umfangreich, transparent.

Ich kann somit nur 5* geben

F. Hennen
20.10.2020
Aufschlussreich, dynamisch, sehr gut verständlich und vor allen Dingen eine sehr gute Infrmation.

Harald Walker
14.10.2020
Erträge werden pünktlich ausgezahlt, Informationen sind aktuell und werden kurzweilig rübergebracht. So stellt ich mir einen Kapitalanleger vor!

Norbert R. -die Werteschoepfer
13.10.2020
wie immer super transparente Informationen und sehr gute Geschäftspolitik von Solvium
trotz Krise- Herausforderungen angenommen und gut reagiert.

Volker Herbel
13.10.2020
wie es sich für Hanseaten gehört, bleiben sie immer auf Kurs. Betreuung, Transparenz und Ergebnisse immer sehr gut. Kann Solvium nur weiterempfehlen. Und bitte weiter so.

Fam. Garcia & Hog
13.10.2020
Sehr zuverlässige Investment, wir sind schon lange dabei und bis jetzt ist alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen, wir hoffen das es auch so bleibt,, das Geld ist gut angelegt, alles transparent und ohne Probleme, Wir bleiben dabei!

Und wir können sie wirklich weiter empfehlen.

Fam.Garcia & Hog

Werner M. Holfelder
11.08.2020
Ich habe vom ersten Tag an (2011) die Solvium-Capital als sehr zuverlässigen und vor allem äußerst transparenten Anbieter kennen gelernt. Das Besondere dabei: sie haben es jedes Jahr bestätigt!
Darüber hinaus ist die Betreuung und der Service spitzenmäßig. Daher kann ich die Solvium-Capital von Herzen empfehlen.

Ihr Finanz Coach - Bernhard Stremel
30.07.2020
Alle Zusagen bisher eingehalten - so wünscht man sich Partner - Vertrieb auf hohem Niveau!
Und das auch noch mit sehr akzeptablen Zahlen!

Hans-Joachim Richter aus Worms
24.07.2020
Wie immer ein gelungener Vortrag: informativ, klar und transparent. Auch das neue Angebot Logistik Opportunitäten 2 wird wieder sehr gut. Zwei Interessenten haben schon angefragt ;-)
Weiter so.

GGP
24.07.2020
Solvium Capital ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner für Kunden und Berater.

Alle Zusagen wurden eingehalten.

Stefan Hurler
22.07.2020
Ich kenne Solvium seit 2011 und durfte in den vielen Jahren der Zusammenarbeit feststellen, dass sich das Unternehmen und die in ihm handelnden Personen dem Kunden gegenüber ausnahmslos mit der Erfüllung aller Prognosen und damit einer 100%igen Leistungsbilanz auszeichnet, und ebenso auch dem Vermittler gegenüber im Support und für Rückfragen absolut vorbildlich verhält. Danke dafür - und weiter so!

B.W. Stotz
14.05.2020
Solvium habe ich als kompetenten und fairen Partner für Kunden und Makler kennengelernt. Der Service ist für alle Beteiligten schnell und kompetent. Das Investment in Container und Wechselkoffer ist mit seinen mittelfristigen Laufzeiten und Renditen sehr interessant. Dafür spricht die bisherige 100%-ige Erfüllungsquote.

Rainer Brestel
11.05.2020
Ein Partner der seit Jahren seine prognostizierten Ergebnisse einhält.
Weiter so.

GGP
08.05.2020
Arbeite mit Solvium seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Alle Investments wurden planmäßig erfüllt.
Management sowie Vertriebsteam auf höchstem Niveau. Freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusamemarbeit mit der Gesellschaft,

J.-P. Friedrich
08.05.2020
Es war einmal mehr eine kurzweilige Veranstaltung mit vielen praxisnahen Informationen zu dem aktuellen Marktgeschehen und der Logistikbranche im Besonderen. Aber einen transparenten und ausführlichen Informationsfluss sind wir von Solvium ja gewohnt. Weiter so!

Lorenz
07.05.2020
Alles zur vollsten Zufriedenheit mit schnellstem Lieferservice. Top!
Solvium Capital Vertriebs GmbH antwortet:

(Solvium Capital Vertriebs GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 263 Bewertungen)