• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 263 Bewertungen) ansehen

Madlen
14.06.2023
Sehr informative Veranstaltung, die mit grundlegender Basisinformation viel zum Verständnis der Zusammenhänge beigetragen hat.

CGKE
14.06.2023
Mit Freude und Zufriedenheit seit vielen Jahren Jahren dabei...
Solvium Capital Vertriebs GmbH antwortet:

Vielen Dank für das Feedback!
Schöne Grüße aus Hamburg!

Spiegel-Finanz
01.06.2023
Ich arbeite seit über 8 Jahren mit der Solvium Capital zusammen und bin sehr zufrieden.
Das Unternehmen ist sehr zuverlässig, alles Investments funktionieren wie prognostiziert und zwar zu 100 %. Ebenso legt das Unternehmen Wert auf Transparenz - das ist wichtig und ehrlich. Auch als Vermittler wird man in diesem Unternehmen geschätzt und informiert wie man es unter Partnern erwartet. In bin sehr zufrieden und freue mich zusammen mit meinen zufriedenen Kunden mit dem Hause Solvium zusammen arbeiten zu dürfen.
Solvium Capital Vertriebs GmbH antwortet:

Vielen Dank, Herr Spiegel für das tollen Feedback.
Schöne Grüße aus Hamburg!
Andre Wreth

Holger Schilling
27.03.2023
Das Geschäftsmodell wurde plausibel und ausführlich dargestellt.
Die Investitions- und Marktparameter sind nachvollziehbar.
Tolles Team !

ElKe
23.03.2023
Schon seit etlichen Jahren lege ich mein Geld bei Solvium an. Die monatlich zugesagten Zahlungen erfolgten immer pünktlich und zuverlässig. Auch die Rückzahlungen bei Ende eines Vertrages wurden immer zum vereinbarten Zeitpunkt und in der vereinbarten Höhe geleistet.
Ich kann Solvium mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Solvium Capital Vertriebs GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback.

no name
17.03.2023
…kompetente Beratung. verständliche Informationen!

Danke für Ihr Feedback!
Schöne Grüße!

Mario K.
16.03.2023
Sehr gute Betreuung, sehr vertrauenswürdig
Solvium Capital Vertriebs GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Dr. Gerhard Weißbach
28.11.2022
Eine sehr sachliche und professionelle Konferenz mit wirtschaftlichem Tiefgang in einer nicht ganz einfachen Zeit der Corona Pandemie, aktuell China, und mit dem Krieg in der Ukraine. Meine Investments laufen seit Jahren sehr positiv wie vertraglich vereinbart mit pünktlichen Zahlungen. Kann das Unternehmen mit den diversen Angeboten im Logistiksektor nur empfehlen.
Solvium Capital Vertriebs GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback, Dr. Weißbach.

Jürgen Weber
20.09.2022
Ich habe das große Glück, dass ich seit einigen Jahren mit der Solvium, als Lieferant von Kapitalanlagen für meine Kunden, zusammenarbeiten darf.
Alle in Erwartung gestellten Zahlen wurde erfüllt und die Kommunikation, sowohl mit meinen Kunden wie auch mit mir als Vertrieb, ist absolut vorbildlich.
'Ich kann die Zusammenarbeit mit der Solvium uneingeschränkt empfehlen. Sowohl als Vertriebspartner, wie auch direkt als Kunde/Investor.

Alexander S.
15.06.2022
Seit nun über fünf Jahren arbeite ich mit Solvium zusammen und habe gemeinsam mit meinen Mandanten diverse Investitionen getätigt - auch aus eigener Erfahrung kann ich deshalb besten Gewissens fünf Sterne geben!

Steffen Drosihn
04.05.2022
Sehr informativ

Moltrecht & Partner Fonds- und Finanzcenter GmbH
29.04.2022
Sehr guter Partner!
Abgesehen vom überzeugenden Produkt (Solvium Logistic Fund One) haben wir mit Solvium einen vertrauenvollen, verbindlichen und kompetenten Geschäftspartner gefunden. Kommunikation, Service bei der Abwicklung und in der Nachbetreuung sowohl auf der Kunden- als auch auf der Vertriebspartnerseite sind in vielfacher Hinsicht außergewöhnlich! Tolle, interessante und unterstützende Angebote (Printmedien, online-Konferenzen etc.) bei der Entscheidungsfindung für eine Investition werden geboten! Die "Toolbox" zur hilfreichen Unterstützung der Vertriebspartner sucht ihres gleichen! Sehr angenehme Zusammenarbeit! Macht Freude und Spaß auf mehr... Weiter so!

Frau H. Lüscher
28.04.2022
Die Organisation der Veranstaltung benötigt 6 Sterne. Gute Nachrichten vor allem und die Zukunft sieht auch gut aus. Was können wir noch hoffen?

Regine Stadelmann
28.04.2022
Sehr gut präsentierte, informative und verständliche Veranstaltung durchgeführt von Marc Schumann und Andre Wreth, die auf mich als "Neue" einen sehr engagierten und sehr kompetenten Eindruck gemacht haben.
Vielen Dank auch für die Möglichkeit, Fragen zu stellen und die ausführliche Beantwortung derselben.
Einziger Kritikpunkt: Ich würde mich als Frau eher angesprochen fühlen, wenn besagte Konferenz in Investor:innenkonferenz umbenannt werden würde.

FG_2022
28.02.2022
Aus der Investition Solvium Container Invest 18-12 kamen alle Zahlungen in voller Höhe wie vereinbart und absolut pünktlich an.

Buchholz, Werder (Havel)
14.02.2022
Hohe Zuverlässigkeit, eine überdurchschnittliche Transparenz und eine Erfüllungsquote von bislang 100 Prozent zeichnen die Angebote des Initiators Solvium aus.

Karen Gostola
21.12.2021
Sehr informative ausführliche Information bei der Veranstaltung, Fragen wurden verständlich beantwortet.
Anlage bisher problemlos, regelmäßige pünktliche Zahlungen.

Johanna
06.12.2021
Danke, es war sehr informativ. Macht weiter so!

U.Möller
04.12.2021
Die Lockerheit in der rollengeteilten Darbietung aufgrund gespürter Fachkompetenz gefiel.
Ihr business verstehe ich als hochabstrakte Logistik, indem Sie Ihr ( besser unser) Objekt nur in fremden Händen sehen. Warum kopiert niemand dieses scheinbar einfache Geschäftsmodell; mit Erfolg meine ich?
Der Wechselkoffer könnte in allen Ländern funktionieren, insbesondere bei international tätigen Kunden.
Gibt es einen patentähnlichen oder Muster-Schutz vor Nachahmung in Eigenregie durch Aldi etc?
Weiterhin viel Erfolg!
Uwe Möller
Vermittler: GAH Anlagehaus

PS:
Die Räusperei des Herrn Kaufmann wirkte unprofessionell. Meine Abhilfe bei Präsentationen war immer:
Ipalat Halspillen zum Lutschen vor Gesprächsbeginn ist im Röhrchen mit etwa 10 Stck (immer zur Hand) und die Nachfüll-Dose mit etwa 40 Pillen sind in jeder Apotheke zu haben

Nordmann
03.12.2021
Als "Neuzugang" bekam ich sehr gute Einblicke in die Solvium Capital GmbH.
Die Veranstaltung war gut strukturiert, sachlich, gut verständlich aufbereitet und hatte keine Längen...
Aufkommende Fragen wurden zeitnah und ausführlich beantwortet.
Freue mich schon auf weitere Informationen/ Investornkonferenzen.
Weiter so!
Solvium Capital Vertriebs GmbH antwortet:

(Solvium Capital Vertriebs GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 263 Bewertungen)