• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 263 Bewertungen) ansehen

03.12.2021
Hier passt wirklich alles-ganz herzlichen Dank an Herrn Giesa

Karlheinz Kummerer
02.12.2021
Sehr informative, gut aufbereitete Konferenz. Sehr professionell und seriös. Hat mich darin bestärkt gerne weiter mit Solvium Capital zusammen zu arbeiten.

Madlen50
02.12.2021
Die Veranstaltung war für mich sehr informativ. Besonders gefiel die sehr sachliche Berichterstattung in allen Bereichen.

Heidi
wieder guter Vortrag, keine offenen Fragen, übersichtlich
auch Fragen offen beantwortet
für die Zukunft: bitte alle gesund bleiben in dieser schwierigen Zeit!!!

E. Herold
02.12.2021
Super anschaulich gemacht und auch Details erklärt. Ich habe alles verstanden und in der anschließenden Mail konnte ich alle Daten nochmals nachlesen

Karolina K.
02.12.2021
Die Videokonferenzen sind informativ und stehen für die gewünschte Transparenz.

Sebastian Korth
02.12.2021
Sehr informativ und gut strukturiert. Auch vom zeitlichen Rahmen OK.

ABR
07.06.2021
Sehr Gute Präsentation mit offener Darlegung der Konzepte. Beispiele wurde schön aufgezeigt, so dass man sich gut aufgehoben gefüllt hat.

Zamperl
30.05.2021
Sehr gute Produktphilosophie im Bereich Logistik mit sehr engagierten Mitarbeitern, die einen exzellenten Service für Kunden und Vertrieb sicherstellen. Zudem stimmen die historischen Ergebnisse für die Investoren!

A & F
28.05.2021
wir sind schon mehrere Jahren bei Solvium, bis jetzt läuft alles nach Plan, wir fühlen uns gut aufgehoben.

Gute Rendite,und sehr gute Kundenbetreuung, wir können nur "Solvium" weiter empfehlen!

Norbert R. -die Werteschoepfer
27.05.2021
Habe auch fast fünf Jahre sehr gute Erfahrung mit Solvium und den verschiedenen Produkten.

Bin weiterhin ein Fan von der Markt und Fachkompetenz der Gschäftsführung und der guten
Zusammenarbeit auch mit den Mitarbeitern.

Weiter so und Grüße aus FRANKEN
NR

Uli N.
27.05.2021
In der Investorenkonferenz wurde grundlegend erklärt, welche verschiedenen Gerätschaften (Container, versch. Arten, Wechselkoffer) die Grundlage unserer Investition sind.
Was sie kosten, wie lange sie nutzbar sind, wie der Restwert ist, wie sie vermietet werden, wie gering die Risiken bei den teilweise langen Vermietzeiten für SOLVIUM bzw. die Anleger ist.
Es wurde sehr ausführlich auf die eingehenden Fragen geantwortet.

Ich fühle mich jetzt sicherer bei dieser Form der Kapitlanlage.

Ulrich Dimmek
27.05.2021
Gute Information, auch durch die Webinare und starke Rendite in einem zukunftsträchtigen Segment. Gerne weiter so!

Günter Piroth
Top Unternehmen:
fair, innovativ , transparent, erfolgsorientiert.
Sehr zu empfehlen !!!!

Thiemel & Kollegen, 82515 Wolfratshausen
14.05.2021
sehr freundliche und angenehme Zusammenarbeit,
Fragen werden unverzüglich bearbeitet, sehr guter Service was die Kundenverwaltung betrifft.

Dipl. Oec. Thilo Zahn
13.05.2021
In allen Fragen immer den richtigen Ansprechpartner und sehr gute Betreuung im Vertrieb !

Oliver Gröne
12.05.2021
Ich arbeite seit über 5 Jahren mit der Fa. Solvium Capital aktiv zusammen und habe in allen Bereichen nur hervorragende Erfahrungen gesammelt.
Die Produkte und deren Abwicklungen und Zahlungen sind zu 100% pünktlich und damit planbar erfolgt. Klarheit und Nachvollziehbarkeit der Investments ist jederzeit gegeben. Regelmäßige Updates und "Investment-Calls" für Vertriebspartner und Investoren geben aktuelle Einblicke in das aktuelle Marktumfeld und die Investments.
Die Ansprechpartner für den Vertrieb sind jederzeit persönlich erreichbar und können immer kompetente und verständliche Auskünfte erteilen und Anregungen werden aufgenommen und wenn möglich sehr schnell umgesetzt.
Als Vertriebspartner und selbst auch Anleger hat mich die Firma mit Ihrem Investmentkonzept, Informationspolitik und dem täglichen Handeln von der hohen Qualität ihrer Produkte und des gesamten Unternehmens überzeugt und die Grundlage für mein hohes Vertrauen gelegt. Freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche und so tolle Zusammenarbeit v.a. im Sinne meiner Mandanten - Danke für die hohe Qualität!!!

Eberhard Kümmerle
10.04.2021
Die Abwicklung - Information und auch die Einhaltung der Auszahlungen ist sicher die 5 Sterne wert.

Ich hoffe auf weitere gute Angebote und Zusammenarbeit.

Juergen Umlauf
07.04.2021
Gutes Konzept
Gute Diversifikation
Gute Rendite

Karsten U. Schulz
15.02.2021
Vorab, ich bin Wiederholungstäter.
Die Produkte voll Solvium Capital ergänzen vollumfassend unser Anlageuniversum.
Alle Investitionen wurden zur vollen Zufriedenheit bedient und nach Lauzeitende zu 100% korrekt abgerechnet.
Deshalb Wiederanlage und Weiterempfehlung.
Für auftauchende Fragen gibt es immer ein offenen Ohr und Antworten.
Solvium Capital Vertriebs GmbH antwortet:

(Solvium Capital Vertriebs GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 263 Bewertungen)