• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 263 Bewertungen) ansehen

Schlagberger

OskarG
02.02.2024
Wir investieren seit nun mehr 2012 in Solvium Produkte. Anfangs zunächst in 1...2 Standardcontainer.
Über die Jahre haben wir unsere Investments erheblich erweitert und haben mittlerweile in alle angebotenen Produkte investiert. Auch haben wir bestehende Investments nach Ablauf der Laufzeit häufig verlängert. Aus einem einfachen Grund - Solvium hat bisher alle Auszahlungen termingerecht geleistet. Dies ist besonders hervorzuheben, weil es in der heutigen Zeit alles andere als gegeben ist.
Die Qualität und das Know-How des Teams und die kontinuierliche Transparenz (z.B. Investorencalls) sprechen für sich.

Sabine St
02.02.2024
Wir haben nur positive Erfahrungen mit Solvium gemacht. Immer wieder gerne!

Anonymus
02.02.2024
Bisher sind alle Voraussagen erfüllt worden, teilweise besser als die Prognose

D. R.
Sehr gute Performance!

Risman
02.02.2024
Habe mein Engagement bei dem Logistiker -SOLVIUM- nicht bereut und merke nun, besonders nach der positiven Umfrage Bewertung, in welch ein gut strukturiertes und solides Unternehmen ich meinen Anteil gegeben habe. Wünsche dem Unternehmen noch viele weitere erfolgreiche Jahre in der Lagerungs- und Transportbranche.

Wilhelm
02.02.2024
Angebote realistisch und durchdacht, Kommunikation informativ

Anlage Verlierer
02.02.2024
Ich habe mehrere Beteiligungen von Solvium. Die sind bisher - im Gegensatz zu einigen anderen Beteiligungen - ganz gut gelaufen.
Mich hat lediglich gestört, dass die Fa. Solvium die Auszahlung einer fälligen Anlage erst 2 Monate später vornimmt und dann erfolgt die Gutschrift am letzten Tag. Das steht aber so in den Verträgen und Solvium macht damit keinen Verstoß. Ob es die Firma aber nötig hat , die Auszahlung so lange zu verzögern, weiß ich nicht.
Container ist sicher besser, wie aktuelle Immob. Fond - insbes. mit Nachrang-Darlehen. Die werden einem vom Finanz-Makler regelrecht aufgedrängt und als sicher dargestellt - dass ist das Geld weg. Wollen Sie wissen, wer die Sachen für mich vertrieben hat. - Von denen hört man nach den Pleiten leider nix mehr - sind abgetaucht.
Im Rahmen der Risiko-Streuung kaufe ich auch keine Container mehr, da ich mit P & R Container auch reingefallen bin. Obwohl ich da zuordenbare Zertifikate hatte, die mir die angebliche Sicherheit des Eigentums einen Containers gab - gab es die Container leider nicht und das Geld war weg. Bei Solvium ist das sicher anders.

Karlheinz Ziegler
02.02.2024
Seit langem schon dabei und äußerst zufrieden.
Solvium Capital Vertriebs GmbH antwortet:

Heidi + Ralf Streitenberger (Hans Dieter Faigle)
30.11.2023
Für mich war es eine sehr lehrreiche Veranstaltung, da ich mit meinem Mann das Vermögen meines Bruders verwalten muss, da er durch Krankheit es nicht mehr alleine hinbekommt.
Endlich wissen wir überhaupt, was Solvium eigentlich ist.
Sie haben es für uns sehr verständlich erklärt.
Wir freuen uns auf die nächste Konferenz.

Sehr empfehlenswert.
29.11.2023
Ich wurde bisher in keinem laufenden Anlageobjekt so umfangreich und transparent informiert.

Andreas
29.11.2023
Die laufenden Zahlungen entsprechen seit Jahren der Prospektplanung. Zuverlässige Anlage mit breit gestreutem Portfolio. Unabhängige Entwicklung zu Aktien, Immobilien, etc. Geliefert wird immer! Danke.

Hjm
Cute Darstellung

Stefan Hurler
20.10.2023
Mit Solvium habe ich durchgehend seit 2011 als Kunde und als Vermittler nur positive Erfahrungen gemacht:
+ 100% vollständige und pünktliche Zahlungen
+ Verlässliche Kommunikation
+ Flexible und kundenfreundliche Vorgehensweise
Weiter so!

Klaus Büttner / KB Vermögensmanagement
20.10.2023
Top-Unternehmen mit tadelloser Leistungsbilanz und erstklassiger Vertriebsunterstützung.

T.Sierks
11.10.2023
Solvium ist ein absolut serviceorientiertes Unternehmen. Alle versprochenen Aus- und Rückzahlungen wurden bisher zu 100% geleistet. Auch die laufende Betreuung der Kunden und Berater ist sehr gut!

MRE
11.10.2023
Solvium liefert alle notwendigen, aktuellen Informationen zur Sicherheit der Investments, zum Markt und zur Vertragslage.
Nicht zu vergessen - bis heute kommen alle Zahlungen vertragsgemäß!

Alexander Siegrist
10.10.2023
Seit nun mehr über fünf Jahren arbeite ich aktiv mit Solvium zusammen und schätze die stets ohne negative Vorkommnise laufende Kooperation und die nordisch-sympathische Art - auch die der süddeutschen "Enklave" - sehr! Solvium ist als Partner auf Berater- und Kundenseite zu 100 % zu empfehlen.

Die Fonds-Profis, Wolfratshausen
08.08.2023

Seit knapp 10 Jahren arbeite ich mit Solvium zusammen. Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen dieses Unternehmen aus.

Finanzberatung Salomo
02.08.2023
Ich kenne die Firma schon seit vielen Jahren. Für mich als Vermittler ist es natürlich das Wichtigste, dass die Anlagen das Halten, was dem Kunden in den Verkaufsprospekten auch dargestellt wird. Das trifft bei Solvium komplett zu. Meine Kundenzufriedenheit ist hoch und ich finde bei allen Fragen zur Abwicklung immer einen kompetenten Ansprechpartner. Weiter so.
Solvium Capital Vertriebs GmbH antwortet:

Vielen Dank für das Feedback!
Schöne Grüße aus Hamburg!

(Solvium Capital Vertriebs GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 263 Bewertungen)