• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 263 Bewertungen) ansehen

J. Vieler
03.05.2018
Ich habe selten ein Unternehmen kennenlernen dürfen, dass seine Kunden und Partner mit derartiger Komepetenz begleitet. Mit großer Offenheit, Transparenz und bester Kommunikation werden die Interessen
der Anleger wahrgenommen, so dass sich jeder Endkunde auf zuverlässige Zahlungen- jeder Berater auf
zuverlässige Informationen und Betreuung verlassen kann. Die gelebte Authentizität und Professionalität schafft das Vertrauen, dass mich sehr postiv in die gemeinsame Zukunft und Zusammenarbeit blicken lässt!
Herzlichen Dank darür!

Hannes Schlink, Amicus Gruppe
02.05.2018
Kompetenz + Weitsicht + Zuverlässigkeit schaffen Vertrauen und Hoffnung in die Branche.
DANKE Solvium, macht bitte genau so weiter. Unsere Kunden und wir, als Berater, werden es euch danken.

J-P Messerli
11.04.2018
Ruhiges und umsichtiges Management für Container und Wechselkoffer. Weiter so! Und hoffentlich glätten sicher die P&R wogen rasch.

Ulrike Reith Consulting
26.02.2018
Alle Mietzahlungen und Rückkaufwerte zu 100% an die Anleger geleistet.

Anton und Erika K.
09.02.2018
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden, wir sind begeistert vom ganzen Team und dem Service. Die Produkte sind leicht verständlich und die Zahlung kommen wie versprochen pünktlich jeden Monat wieder. Immer wieder gerne!

Annemarie und Dieter Schulze
24.01.2018
Am 26. und 27. Juni 2017 hatten wir die Gelegenheit, für zwei Tage das Unternehmen SOLVIUM ganz hautnah kennenzulernen. An diesen zwei Tagen konnten wir hinter die Kulissen schauen Wir konnten einen Einblick nehmen in Zahlen und Fakten. Eine Möglichkeit, die nicht immer selbstverständlich ist.
Das Konzept halten wir für absolut plausibel. Nach unserer Meinung gehört es zu einem ausgewogenen und Sachwert orientierten Portfolio. Was wir darüber hinaus sehr schätzen, sind die Personen, die im Unternehmen SOLVIUM tätig sind. Wir schätzen die Fachkompetenz und die Branchenerfahrung der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter und die sehr angenehme Zusammenarbeit mit ihnen.
Unsere ersten Eindrücke haben sich inzwischen zu 100% bestätigt.
So kann Arbeit, neben Erfolg zu haben, auch Spaß machen. Annemarie und Dieter Schulze, Vertriebsdirektion IVM, Hauptvertrieb Thamm & Partner GmbH.

Dipl. Oec. Thilo Zahn
24.01.2018
Fakten , Fakten , Fakten und viel Hintergrundswissen - so soll es sein.

Ulrike Reith BLM Consult
23.01.2018
100% Erfüllungsquote aller Mietzahlungen und Rückkaufpreise.
100% Zufriedenheit der Kunden
Besser kann es Kunden und Vermittlern nicht gehen!

Manfred Spiegel
23.01.2018
Solvium ist nach meiner Meinung ein seriöses Unternehmen mit ausgezeichneter und zuverlässiger Verwaltung. Die Produkte funktionieren bisher zu 100 % und ich habe nur zufriedene Kunden.

Andreas Müller
23.01.2018
Alle Kunden sind sehr zufrieden und dankbar. So auch der Vermittler.
Auch die neuesten Angebote sind professionell, zuverlässig und rentabel.
Einfach TOP.
Solvium Capital Vertriebs GmbH antwortet:

Stefan Hurler - Finanz-Coach + Vermögensplaner (inviniti AG)
18.01.2018
Bereits 2012 habe ich das erste Mal meinen Kunden ein Solvium Container-Direktinvestment vermittelt und seither feststellen dürfen, dass alles so abgewickelt wird, wie besprochen - v.a. im Sinne des Kunden:
Pünktliche und immer 100%-ige Zahlungen, frühzeitige Korrespondenz und verlässliche Ansprechpartner bei Rückfragen.
Herzlichen Dank - und weiter so!

Jean-Paul Messerli
09.10.2017
Die regelmässigen Webinare zu aktuellen Entwicklungen schätze ich sehr. Vielen Dank

Zahn
21.10.2017
Kompetent und kurzweilig - vielen Dank !

Mfg Zahn
Solvium Capital Vertriebs GmbH antwortet:

(Solvium Capital Vertriebs GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 263 Bewertungen)