• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 263 Bewertungen) ansehen

Swap Body
30.04.2020
Monatliche Auszahlungen mit guter Rendite
Die Investition in Container und Wechselbehälter generiert eine monatliche Auszahlung. Der Service für Anlage, Betreuung und Abwicklung ist souverän, kompetent, schnell und zuverlässig. Die steuerliche Handhabung ist einfach. Das Reporting ist informativ und aussagekräftig.

A.Bamberg
29.04.2020
Schaffung von Infrastruktur ist neben der Erzeugung von Energie oder Investments, die einen Nachhaltigkeitsgedanken verfolgen, zunehmend wichtiger, um Kunden vor Schwankungen in ihren Portfolien zu schützen. Solvium ist hiebei ein attraktiver Geschäftspartner mit sehr guter kompetenter Unterstützung!

Joachim Schmid
27.04.2020
In der Zwischenzeit ist ein Investment bei Solvium für meine Kunden ein sehr wichtiger und stetiger Portfoliobaustein geworden. Für alle Anleger, die sich vorstellen können, über einen überschaubaren Zeitraum eine kalkulierbare, monatliche Zinszahlung zu erhalten (und wer kann das nicht?), ist das Solvium Produkt sehr gut geeignet. Und für alle Berater, die einen seriösen und zuverlässigen Geschäftspartner suchen, kann ich Solvium sehr empfehlen.

27.04.2020
Die Beratungen und Infos für Kunden, wie für mich als Berater kann ich als kompetent , offen und nachvollziehbar bewerten. Alle Auszahlungen kamen bis jetzt in voller Höhe und immer pünktlich.

Frank H.
27.04.2020
Das Investment in Container oder Wechselkoffer von Solvium eignet sich für mich und meine Kunden ideal zur Diversifizierung. Die Erträge fließen regelmäßig, Transparenz wird offen kommuniziert und die Vertriebsunterstützung ist optimal.

Stefan L.
24.04.2020
Die Investition läuft einfach ab, der Service ist bisher perfekt und was mich am meißten freut, ist die getrennte Gutschrift nach Tilgung und Ertrag. Die Tilgung geht bei mir anschließend auf ein Tagesgeldkonto für eine Neuinvestition bzw. Reinvestition bei Ablauf und der Ertrag wird in "Essen und Trinken" investiert. So macht das alles richtig Spaß. Weiter so!

Jörg K.
23.04.2020
Die Kapitalanlagen aus dem Hause Solvium bieten eine erstklassige Alternative zum aktuellen Markt durch schlechtverzinste Bankprodukte. Abseits von sämtlichen Arten verschiedener Immobilieninvestments erlebt man hier eine positive Rendite bei einer kurzen Anlagedauer von ca. 3 Jahren, die derzeit durch den Onlinehandel während der Corona-Krise zusätzliche Sicherheit erfährt.
Die vertriebliche Unterstützung sowie sämtliche Fragen werden umgehend und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Besser kann es gar nicht gehen.
Fazit: Ein echter Geheimtipp abseits der sehr volatilen Börsen.

H. Walker
08.10.2019
Habe mit Interesse am Webinar am 07.10.19 zum Thema Logistik Opportunitäten Nr. 1 teilgenommen.
Das Angebot ist gut durchdacht! Mit den Anforderungen zur Beschaffung hat sich Solvium selbst die Sicherheit gegeben, die prognostizierte Verzinsung stets leisten zu können!
Werde selber zeichnen!

Harald Walker

Rolf Mayer
23.05.2019
Container-u.Wechselkofferprogramm ist sehr solide und flexibel konstruiert.
Gehe auch weiterhin von einer erfolgreichen Platzierung und von gutem
Verlauf weiterer Aktivitäten aus. Auch freue ich mich auf viele Gespräche mit
den aufgeschlossenen und freundlichen Kollegen.

Rolf Mayer

Gaal Gerdinand
15.01.2019
Gutes Produkt, gute Maklerbezreuung

Weich
15.01.2019
Bisher gute und schnelle Antworten auf Anfragen und anscheinend rentable und sichere Geldanlage für überschaubare Laufzeiten

Jörg Laubrinus- Der Vertriebscoach
09.11.2018
Das gesamte Leistungsangebot offline und online ist konsequent auf die Bedürfnisse der Vertriebspartner ausgerichtet. Kompetente und vertriebserfahrene Personen helfen gerne und sind stets offen für Anregungen zur Optimierung der Leistungspalette. Wer einen echten Partner als Produktanbieter sucht ist hier richtig. Kompliment und weiter so.

Andreas Müller
27.10.2018
Als Vermittler von Container Anlagen bin ich sehr dankbar für diese herausragende Betreuungsleistung, insbesondere in den Zeiten des P&R Falles.

Es ist ganz wichtig, und man kann es nicht oft genug wiederholen: Es bestehen gravierende POSITIVE Unterschiede hinsichtlich der Transparenz für Kunden und Vermittler seitens Solvium Capital.

Schlüssige Darstellung und Beweise werden stets gegeben.

Holger Fellmann
25.10.2018
gäbe es mehr von diesen Anbietern, wäre die Branche noch in Ordnung!
Weiter so, es macht echten Spaß mit dem Team von Solvium zu arbeiten.
Holger Fellmann

Jean-Paul Messerli, Rinca GmbH
24.09.2018
Liebes Solvium-Team
Die Investorenveranstaltung von vergangenem Samstag in Hamburg war super gelungen! Sowohl der fachliche Teil als auch die Hafenrundfahrt zu den Containerterminals haben Container Investments erlebbar gemacht. Unsere Kunden haben die Zeit in Hamburg sehr geschätzt. Vielen Dank und weiter so!

Norbert R.
sehr gute Qualität und Service,
verständliche Berichte

Michael Stocker
23.05.2018
Meiner Erfahrungen (über 4 Jahre) mit Solvium sind sehr positiv. Es wäre schön für uns Vermittler, wenn es mehr Anbieter gäbe, die Kunden und Vermittler gleichermaßen kompetent, zuverlässig und seriös mit guten Produkten versorgen würden. Bitte weiter so!

weberfinanz. Jürgen Weber
23.05.2018
Ein kleines, feines Unternehmen, das mit Transparrenz und Offenheit glänzt und nicht mit großen, aber leeren Versprechen.

Friedrich W. Krüger
15.05.2018
Die Angebotspalette und deren Transparenz sowie der perfekte Service der Solvium Capital AG in Hamburg machen einem Anleger richtig Spaß. Hier wird offen und plausibel erklärt, wie es mit Wechselkoffern und Containern funktioniert.

Hinzu kommt der Charme der Kapitalanlagen - es werden Mieten und Teilrückzahlungen des Investments (ob Container oder Wechselkoffer) im vereinbarten Zeitraum immer exakt überwiesen. Besonders angenehm ist die Kommunikation und die Beantwortung von Fragen, die sich im Zusammenhang mit einer europa- und weltweiten Logistik ergeben.

Mit Sitz in Hamburg kennt sich die Solvium Capital AG und deren Mitarbeiter im Logistikmarkt aus. Bisher sind keine Fragen offen geblieben. Möchte hier nur "Danke" sagen und anderen Kapitalanlegern dieses Haus empfehlen.

Klaus Brandtner
07.05.2018
Egal welche Frage und welchen offenen bzw. unklaren Punkt man klären möchte, man erhält sofort eine konkrete und inhaltlich befriedigende Antwort. Zusagen und Ankündigungen werden eingehalten. Viele Mitstreiter, Wegbegleiter und Mitbewerber können sich da eine Scheibe abschneiden. Zudem ist die Produktverfügbarkeit mehr als 5 Sterne wert. Weiter so!
Solvium Capital Vertriebs GmbH antwortet:

(Solvium Capital Vertriebs GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 263 Bewertungen)