Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 139 Bewertungen) ansehen

Daniel Lebe
23.09.2020
Nach einem von Apple als Totalschaden diagnostiziertem Schaden, habe ich mein iphone xs für eine Datenrettung eingesendet. Die Firma konnte ein gesamtes Backup meines Smartphones machen. Alles in allem hat die Bearbeitung ca. 1 Woche gedauert. Der Preis ist sehr fair. Auf Nachfragen wird zügig, freundlich und kompetent geantwortet.

Ole T.
23.09.2020
Der Preis ist unschlagbar günstig. iphone wurde in einem repariert für 20 Euro mehr.

Der zufriedene Patient
23.09.2020
Die Daten von meinem Huawei P30 konnte nach einem Wasserschaden erfolgreich gerettet werden. Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Bearbeitung.

lülle
21.09.2020
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass Daten von meinem China Handy gerettet werden können (OPPO). Nach Buchung der Smartphone Datenrettung wird einem genau erklärt wie der weitere Ablauf ist.
DHL Label gedruckt und abgegeben. 2 Tage später erhielt ich eine Mail der Werkstatt mit der Info, dass ein komplettes Backup gemacht wurde. Einen Tag später war das Telefon mit Speicherstick bei mir.
Backup aufs neue OPPO aufgespielt und ta da, siehe da, alle Daten vorhanden.

Ein anderer Anbieter wollte hier knapp 2000 Euronen für berechnen. Ich bin jedenfalls super zufrieden! Danke!

Jenny
08.09.2020
Ihr habt wahnsinnig tolle Arbeit geleistet, tausend Dank. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen jedem dieses Datenrettungsunternehmen. Hier hat man Ahnung von dem was man tut, und einfach mega freundliche Mitarbeiter (Mustafa) .
Daumen hoch, alle Daten gerettet :-))

Der dicke Samoaner
24.08.2020
Mein iPhone kam nicht mehr über das Apple Logo hinaus. Nach unzähligen Selbstbversuchen und Support durch Apple, konnte der Fehler nicht behoben werden. Ich habe mein handy also hier eingesendet. Nachdem es eingegangen war, hat mich ein Techniker angerufen und mir das Problem genaustens erklärt. Daten konnten leider keine gerettet werden. Dafür hat mir der Techniker mein iPhone wieder zum laufen gebracht und mir hierfür einen kleinen Betrag berechnet, mit dem ich Leben kann.
Auch wenn meine Daten futsch sind (Schuld trägt ja nicht die Firma, sondern eher Apple oder ich selbst), war Service, Kommunikation oder der Preis für die Reparatur ausgesprochen gut. Der Techniker hat mir Super Tipps gegeben, wie ich meine Daten in Zukunft besser schützen kann.

Jose Altuve Bertran
24.08.2020
Ich hab irgendwie nicht daran geglaubt, aber nach nur 5 Tagen habe ich mein wieder funktionierendes iPhone X mit allen Daten wieder in den Händen gehalten. Apple hat hier einen Totalschaden diagnostiziert. Überragend

Pelin
21.08.2020
Einfacher Ablauf, Daten wurden innerhalb von 4 Tagen gerettet. Alles Bestens

Kai Bergmann
21.08.2020
Alle Achtung, nicht nur dass die Daten gerettet wurden. Mein Iphone wurde in einem wieder vollfunktionsfähig instandgesetzt. Erstbester Anbeiter für Datenrettung! Daumen Hoch, Top!!!

kelvin
20.08.2020
alles geklappt. Daten wurden gerettet. Danke

König Colonia
20.08.2020
Ich habe mein iPhone 11 für eine Datensicherung zu diesem Unternehmen geschickt.
Die Sicherung hat knapp 3 Tage in Anspruch genommen und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Mathias H*
19.08.2020
Kommunikation und Preis sind top! Habe meine Daten in 5 Tagen mit dem iphone wieder zuhause gehabt.

Serg
19.08.2020
Der vermeintliche Totalschaden (Handyladen meines "Vertrauens"), war einfach nur einem defekten Akku zuzuschreiben. Sehr lobenswert, dass mir Smartphonedatenrettung.com hier eine ehrliche Antwort gegeben hat. Die Werkstatt hat mir einfach einen neuen Akku eingebaut und mir das Gerät zurück geschickt. So sind aus 199€ nur knapp 80€ geworden und ich habe neben meinem reparierten Pixel auch alle Daten wieder. Der Händler hätte hier deutlich an mir verdienen können, war aber zu 100% ehrlich. So etwas erlebt man heuter leider nur noch selten. Hut Ab und tausend Dank!

Silly Silke aus Wuppertal
19.08.2020
Mehr als guter Dienstleister. Super freundlich und geduldig am Telefon. Vom Einschicken bis zum Erhalt der Daten hat es nur 4 Tage gedauert. Bilder und meine WhatsApp Verläufe wurden allen per googledrive zugeschickt.

Jessica S.
18.08.2020
Die Firma konnte sämtliche Bilder unserer neugeborgenen Tochter von einem völlig zerstörten Handy retten. Eine andere Firma wollte hier knapp 1000 Euros für haben. Ihr seid die Besten :-)

Serkan
18.08.2020
Es konnte ein Backup der gesamten Software gemacht werden. Das ganze Prozedere hat insgesamt 6 Tage gedauert. Vollends zufrieden. Vielen Dank!!

Mephisto
18.08.2020
Hat alles wunderbar geklappt. Daten konnten von meinem Huawei P30 gerettet werden. Die Hotline ist bei Fragen gut erreichbar und sehr hilfsbereit. Nach Eingang und Kontrolle meines P30 bekam ich einen Anruf und mir wurde für einen kleinen Aufpreis die Reparatur des Geräts angeboten.
Sehr Kundenorientert! Ich hoffe nicht, dass ich diesen Dienst nochmal benötige, aber wenn, auf jeden Fall hier!

Mario Görgens
17.08.2020
Hat alles bestens geklappt. IPhone inkl. USB-Stick waren nach 5 Tagen wieder da.
Es konnte ein Backup des gesamten Geräts gemacht werden.

Esposito
17.08.2020
Mein iphone x ist mir vor gut einem Monat in meinem Urlaub in den Pool gefallen. Ich war in 2 Werkstätten vor-Ort und bei Apple direkt, jedes Mal kam die Aussage, dass es sich um einen Totalschaden handelt. Da ich extrem viele Fotos meiner Kinder auf dem Handy hatte, entschloss ich mich dazu das iphone bei einem professionellen Datenretter abzugeben. Hier hieß es abermals, dass es ein Totalschaden ist und die Bilder nicht gerettet werden können. Auf die Empfehlung eines Bekannten bin ich dann auf diese Seite aufmerksam geworden. Bei einem kurzen Anruf, wurde mir der Ablauf genaustens erklärt und der Mitarbeiter war so ehrlich und sagte mir, dass es nicht garantiert ist, dass die Daten gerettet werden können. Zwei Tage nach dem das iphone bei smartphonedatenrettung.com eingetroffen ist, erhielt ich einen Anruf der Werkstatt. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass alle Fotos und Kontakte gesichert werden konnte. Auf Nachfrage wie ich die Daten erhalte, überraschte er mich mit der Aussage: "Die können Sie sich selber runterziehen, ihr iphone läuft wieder". Ich war mehr als überrascht. Auf meine Bitte wurden mir die Daten zusätzlich noch auf einen USB Stick kopiert. Als das Paket bei mir eingetroffen ist, war ich überglücklich. Sämtliche Daten waren vorhanden und das iphone läuft seit dem wieder ohne Probleme. Hut ab, ganz großes Kino! 10 Sterne wären zu wenig für dieses Unternehmen.
MEB Internet GmbH & Co KG antwortet:

(MEB Internet GmbH & Co KG - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 139 Bewertungen)