Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 139 Bewertungen) ansehen

Samsung A41 Software Schrott
13.03.2022
Super Service gerne wieder !!!
Leider nur 4 Sterne, da Kosten über dem was beworben wird !!
Schade das man ja keine Wahl hat wenn man die Daten benötigt !
Sonst sehr nett und alles reibungslos gelaufen !! Top Empfehlung !

Gebel
07.03.2022
Guter Service. Einfache Datensicherung über Icloud war Problemlos möglich.

Wolle
21.02.2022
Danke an Apple, dass die so shit Produkte herstellen, und ich so eine Firma suchen muss, dass sich ein 512 GB iphone nicht mehr aufhängt... Perfekter Service, telefonisch immer kurzfristg erreichbar, per email sowieso. Hat alles geklappt, der appleshop ... bzw mehrere , haben NULL Ahnung. Hat halt etwas.. :-) gekostet, aber schnellste Rücklieferung war auch ok, alle Mitarbeiter, extrem professionell und kundig. Die wissen was sie machen müssen. Danke wm

Sunflower
20.02.2022
Ich hatte mein Handy voller Hoffnung eingeschickt, weil ein erster Check lautete Platinen-Schaden. Nach kurzem googeln bin ich auf die Datenrettung gestoßen. Leider hat sich dann herausgestellt, dass der Speicher defekt ist und somit eine Reparatur unmöglich ist. Telefonisch und per Mail habe ich leider niemanden erreicht. Ich hätte gerne gewusst, ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gibt z.B. über den Hersteller...Aber vermutlich nicht :-(.

Janette
19.02.2022
Ich gehöre leider zu den 5% die kein Glück mit der Datenrettung hatten, da der Speicherchip defekt ist. Das hat mich schon sehr getroffen, doch da lässt sich eben nichts machen. Auf jeden Fall ist die Kommunikation sehr kompetent und freundlich, die Abwicklung mit Versand und Rücksendung alles sehr schnell und unkompliziert.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Martin
17.02.2022
Die Abwicklung erfolgte sehr schnell,die Kooperation erfolgte telefonisch, war sehr freundlich und die Beratung war offen, ehrlich und fair.

Einfach Spitzen Arbeit.

Martin
15.02.2022
Die Bearbeitung und Beratung erfolgt sehr schnell ,freundlich und ehrlich , Abläufe wurden telefonisch abgestimmt.
Top Adresse, kann ich nur weiterempfehlen .

Eva
05.02.2022
Top Service unschlagbar schnell und alle Daten gerettet.

Larissa
23.01.2022
Absolut top! Ich bin so glücklich, dass alle meine Bilder und Videos gerettet werden konnten. Ganz viele andere Firmen haben mir gesagt, dass das nicht mehr möglich ist! Ich bin so froh, dass ich auf diesen Service gestoßen bin und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Alles ist super organisiert, preislich fair und total professionell! 5 Sterne und eine DANKESCHÖN!

Behebung Fehler 1110 iPhone XR
20.01.2022
Der sehr komplexe Fehler 1110 des iPhone XR wurde schnell behoben. Auch alle anderen Dienstleistungen wie Versand und Informationsemail waren sehr zeitnah. Man wurde zu jedem Zeitpunkt auf dem laufenden gehalten. Weiterhin hatte ich einen sehr freundlichen Ansprechpartner, der mir mehrfach am Telefon mit Informationen und Anregungen zur Seite stand und mich individuell betreut hat. Kurzum ein wirklich sehr gutes und ansprechendes Servicepaket welches in der Servicewüste Deutschland ihres gleichen sucht. Alle Sterne die es gibt 😉

Maike Krm
20.01.2022
Hat alles super geklappt und sehr schnell.
Sehr bemüht und freundlicher Umgang, einfache und gute Kommunikation.
Sehr zu empfehlen.

Jannik
17.01.2022
Mein iPhone 12 Pro Max befand sich im Bootloop, ebenso war die Vorder- und Rückseite gesprungen… vorne ging auch kein Touch mehr. Mehrere Handydoktoren meinten da ist gar nichts mehr zu retten und ich solle es doch bei Apple einschicken, damit ich ein neues Gerät bekomme, wo jedoch dann alle meine Daten weg sind. Darauf hin habe ich es hier hin geschickt, sehr schnell bekam ich einen Anruf, wo mir genau mitgeteilt wurde wie viele Bilder und Videos ich auf dem Handy habe und dass man wohl jetzt nach so kurzer Zeit schon Zugriff auf meine Daten hat. Darauf hin habe ich ein Ersatz iPhone 12 Pro Max, auch mit 256 GB hingeschickt und alles wurde 1 zu 1 überspielt. Alle Daten, alle Bilder, jede einzelne App, sowie Passwörter und Bilder die in der jeweiligen App hinterlegt waren sind wieder da. Das komplette Handy wurde 1 zu 1 überspielt. Nichts ist verloren gegangen. Ich hätte niemals gedacht, dass das nach den vorherigen Aussagen anderer Läden nach zu schaffen ist. Vielen Dank!

GBW
13.01.2022
sehr schnell, gute Erläuterung der Problematik am Telefon, sofortige Rücküberweisung nach Erkennen der Aussichtslosigkeit

Pari
13.01.2022
Vielen Dank für die Datenrettung meines Handys! Niemand war in der Lage Fehler 14 zu beheben und ihr habt es geschafft.
Die Abwicklung war reibungslos. Sehr zu empfehlen! 👍🏼

Sandra R. aus 63500
13.01.2022
Mal abgesehen davon, dass alle meine Daten von meinem Smartphone gerettet werden konnten (DANKE dafür!!!) haben sie einen excellenten Kundenservice. Ich wurde immer per Mail über den Status informiert oder von Mustafa direkt angerufen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Ich kann den Service mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Ist sein Geld zu 100% wert! Vielen Dank nochmal!!

unbekannt
09.01.2022
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Bearbeitung. Für mich die Helden des Jahres.

RLF.D
27.12.2021
Die Datenrettung wurde professionell zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herzlichen Dank dafür!

Pips
24.12.2021
Obwohl mein Handy kein klassischer, einfacher Fall war (die Platine war durchgebrannt, weil ich mein Handy direkt nach dem Waschen an das Ladegerät gesteckt habe - sollte man nicht tun ^^"), hat sich mein Bearbeiter durchgebissen und letztendlich alle meine Daten gerettet <3. Ist nicht unbedingt ein günstiges Vergnügen, aber was tut man nicht alles, um seine Fotos zu retten ^^. Ich wurde auch vorher darauf hingewiesen, dass es bei mir teurer werden würde und gefragt, ob ich es dennoch möchte. Ich bin einfach froh, dass meine ganzen Fotos nicht weg sind!

Vielen Dank :).

Fabian Altmann
23.12.2021
Handy eingeschickt und schwupps
Bilder ein paar Tage später bekommen.

Claudia
16.12.2021
Sehr freundlicher Service am Telefon vorab und während der Ausführung. Mein Handy lag stundenlang im Wasser und ich hatte kaum Hoffnung auf Datenrettung. Das aufwendige Procedere wurde mir erklärt und es hat geklappt! Das ganze war schnell, kompetent und jederzeit transparent. Grosses Dankeschön!
MEB Internet GmbH & Co KG antwortet:

(MEB Internet GmbH & Co KG - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 139 Bewertungen)