Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Ronald Xiaomi Mi Max 2
23.11.2021
Super Service!
Alle Daten da!
Auf alle Fälle das nächste Mal wieder!
Wobei ich natürlich in Zukunft meine Bilder etc. Öfter Mal sichern werde!

Ronald Xiaomi Mi Max 2
21.11.2021
Einfach alles nur Super !!!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Alle Daten und Bilder da!!

Caro
10.11.2021
Von der Bestellung über den netten Telefonkontakt hat alles super funktioniert. Alle Daten konnten gerettet werden. Das Vorgehen ist genau so wie beschrieben. Man weiß also von vorne bis hinten woran man ist. Jetzt halte ich mein handy mit allen Daten wieder in der Hand alles funktioniert. Das ist einfach genial. Ich kann es nur jeden empfehlen diesen Dienst wahrzunehmen. Der Preis ist es mir wert gewesen. Schließlich steckt da einiges an arbeit junger und ein neues Handy hätte ich mir davon auch nicht kaufen können. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Leistung! Goldwert wirklich.

Feedfürst
01.11.2021
Die Mitarbeiter von der MEB Internet GmbH haben mir in der Not wirklich geholfen.
Mein HTC hatte einen Kurzschluß auf der Platine, der von einem Reparaturservice in Berlin zwar diagnostiziert, aber nicht behoben werden konnte. Es ging gar nicht mehr an und war eigentlich Schrott. Dummerweise hatte ich zu Hause keine Datensicherung gemacht, konnte und wollte aber auf viele Kontakte, Dateien und Fotos aus den letzten vier Jahren nicht verzichten. Ich war der Verzweifelung nahe! Dann kam die Empfehlung für die Bonner Kollegen.
Am Telefon wurde ich schon nett und zuvorkommend beraten. Dann habe ich mein Mobiltelefon eingeschickt und wenige Tage später bekam ich den Anruf mit der Diagnose und den Angaben zum Kostenumfang.
Bei diesem musste ich zwar ganz schön schlucken, entschied mich dann aber dafür und habe sogar - obwohl mir nur die Datenrettung zugesichert wurde - mein HTC repariert zurückerhalten.
Noch ein Wort zu den Kosten. Ja, es ist teuer! Aber der Aufwand, der für die filigrane und sicherlich zeitraubende Fehlersuche und Reparatur inkl. Spezialwerkzeug und Ersatzteilen nötig ist, kann von uns Nichtfachleuten nur schwerlich erahnt werden.
Und eins ist auch klar: gutes Personal kostet und sehr gutes noch mehr!
Fazit: Ich habe es nicht bereut! Aber ich werde in Zukunft regelmäßig Backups von meinem trotzdem neu bestellten Mobiltelefon machen!

Simone B.
25.10.2021
Ich möchte mich von ganzem Herzen für die tolle und schnelle Unterstützung und sehr professionelle Hilfe bedanken.
Es ist wirklich jeden Cent wert gewesen!!!
Nochmals vielen lieben Dank

Anna-Kristin
03.10.2021
Sehr gute Arbeit. Obwohl es nicht ganz einfach war und im Vorfeld mehr Zeit veranschlagt war, bekam ich nach einer Woche die Nachricht, dass die Daten wieder hergestellt und gerettet wurden. Empfehlenswert und ich würde mein Gerät wieder dort hin schicken.

Holger
27.09.2021
Bin sehr zufrieden - insbesondere die vielen Fotos haben wir jetzt durch die Datenrettung wieder zur Verfügung. Auf die Anzahl der Fotos gerechnet, ist der Preis ok. Vielen Dank!

Frank H.
23.09.2021
Sehr schnelle Abwicklung. Datenrettung hat zwar nicht geklappt, da Speicher defekt, aber das hin und her schicken klappte sehr schnell und reibungslos.

Fridom
17.09.2021
Ich bin so froh, die Chance genutzt zu haben, mein iPhone zu euch zu senden! Bis dahin schien es ausweglos, überhaupt noch Daten retten zu können…
Super Service, nette Kommunikation mit den Mitarbeitern und alle Daten konnten gerettet werden! 100% Weiterempfehlung!!!

B. Willems
07.09.2021
Angebot, Auftrag und Abwicklung liefen absolut transparent und einwandfrei. Leider konnte die Firma die Daten von meinem abgesoffenen exotischen NoName China Smartphone zwar nicht mehr retten. Es war aber den Versuch wert. Der Mitarbeiter hat das aber ohne Drumherum zu reden verständlich am Telefon erklärt und schon ein paar Minuten später kam die Bestätigung von PayPal, dass der Preis (abzüglich der vereinbarten Servicepauschale) erstattet wurde. Alles also absolut professionell und seriös.

Markus
27.08.2021
Mein Iphone war defekt. Alle Daten schienen verloren. Im Apple Store und im Gravis Store sagte man mir: Keine Chance. Im Internet bin ich auf die Firma Smartphone Datenrettung gestoßen.
Der Service ist wirklich top. Und das Ergebnis fast unglaublich: Alle Daten sind wieder da. Unter anderem konnten alle 15.000 Bilder gerettet werden. Wir sind begeistert und können die Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Insgesamt ist der Service nicht günstig aber er ist jeden einzelnen Euro wert! Vielen Dank nochmals für Alles!

U.S.
19.08.2021
Mein Handy ist von einer Sekunde zur anderen abgestürzt. Nichts hat mehr funktioniert. Da waren 30000 Bilder drauf. Wichtige Erinnerungen!!!!!Es war meine Schuld, dass ich die Bilder nicht auf eine externe Festplatte geladen habe. Vor Verzweiflung bin ich erstmal zu einem Drittanbieter um die Ecke gegangen. Er hat etwas rumgefuchtelt und meinte zu mir keine Chance. Nichts auf dieser Welt kann ihre Daten retten. Ich habe tagelang geweint, bis mich jemand auf SmartphoneDatenrettung.com aufmerksam gemacht hat. Direkt angerufen, Handy hingeschickt. Ca. eine Woche hat die Reperatur gedauert. Und JA meine DATEN wurden gerettet!!!! Alle Bilder und Videos wurden gerettet!!!! Es ist der Wahnsinn!!! Ich danke Mustafa der mich von Anfang an beruhigt hat und mir Hoffnung gemacht hat. Danke an das tolle Team! Ihr wisst nicht wie dankbar ich dafür bin. Alle Läden können wirklich schliessen. Ich weiss nicht was für Genies da arbeiten, aber definitiv die Besten! Nicht mal Apple hat so einen Service!!!!! Jeden Cent wert!!!! IHR SEID TOP TOP TOP!! Ihr habt einfach einen GOLDSTERN verdient!!!!!

U.S.
16.08.2021
Mein Handy ist von einer Sekunde zur anderen angestürzt. Nichts hat mehr funktioniert.
Vor Verzweiflung bin ich erstmal zu einem Drittanbieter um die Ecke gegangen.

Jeden Cent wert!!!! IHR SEID TOP TOP TOP!!

Ihr habt einfach einen GOLDSTERN verdient!!!!!

Achim
16.08.2021
Auch wenn die Datenrettung aufgrund eines Motherboarddefektes nicht funktioniert hatte, kann ich die Firma nur empfehlen. Es wurde alles unternommen, trotzdem an die Datzen zu kommen, leider ohne Erfolg. Der Zusatzkostenaufwand war mir dann doch zu hoch. Trotzdem Vielen Dank.

Goolayit
16.08.2021
Beim IPhone 6 konnten die Daten gerettet werden. Danke.

Anonym
05.08.2021
Der Wasserschaden konnte leider nicht repariert werden. Kann passieren. Abzug bei der Bewertung gibt es, weil auf der Webseite steht, dass auch ein Wasserschaden vermutlich repariert werden kann, dem aber nicht so war, und auch der Techniker am Telefon nciht so klang, als könnte man Wasserschäden normalerweise reparieren. Und dann hat man am Ende halt 30 € Service-Gebühr für nichts bezahlt.

Abwicklung war aber einwandfrei, Support auch super.
MEB Internet GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Wasserschaden ist eine Datenrettung nur möglich, wenn der Speicher und der Prozessor nicht beschädigt worden sind.
Die 29,90€ haben Sie für die Diagnose bezahlt, worüber Sie auch auf unserer Webseite informiert worden sind. In den 29,90€ sind auch die Hin und Rückversandkosten inklusive. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

L.K
05.08.2021
Ich möchte mich hier noch einmal persönlich bedanken für die professionelle und zuverlässige Arbeit die ich erhalten habe. Ab der ersten Kontaktaufnahme zur Auslieferung meines Handys welches erfolgreich repariert wurde Hat alles einwandfrei funktioniert. Ich kann diese Firma an alle ohne Bedenken weiterempfehlen und wünsche dem jungen Unternehmen viel Erfolg für den weiteren Werdegang Ihrer Firma.

S.R.
30.07.2021
Hallo :)

Mein Handy (Huawei P30) ist mir auf den Boden runtergefallen und ich konnte daraufhin mein Handy gar nicht mehr nutzen. Mir ist das noch nie passiert und war vollkommen verzweifelt wegen meine Bilder!!

Durch Zufall bin ich auf das Smartphone-Datentettungsteam gestoßen und habe mir sehr viele (gute!) Bewertung gelesen. Ich habe mein Handy dahin geschickt und Versendung verlief ziemlich zügig. Ein Tag später wurde ich von das Team benachrichtigt und paar Tage später wurde mir aufgeklärt, wie es mit meiner Datenrettung aussieht.

Das Team hat mir sehr gut erklärt, wie sie meine Daten retten können, sind sehr freundlich und ziemlich zügig. Innerhalb von zwei Wochen war mein Handy mit den USB-Stick bei mir zuhause und da wurde ich auch benachrichtigt.

Was mich angesprochen hat waren auch die Preise: Man zahlt nur wenn die Daten auch gerettet worden! Wenn nicht, dann nur eine geringe Bearbeitungsgebühr.

Der Service, dass sie regelmäßig die Kinden anrufen oder per Email benachrichtigen finde ich sehr gut und sehr transparent. Das zeigt, dass sie jederzeit für Fragen offen sind.

Top Service! Empfehle ich weiter!

Mireille
15.07.2021
Vielen Dank, ich freue mich sehr über die Rettung meiner Fotos und Videos. Ich hatte sie schon verloren geglaubt, nachdem mein Handy (Samsung ) sich nicht mehr einschalten ließ, die Daten auf meinem PC durch ein Virus zerstört wurden und auch ein lokaler Fachmann mir nicht helfen konnte. Danke auch für Ihre schnelle Rückmeldung und freundliche Beratung.

Patrick S
06.07.2021
Nachdem ich mein IPhone bereits bei zwei Reparatur-Stellen abgegeben hatte und mir keiner die Daten retten konnte, hat man mir hier schnell und sehr zuverlässig alle Daten vom zerstörten IPhone gerettet und direkt auf mein neues Gerät übertragen.
Mega großes Dankeschön
MEB Internet GmbH & Co KG antwortet:

(MEB Internet GmbH & Co KG - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 139 Bewertungen)