Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 139 Bewertungen) ansehen

Manuela G.
06.11.2020
Mein iPhone X hatte ein Displayschaden gehabt. Das Display habe ich bei einer Werkstatt in meiner Stadt tauschen lassen. Als ich es wieder bekam, war das Gerät deaktiviert, weil der Code zu oft falsch eingegeben wurden ist.

Ich habe mehrere Firmen angerufen und mich für eine Datenrettung erkundigt. Entweder bekam ich die Antwort , dass das nicht möglich sei oder man wollte von mir Preise haben (2000€ und sogar noch mehr).

Dann bin ich auf Smartphonedatenrettung.com gestoßen. Die telefonisch Beratung war sehr professionell. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Der Ablauf und die Kommunikation ist einfach nur perfekt.
Meine Daten (mehr als 15.000 Bilder) wurden gerettet und das zu einem unschlagbaren Preis.

Vielen lieben Dank.

Jerome Proaspatu
27.10.2020
Sehr professioneller Service, einschließlich regelmäßiger Rückmeldungen zum Arbeitsfortschritt. Einfach, direkt, effizient.

Grit
27.10.2020
Meine Daten wurden schnell und unkompliziert wiederhergestellt, was eine große Erleichterung war, da ich Zugang für einen Rechtsstreit benötigte. MEB bot einen fabelhaften Service und hielt mich über jeden Schritt auf dem Weg dorthin auf dem Laufenden. Ich danke Ihnen!

Nicos
27.10.2020
Super Performance von Smartphonedatenrettung.com ! Vom Auftrag bis zur fertigen Datenrettung ist alles perfekt durchorganisiert. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Tobias Schneider
23.10.2020
Ich hatte ein iPhone X gehabt, welches sich durch die mehrmalige Falsch Eingabe von dem Sperrcode deaktiviert hat.
Der Apple Support hat mir gesagt, dass die Daten auf dem iPhone nicht mehr geretettet werden kann und konnten mir leider nicht weiterhelfen. Nach einer kurzen Suche im Netz habe ich mehrere Unternehmen gefunden, die eine Datenretttung für Handys anbieten, jedoch mir keiner bei meinem Problem weiterhelfen.
Smartphonedatenrettung.com kannte das Problem und ich wurde sehr offen und ehrlich am Telefon beraten. Letztendlich konnten alle Daten auf dem iPhone gerettet werden. Ihr habt mein Leben gerettet! Vielen lieben Dank an die Jungs aus Bonn. Ich kann euch nur weiter empfehlen!

Yu Yussuf
22.10.2020
Durch einen Sturz wurde das Touchscreen meines iPhones so beschädigt, dass er selbstständig den Sperrcode mehrfach falsch eingegeben hat. Am Ende kam dann die Meldung, dass das iPhone deaktiviert ist und mit iTunes verbunden werden soll. Da ich lange kein Backup gemacht habe, wären damit die Daten futsch gewesen. Der Apple Support konnte oder wollte mir hier erst gar nicht weiterhelfen. Ich habe mein iPhone dann in einen lokalen Repair-Shop gebracht, nicht möglich. Dann bei 2 "professionellen" Datenrettern eingesendet, Ergebnis 200 Euro bezahlt und keine Datenrettung möglich. Nach einem sehr freundlichen Telefonat mit der Hotline von smartphonedatenrettung.com, wurde mir erklärt, dass die Chance die Daten zu retten bei 90% liegt, der Preis hierfür sollte aber (aufgrund des extrem hohen Aufwands) bei 1300Euro liegen. Erstmal geschluckt und 2 Nächte drüber geschlafen. Die Daten waren mir allerdings sehr wichtig, also habe ich das Angebot angenommen. Im Endergebnis konnte mir der Anbieter sämtliche Daten wiederherstellen und hat obendrein noch das defekte Display für lau repariert. Das Ganze war zwar nicht billig, aber erfolgreich. Was ich wirklich besonders toll fande, bei Nichterfolg sollten nur knapp 30 Euro anfallen und keine 100 Euro wie bei den anderen Anbietern. Die kostenfreie Reparatur des iPhone waren dann auch nochmal eine tolle Überraschung. Das Team hier hat wirklich einen Spitzen Job gemacht. Für mich die erste Adresse wenn es um eine Datenrettung geht!!!

André
22.10.2020
Wirklich ein ganz toller Service. Jederzeit wusste man wie der Stand ist. Von der Sendungsverfolgung über den Eingang bis hin zur Fertigstellung und Rückversand. Nach vier Tagen hatte ich das Gerät schon zurück. Zwischenzeitlich auch noch telefonische Rückmeldung zum Status. Wirklich zu empfehlen. Würde ich jederzeit bedenkenlos wieder machen. Der Apple Support übrigens wollte mir lieber ein neues Handy verkaufen und wollte mir nicht helfen, wieder an meine Fotos zu kommen.
Hier wurden meine Fotos wiederhergestellt und das iPhone wieder zum Laufen gebracht.

Uli
22.10.2020
Sehr guter Kontakt und ehrliche Beratung!

Erdem K.
Super schnell und zuverlässig
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen !

Antonio di Mauro
15.10.2020
Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat mir den Werdegang am Telefon sehr ausführlich erklärt und meine anfänglichen Bedenken aus dem Weg geräumt. Nachdem man die Datenrettung beauftragt hat, wird man auf eine Seite weitergeleitet, die die weiteren Schritte genau erklärt. Zudem kann man sich an dieser Stelle einen DHL Versandschein erstellen, mit dem der Patient kostenfrei eingesendet werden kann.
Am Folgetag, nach dem Versenden, erhält man eine Email in der die Ankunft bestätigt wird.
Bei mir hat es dann nochmal 2 Tage gedauert, bis ich eine Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung erhalten habe. Tags darauf war das Handy, samt einem 32GB Speicherstick wieder bei mir.
Die Fotos wurden in einem Ordner separat abgespeichert. Außerdem konnten die Kontakte als CSV Datei und ein wenig Datenmüll (Musik, Videos etc.) gerettet werden. Ich finde es klasse, wenn aus der Not eines Kunden nicht immer maximaler Profit geschlagen wird. Da die Fotos jetzt nicht essentiell waren, wäre ich auch nicht bereit gewesen mehr als 200 Euro für diese auszugeben. Von der Beratung bis hin zur fertigen Rettung habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Sollte von mir oder jemandem aus meinem Bekanntenkreis eine Datenrettung benötigt werden, weiß ich wen ich empfehlen kann. Tausend Dank an das Team von Smartphonedatenrettung.com.

Yussuf
15.10.2020
Die Daten auf meinem iPhone 10 konnten allesamt gerettet werden.

LeaNdr0
08.10.2020
Von der Beauftragung, über die Reports bis hin zur Datenrettung, man wird ständig gut informiert. Das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen. Gerettet wurden Daten von einem älteren Sony Xperia Z3

Malu
07.10.2020
Daten von meinem zerschmetterten iphone konnten erfolgreich gerettet werden.
Apple und ein reparatur-shop hat mir gesagt, das ist unmöglich.
Scheinbar war es doch möglich. Ihr seid die besten!!!!!

Simon
07.10.2020
Hat alles wie versprochen geklappt. Sehr netter Kontakt und der Preis war Bombe.

Nicole & Matti
07.10.2020
Huawei P40 mit Wasserschaden eingesendet.
Wurde repariert und Daten erfolgreich gerettet.
Kommunikation, Reparatur und Sicherung zu meiner Zufriedenheit erledigt. 5 Sterne verdient.

Birgit Marburg
06.10.2020
Ich habe mein geliebtes iPhone im Meer versenkt. Die Handywerkstatt vor-Ort konnte mir nicht weiterhelfen.
200 Bilder aus dem Urlaub also verloren. Also, gegoogelt und bin so auf diesen Anbieter aufmerksam geworden. Nach einem freundlichen Gespräch mit der Hotline, wurde mir empfohlen das iphone einzusenden. Da der Tauchgang aber schon knapp 3 Monate her war, hat mich der nette Herr Schmidts darüber aufgeklärt, dass die Rettung zwar grundsätzlich möglich, aber nicht allzu wahrscheinlich ist.
Trotzdem, Auftrag gebucht, iPhone verpackt und losgeschickt. Drei Tage später kam dann der Anruf aus der Werkstatt (oder dem Labor!?!).
Leider war das gute Teil schon so stark beschädigt, dass die Rettung nicht mehr möglich war.

ABER!
Der Techniker gab mir den Tipp einfach mal auf icloud.com nachzuschauen.
Dort habe ich mich eingeloggt und ta da... fast alle Bilder waren noch da *Facepalm.
Hätte mir natürlich eine Menge Arbeit gespart, wenn ich dort selbst nachgeschaut hätte, aber auf die Idee bin ich gar nicht erst gekommen.

Mega hilfsbereit das Team und der Tip des Kollegen hat mir schlussendlich auch die verloren geglaubten Bilder wiederbeschafft.

So etwas erlebt man leider heutzutage immer weniger. Hut ab und von mir aus 10 Sterne!!! :-*

Mr. Honor
06.10.2020
Mein honor phone zwecks Datenrettung eingesendet. Nach 5 Tagen hatte ich ein funktionierendes Handy + die Rekonstruktion meiner Daten auf einem USB-Stick. Richtig gut!

DtStdS
06.10.2020
Hat alles bestes geklappt. Leichte Abwicklung, nette Leute.

Familie Carsten
28.09.2020
Im Vergleich zu anderen Datenrettern, ist das Angebot extrem günstig. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass durch die Spezialisierung auf Smartphones und durch eine große Werkstatt anders an Datenrettungen herangegangen wird und hier quasi nur die Arbeit, aber nicht nach Wert der Daten berechent wird.
Es ging bei mir um die Rettung der Bilder vom iPhone meiner 14-jährigen Tochter, die Ihr Telefon kürzlich "versenkt" hatte. Werkstatt vor-Ort und Apple selbst konnten hier nicht weiterhelfen.

Ich habe das Telefon dann mit dem gestellten Paketschein eingesendet. Der Eingang wurde bestätigt und ein paar Tage später kam die Versandbenachrichtigung des Dienstleisters. Die Bilder konnten zum angegebenen Preis gerettet werden und wurden auf einem Speicherstick mitgeliefert. Zu unserem Erstaunen ließ sich das iPhone auch wieder starten und zeigte sogar Bild. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass die Platine bei der Prozedur gereinigt wurde und ein gebrauchter Akku verbaut wurde. Das iphone soll wohl nur temporär nutzbar sein, aber so konnten wir noch ein paar Telefonnummern und den Whats App Chat-Verlauf selbstständig sichern. Wir sind sehr zufrieden und werden uns wieder an diesen Anbieter wenden, falls nötig!

S. Meister
28.09.2020
Der Ablauf war ziemlich leicht. Hotline angerufen, Auftrag online gebucht, DHL Label ausdrucken und eingeschickt. Nach ca. 6 Tagen habe ich das Handy samt usb stick wiederbekommen. Es konnte alles an Bildern und Kontakten gerettet werden. Preis war fair.
MEB Internet GmbH & Co KG antwortet:

(MEB Internet GmbH & Co KG - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 139 Bewertungen)