Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 139 Bewertungen) ansehen

Sarah
16.11.2022
Schnelle Hilfe, nette freundliche Mitarbeiter. Bei Fragen sehr zuvorkommend.
Jederzeit wieder.

Luzi
24.10.2022
Yea! Alle Daten wurden gerettet.. danke dafür.. preislich.. Uff.. vor allem, wenn noch weitere kosten anfallen können, wie in meinem Fall.. dennoch zu empfehlen..
Einschicken und Lieferung problemlos und schnell.

J.G.
23.09.2022
Nur weiter zu empfehlen

D.Nädler aus Lüdenscheid
18.09.2022
Dank MEB sind alle Fotos der letzten 4 Jahre von meinen Handy gerettet worden. Ausgezeichneter Service, sehr freundlich. Sehr zu empfehlen !!!

Philip
20.08.2022
Vielen Dank für die Rettung meiner Handydaten.
Der Appel-Store hat das Handy und die Daten aufgegeben. Daten und Bilder von drei Jahre, Kinder und viele Erinnerungen.
Das Team von smartphonedatenrettung.com hat alle Daten wieder hergestellt und sogar das defekte Handy wieder zum Laufen gebracht.
Super Firma und freundliches Team!
Jederzeit wieder!!!
Danke!

Rudolf
19.08.2022
Mein Samsung A51 ist ins Meer gefallen. Danach konnte ich es nicht mehr starten. War bei 2 Firmen die aber leider die Daten nicht retten konnten. Dann habe ich das Handy zu MEB geschickt. Es war meine letzte Hoffnung, und hier konnte man alle Fotos (weit über 1000), Videos und diverse Dateien retten. Leider konnten meine Kontakte (einige hundert) nicht wieder hergestellt werden. Da war das Motherboard doch zu stark beschädigt. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Ein Dankeschön an die Mitarbeiter.

Mathias K.
07.07.2022
Das Team hat mir die Daten meines todgeglaubten iPhones (Beschädigte Rückseite + Wasserschaden) perfekt wiederherstellen können, sogar mit Backup über iCloud!
Das ganze war im Endeffekt etwas aufwändiger und hat in Gänze ca. 14 Tage gedauert aber mit 399 € immer noch ca. 5 mal weniger als bei einer herkömmlichen Datenrettungs-Firma.
Vielen Dank für die Unterstützung! Sehr zu empfehlen :)

87misterx
04.07.2022
Wurde Leider sehr enttäuscht und komplett über den Tisch gezogen worden. Zum Sachverhalt „iPhone SE“ ist vom Sideboard gefallen geht immer nicht mehr an. Im Internet nach einen Unternehmen gesucht was mir die Daten retten kann. Auf der Webseite dieser Servicefirma wird eine Datenrettung, vom Smart Phone für 200€ angeboten. Das defekte Gerät „iPhone SE“ erstmal nach telefonischer Rücksprache mit der Service Hotline zur Diagnose eingesendet. Dann wurde nach Überprüfung mitgeteilt telefonisch das nur noch eine Datenrettung möglich wäre das Gerät aber nicht mehr zu reparieren wäre. Aber leider wie auf der Webseite versprochen das Angebot von 200€ nicht eingehalten werde könnte da der Aufwand in diesem konkreten Fall sehr speziell wäre und kompliziert und es daher eine Preisabweichung geben würde einen Aufschlag um 100% anstatt 200€ jetzt plötzlich 400€. Das besagte mündliche Angebot wurde mir vom Chef höchstpersönlich angeboten. In meinen Augen totale abzocke aber was will man machen wenn man an seine persönlichen Daten nur durch die Daten Rettung kommt. Leider gezwungenermaßen eingewilligt. Achtung „Das war erst der Anfang“
Das die Angebliche Datenrettung erfolgreich war stimmt definitiv zu 200% nicht ist falsch. Mir wurde ein paar Tage später mitgeteilt das alles geklappt ich soll doch bitte das Geld überweisen damit mir meine Geretten Daten wurden Daten von einer ganz anderen Person zugesendet. Also private Daten die einer andern Person gehören und dann kann es nicht sein. Noch darauf bestehen das es angeblich meine Daten wären. Neuer Versuch der Daten Rettung aus Kulanz wurde angeboten. Leider ist mir ein Fehler beim Zweiten Versand passiert falsches Gerät „iPhone 5“ zur Datenrettung versendet. Das Gerät war auf keinen Fall defekt sieht nur optisch von der Optik und der Größe aus wie das „iPhone SE“ war nur seit geraumer Zeit nicht mehr im Betrieb gewesen. Von dieser Service Firma wurde mir im Nachhinein einfach gesagt das iPhone 5 hätte den gleichen Fehler und daher wurde einfach die Datenrettung am falschen Gerät durchgeführt. Anstatt nochmal zu kontrollieren ob es sich bei dem Gerät um das gleiche Gerät handelt wie beim ersten Mal Einsenden Fehlanzeige. Kann diese Service Firma nicht weiter empfehlen. Das defekte Gerät habe ich bei einem anderen Service Unternehmen eingesendet die haben den Defekt es Gerätes Beheben können für nicht mal 100€ und alle Daten waren noch vorhanden und es musste keine aufwendige Daten Rettung für unverschämte 400€ und dann noch nicht mal erfolgreich durchgeführt werden daher kann ich nur empfehlen geht lieber zum Service der Firma https://www.smartrepairhalle.de/

Meine persönliche Empfehlung und nicht dieser Saft Laden.

Julia M.D.
20.05.2022
Mein IPhone 12 Pro ließ sich während eines Backups nicht mehr starten, da zu wenig Speicher. Ich hatte ungesicherte 265GB Daten auf dem Handy. Meine Weltreise, Flitterwochen und die ersten Bilder unserer Tochter - alle Bilder und Videos wären weg gewesen, wenn mir hier nicht geholfen worden wäre! Erwähnenswert ist auch die ausgezeichnete Kommunikation. Man wird stets auf den aktuellen Stand gebracht. Vielen lieben Dank!

OLLI S.
15.05.2022
Eine Freundin meiner Tochter hatte auf ihrem iPone den Fehler 14 (Dauer-Boot).
Der Apple-Support hat sich hier (mal wieder) als wenig hilfreich erwiesen, denn die einzige Lösung war: iPhone platt machen, alle Daten weg (da sie nicht in der iCloud gesichert waren).

Gott sei Dank konnten von MEB alle Daten komplett wieder hergestellt werden.
MEB hat sogar bei der Erweiterung des iCloud-Speichers geholfen und sichergestellt, dass vor dem Versand alle Daten in der iCloud sind.
Ein sehr professioneller und seriöser Service.

Die Kommunikation lief immer unkompliziert und völlig transparent ab.
Ich wurde regelmäßig über den aktuellen Stand und die nächsten Schritte informiert.

Wir sind wirklich sehr froh, dass wir hier eine seriöse und professionelle Datenrettungs-Firma gefunden haben.

Mimi
26.04.2022
Mein iPhone ist nach einem Datenübertragungsabbruch abgestürzt und immer wieder auf dem Apple Zeichen hängen geblieben. Backup hat sich auch nicht mehr machen lassen. Ich hatte es zum Handy Doctor gebracht ohne Erfolg!
Dann habe ich es nach telefonischer Beratung hier eingeschickt und was soll ich sagen, mein Handy geht wieder und alle Daten sind da. Ich bin happy! Nur zu empfehlen.

Clemens
01.04.2022
Man hat sich mein Handy angesehen und mich persönlich angerufen. Leider sei es aufgrund des massiven Wasserschadens doch nicht zu retten.
Problemlose Abwicklung

Stef
30.03.2022
Ich hätte nie gedacht das eine Datenrettung möglich ist nach einem echten Totalschaden. Das Handy war platt. Im Prinzip als ob ein Auto drüber gefahren wäre.

Ich wurde permanent auf dem laufenden gehalten. Die Jungs wissen was Sie tun. Echte Profis.

Super Preis-Leistung

Top 👍🙂

Anna
26.03.2022
Mein iPhone war abgestürzt nachdem der Speicher voll war. Die Werkstatt vor Ort hat mir gesagt es ist nichts mehr zu machen. Mir waren die Daten sehr wichtig da ich kein Back-up gemacht hatte. Hier wurde mir kompetent geholfen alle Daten sind wieder da. Der Service ist super und schnell. Mustafa als kompetenter Mitarbeiter hat mich über alle Schritte auf dem Laufenden gehalten.
Ich fühlte mich sehr gut betreut. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich meine Daten zurück. Ich danke euch und werde euch weiterempfehlen.

StH
24.03.2022
Anfang Dezember habe ich mein defektes Handy eingeschickt. Nach kurzer Bearbeitungszeit bekam ich die Rückmeldung, dass die Daten meines Smartphones leider nicht für 29,99€ gesichert werden können, allerdings wäre dies für ein paar hundert Euro möglich. Ich erbat ein paar Tage Bedenkzeit und entschied mich letztendlich dafür, die Datenwiederherstellung durchführen zu lassen. Telefonisch war der Service ab diesem Zeitpunkt nicht mehr erreichbar und auf mehrere E-Mails wurde einfach nicht reagiert. Letztendlich habe ich die Rechnung über 30€ beglichen und nun Ende März mein defektes Smartphone wieder zurückerhalten - Schade!

J. Neumann
23.03.2022
Ich kann die MEB Internet GmbH zu 100% weiter empfehlen. Der Ablauf ist unkompliziert, der Kundenservice ist sehr freundlich, außerdem ist die Abwicklung sehr schnell und man wird ständig informiert und auf dem laufenden gehalten. Meine Daten konnten gerettet werden obwohl mir von anderen Stellen bereits gesagt wurde, dass es nicht möglich ist. Obwohl ich etwas mehr bezahlen musste ist der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern sehr in Ordnung.

Valli
23.03.2022
Ich habe mein Handy eingesandt nachdem es sich nach einem Wasserschaden nicht mehr anschalten ließ.
Die Dateien, die es leider davor nicht in die cloud geschafft hatten, seien laut Apple und Gravis unrettbar. Meine letzte Hoffnung war das Team von Smartphonedatenrettung. Und sie haben es tatsächlich geschafft, alle Daten in kürzester Zeit wieder zu bekommen. Dadurch, dass mein IPhone nicht mehr anging musste das SWAP Verfahren angewendet werden, was die Kosten auf 370€ steigen ließ. Dabei war die Kommunikation aber super. Ich wurde angerufen von Mustafa, der mich über die Möglichkeiten informierte und auf mein Go wartete.
Die Daten wurden dann direkt in die Cloud geladen und postalisch erhielt ich nochmal einen USB Stick mit allen Dateien und dem auseinander geschraubten Handy. Das konnte nämlich leider nicht repariert werden.

Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe, das Gerät zu Smartphonedatenrettung zu senden.

Vielen Dank Mustafa, dass du mir meine Reiseerinnerungen zurück gebracht hast. Mir war es das Geld wert.

Y. Schneider
18.03.2022
Ich hatte mein Handy bei 4 verschiedenen Handydoktoren, jeder hat mir was anderes gesagt was defekt ist und keiner konnte mir helfen. Dann bin ich auf MEB Internet gestoßen und die haben nicht nur meine Daten gerettet, sondern damit auch 1,5 Jahre meines Lebens in Bildern.
Vielen lieben Dank!

Joerg F.
16.03.2022
Die Jungs vom Datenrettungsteam haben tolle Arbeit geleistet, hierfür würde ich glatt fünf Sterne vergeben, ohne wenn und aber. Jetzt kommt das "Aber": leider ist der "ursprüngliche Festpreis" von 199€ weit, weit überschritten worden. Da mir die Daten, vor allem die Bilder aber sehr am Herzen liegen, habe ich der Rettung dennoch zugestimmt, obwohl der Preis dafür weit über dem dreifachen dessen lag, was die Firma auf ihrer Website anpreist.
Aber, und das muß ich hier fairerweise auch erwähnen, funktioniert mein anfangs als Totalschaden deklariertes Handy nun wieder einwandfrei. Wie gesagt, echt tolle Arbeit, aber mit einem lachenden und einem wehmütigen Auge....
Auch wenn die Rettung aufgrund des hohen Preises etwas bitter ausfällt, würde ich dennoch meine Daten hier wieder retten lassen. Was ebenso sehr positiv zu erwähnen ist, ist die rege Kommunikation der Mitarbeiter mit dem Kunden. Ich wurde über jedes Problem und jeden Erfolg telefonisch und per Mail unterrichtet. Einfach Super! Wenn der Preis nicht so weit über dem angepriesenen gelegen hätte, hätte ich auf jeden Fall fünf Sterne vergeben!

BeH
13.03.2022
Nach der ersten Reparaturstätte (ohne Erfolg) habe ich das Handy zu dieser Firma geschickt (durch Zufall bei Google gefunden). Eigentlich war mein Handy "nur" runtergefallen, leider bekam es aber keine Anzeige mehr und ich hatte natürlich keine Daten gesichert. Ich wurde sehr nett und schnell betreut, der Mitarbeiter hat sich große Mühe gegeben die Daten zu retten und hat mich nach einigen Tagen sogar am spät am Abend noch angerufen, um mir den Erfolg der Datenrettung mitzuteilen. Die Datenrettung war das Geld auf jeden Fall wert, die Mitarbeiter hier tun ihr Bestes!!
Nochmals vielen Dank für die Arbeit und auch die Abwicklung generell, sowie der Versand verliefen reibungslos.
MEB Internet GmbH & Co KG antwortet:

(MEB Internet GmbH & Co KG - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 139 Bewertungen)