Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 139 Bewertungen) ansehen

Andi
28.06.2021
Alles wunderbar gelaufen.Keine Daten auf dem Handy sind verloren gegangen.Alles wurde gerettet,sogar noch zusätzlich auf USB Stick.Ich kann nur sagen weiter so,ihr seit die *GRÖßTEN*.
Vielen vielen Dank.👍👍👍👍

Jürgen O
23.06.2021
Hallo liebes Team,
alles in Ordnung.
Alle Daten konnten gerettet werden und sind mittlerweile auf dem neuen Smartphone.
Vielen Dank an den Retter.
;o)

Heinz Waltermann
14.06.2021
Transparente Preisgestaltung, schnelle Diagnose, faires Angebot zur Reparatur, alle Daten gerettet und Handy läuft wieder. Sehr vorbildliche Kommunikation mit mir als Kunde.

Angelique H.
14.06.2021
Ich habe mich vom ersten Telefonat an, sehr gut beraten gefühlt. Die Damen und Herren gehen auf einen ein und erklären einem die Problematik so, dass man auch als totaler Technik-Idiot versteht worum es geht.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mich über den Tisch ziehen, oder mir unbedingt irgendwas verkaufen möchte.

In meinem Fall waren die Daten leider nicht mehr zu retten, was aber absolut nichts mit dem tollen Service zu tun hat. Sollte ich jemals wieder Probleme haben, wende ich mich diesmal direkt an das Team aus Bonn!
Weiter so!

Pierre
12.06.2021
Nachdem mein S6 vor ein paar Jahren plötzlich den Geist aufgegeben hatte konnte ich all meine Urlaubs- und Familienbilder endlich mit Smartphonedatenrettung.com wieder kriegen. Vielen Dank!

Katja4708
05.06.2021
Leider habe ich die Speicherung bzw. Übertragung meiner Fotos etwas schleifen lassen.
Als mein Handy durch einen Sturz plötzlich nicht mehr funktionierte,sah ich meine Fotos für immer verloren und habe wirklich Tränen vergossen.
Alle vorhandenen Fotos meiner neugeborenenTochter weg!
Übers Internet habe ich hierhin gefunden.
Problemlose einfache Abwicklung, schnelle Rückmeldung und Bearbeitung.
Und voller Erfolg- alle meine Fotos wurden gerettet und ich habe ein zweites Mal geweint, diesmal vor Freude. Für mich war es jeden Cent wert und ich bin sehr dankbar für eure Arbeit!

Nadine
03.06.2021
Nachdem mein Samsung keinen Ton mehr von sich gegeben hat und 2 andere Firmen mir keine Hoffnung auf meine Daten gemacht haben habe ich diese Firma im Internet gefunden und mein Glück versucht. Super freundlicher Kundenservice, der Mitarbeiter hat wirklich alles versucht und meine Daten konnten ALLE gerettet werden. Vielen vielen Dank! Hatte schon die Hoffnung auf die Fotos meiner Tochter aufgegeben. Auf jedenfall empfehlenswert!!!

Bernd Pichl
30.05.2021
Wir hatten die Hoffnung auf unsere Bilder schon fast aufgegeben, meine Frau ihr Handy beim Rennrad fahren verloren. Es wurde gefunden und abgegeben, allerdings wurde es mutwillig zerstört.
Die MEB Internet GmbH konnte alle Daten wieder herstellen und sichern.
1000 Dank dafür...

Jessika S.
25.05.2021
Bei mir wurde Error 14 bei meinem Iphone 11 Pro diagnostiziert und die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Datenrettung war sehr gering. Jedoch bin ich zum Glück auf diese Datenrettung gestoßen und habe alle Daten erfolgreich bekommen. Ich kann diese Datenrettung sehr empfehlen !

Klein
20.05.2021
Aussage im Apple Store: Mit ständigem Apfel im Display sei das Handy und die Daten nicht mehr zu retten. :-( Danke für nichts, Apple!
Nach etwas Internet Recherche bin ich auf smartphonedatenrettung.com gestoßen. Beim ersten Anruf wurde mein Problem genau analysiert und man kam schnell auf den häufiger auftretenden und bekannten Fehler 14! Der Techniker meinte, dass die Chancen sehr gut stehen, dass alle Daten gerettet werden können. So kam es auch! Alles wieder da. Sogar das Handy funktioniert einwandfrei!
Von der Analyse mit Beratung bis zur Datenrettung incl. Rückversand und Kosten, alles top, fair und sehr professionell! 1000 Dank und schöne Grüße nach Bonn!

Emilia G.
15.05.2021
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service! Endlich konnte mir jemand helfen. Nachdem ich zwei Monate verschiedene Handywerkstätten abgelaufen bin, damit mir jemand bei meinem iPhone Error 14 Problem (Handy geht nicht mehr an, wegen zu vollem Speicher) helfen kann, habe ich hier endlich Hilfe bekommen.
Mein iPhone ging nicht mehr an bzw. hing an dem Apple Startbildschirm und ich hatte noch meine ganzen Daten (Bilder, Videos etc.) auf diesem. Mustafa hat mir dann in einem netten Gespräch Updates gegeben, innerhalb von nur ein paar Tagen (zwischen Beratung, Einsenden des Gerätes und Diagnose), habe ich dann die freudige Nachricht erhalten, dass mein iPhone wieder geht und alle Daten wiederhergestellt werden konnten. Guter Service, nette Leute, absolute Kompetenz - bei einem Problem, das zur Zeit eigentlich wohl schwierig zu lösen ist. Selbst Apple Mitarbeiter meinten vorher es gibt keinen anderen Weg als alle Daten zu löschen, um das iPhone wieder zum Laufen zu bringen. Hat nicht gestimmt, bitte nicht immer alles glauben was einem im Applestore erzählt wird. Bin so froh, dass meine Daten gerettet werden konnten.
Ganz klare Empfehlung!

atl
05.05.2021
Es hat tatsächlich funktioniert! Es sind alle Daten da, obwohl mein Handy eigentlich ein hoffnungsloser Fall war. Nochmals vielen Dank!

Andy
03.05.2021
Ich habe ein iPhone X erhalten und irgendwie gefiel mir das Display nicht. Also den Jungs und Mädels hingeschickt. Die Zusendung war superfix (danke an die Post dafür). Sogleich gab es einen Anruf - das Display hatte Flüssigkeit abbekommen. Eine kurze Erläuterung, ein Angebot - und Zack, haben sie mir mein iPhone X schick gemacht. Preis / Leistung war absolut in Ordnung. Das Phone wurde am selben Tag wieder in die Post gegeben und war schnell zurück.

Sieht aus wie neu. Dankeschön und wenn ich was am Telefon habe, dann wende ich mich gerne wieder an euch.

Unbekannt
12.02.2021
Hat super geklappt! Vielen Dank!

Holger
14.01.2021
Einfache Auftragsabwicklung, gute Erreichbarkeit bei Rückfragen, unaufgeforderte(!) telefonische Rückfrage zu Reparaturumfang, Rücksendung perfekt mitzuverfolgen. Insgesamt vorbildlich.

Frank R.
11.11.2020
Ein Mitbewerber wollte von uns für die Datenrettung 1000€ haben. Auf google bin ich auf die Seite smartphonedatenrettung.com gekommen.

Anfangs war ich etwas skeptisch gewesen, da der Preis mir wirklich zu günstig vorkam. Ich habe dann die Hotline angerufen und mich von Herrn Domgörgen beraten lassen. Das Gespräch war wirklich sehr fachlich und sehr nett gewesen. Handy eingeschickt und nach 1 Woche wieder bekommen. Die Daten waren alle auf ein USB Stick gewesen. Insgesammt war ich mit dem Ablauf sehr zufrieden.

Roland
11.11.2020
Montag eingeschickt und Freitag wieder bekommen. Mein Handy funktioniert wieder und meine Daten sind alle noch auf dem Handy drauf. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

Ricardo Schmidt
07.11.2020
Von der Buchung bis zur Rücksendung lief alles wie versprochen und ohne Probleme. Meine Bilder von den letzten 7 Jahren konnten alle gerettet werden. Kann es jeden nur empfehlen.

Karl T.
07.11.2020
Alle Daten aus einem kaputten Samsung Handy gerettet, wo eine andere Werkstatt meinte, dass das Smartphone nicht mehr repariert werden kann. Nur zu empfehlen. Liebe Grüße aus Berlin

Konstantin Rose
06.11.2020
Hammer Service. Freundlich und schnell und sehr günstig. Ich hoffe nicht nochmal aber wenn dann weiss ich aufjdenfall wo. Danke euch allen Jungs!
MEB Internet GmbH & Co KG antwortet:

(MEB Internet GmbH & Co KG - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 139 Bewertungen)