von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Mannsfeld
14.08.2024
Sehr tolle Beratung zu unseren 4 neuen Fenstern und dem Garagentor.

Die Lieferung erfolgte schon nach 3 Wochen.

Wir würde hier wieder bestellen.

Klare Empfehlung von uns.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Ein sehr schöner Kommentar zu Ihrer Bestellung bei uns. Vielen Dank für diese netten Worte.

Tom
02.08.2024
Ich war erst bzgl. Vorkasse etwas verwundert.
Aber ich kann nur sagen, alles richtig gemacht. Die Fenster haben eine sehr gute Qualität. Die Lieferung war tip top. Die beiden LKW Fahrer waren sehr zuvorkommend. Natürlich bei den Service und der späten Lieferung haben wir ein kleines Dankeschön gegeben. Ich werde demnächst wieder die nächsten Fenster bestellen. Vielen lieben Dank auch an das Büroteam.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Wir haben Ihre positive Bewertung schon an unsere Logistik weitergeleitet. Daumen hoch dafür!

Joachim Mikosch
30.07.2024
Habe heute 2 Fenster geliefert bekommen, absolut Top Ware, überhaupt nichts zu bemängeln, zu 100% zu empfehlen!

BME
11.07.2024
Beratung super, Fenster super, Lieferung super.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Danke, dass Sie so lobende Worte zu Ihrer Bestellung gefunden haben.
Ihre positiven Worte geben wir selbstverständlich an unsere Kollegen weiter. Dankeschön!

FRIEDEL
06.07.2024
Fenster kamen wie bestellt, sehen gut aus und die Lieferung hat auch einwandfrei funktioniert.

SGB Reinhard Voigt
Top Beratung
Top Qualität
Hohe Kompetenz
top preis
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Sehr nette Worte von Ihnen, wir werden Ihre positiven Erfahrungen gerne mit unseren Kollegen teilen und Ihre Worte weitergeben. Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

Monika
Ich bin begeistert:
Die Qualität der Fenster ist einfach super.
Der telefonische Kundenservice lässt keine Fragen offen. Zudem sind sie unübertroffen freundlich.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Diese Worte gehen runter wie Öl. Es freut uns zuhören, dass Sie mit unserem Service & unserer Beratung so positive Erfahrungen gemacht haben.

Uwe Schröder
Super gelaufen gerne wieder
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Wir sind sehr erfreut darüber, dass Ihre Bestellung problemlos abgeschlossen ist.

R.Stumpf
05.07.2024
Wir haben die Fenster für unser Einfamilienhaus bei Fensterwelten bestellt. Die telefonische Beratung war topp und professionell. Von der Qualität der Fenster sind wir begeistert und die Fenster wurden 2,5Wochen nachdem wir sie bestellt hatten, geliefert. Die Montage erledigte in Schreiner vor Ort. Die Fenster wurden ohne Mängel oder Schaeden geliefert und waren maßgenau angefertigt worden.Due Firma können wir nur empfehlen...
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu geben. Wir sind erfreut zu erfahren, dass Sie mit unserem Service eine sehr gute Erfahrung gemacht haben.
Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Frank
Schnell und zuverlässig

Zimmerei und Bedachungen Marcus Spielberger
12.06.2024
Reibungloser, professioneller Ablauf mit persönlichem Ansprechparter. Preis- Leistungsverhältis sehr gut. Auf jedenfall weiterzuempfehlen. Danke!

Dankeschön!

J.H.
04.06.2024
Hervorragender Kundenservice wie es ihn heute leider praktisch nicht mehr gibt. Sehr zu empfehlen!

J.K
27.05.2024
Schnelle Angebotserstellung,
Sehr gute Qualität, kurze Lieferzeit,
Preis Ok, kann man nur empfehlen.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Danke, dass Sie so lobende Worte zu Ihrer Bestellung gefunden haben. Auf baldiges Wiedersehen! Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

Bastian
Zweifarbiges Kellerfenster
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Auf baldiges Wiedersehen!

Obitz
24.05.2024
alle bestens von vom Angebot über Bestellung und der Auslieferung der bestens verlaufen, gute Qualität schnelle Produktion bzw. Fertigung der Fenster, die Auslieferung war auch Top, außer beim Liefertermin gab es geringfügige Probleme der Termin der Lieferung hat sich leicht verschoben wurde aber Telefonisch und per Email angekündigt und abgeklärt.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Guten Tag, vorab bedanken wir uns rechtherzlich bei Ihnen, für die Vergabe von 4 Sternen.
Das es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist, bedauern wir sehr.
Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei und als Kunden begrüßen zu dürfen.
Wir Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

UdoS
24.05.2024
Die Fensterqualität ist super. Die Kommunikation könnte besser sein. Zumindest die Abstimmung der Lieferung. Aber ich will nicht jammern. Preis/Leistung = 5 ⭐️

Danke für Ihre netten Worte und der Bewertung von 5 Sternen.
Das es bei Ihrer Bestellung zu Problemen, bei der Abstimmung des Liefertermins gekommen ist bedauern wir sehr.
Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei und als Kunden begrüßen zu dürfen.

W. Roscher
24.05.2024
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, angemessene Lieferzeit, im Service freundliche und kompetente Mitarbeiter, bei Bedarf komme ich gerne wieder auf Fenster-Welten GmbH zurück.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Danke, dass Sie so lobende Worte zu Ihrer Bestellung gefunden haben.
Auf baldiges Wiedersehen!

Lisa
24.05.2024
Freundlich, zuverlässig, gute Kommunikation und gute Fenster. Wir haben bereits das zweite Mal bestellt und sind wieder sehr zufrieden. Danke!

Danke für Ihre netten Worte und der Bewertung von 5 Sternen.
Wir freuen uns auf Ihre 3. Bestellung bei uns.

Andreas
18.05.2024
Die Bestellung und auch die Lieferung ist 1A. Qualität der Fenster auch. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

emis
12.05.2024
Schnelle Lieferung und Top Qualität.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Herzlichen Dank, für die Vergabe von 4 Sternen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)