von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt

07.05.2024
Alles bestens gelaufen

Katy
06.05.2024
Hallo wir bedanken uns für die tolle schnelle Beratung und bearbeitung.wir sind sehr zufrieden hat alles super einfach geklappt..ist bestimmt nicht das letzte mal.werden nochmal bestellen.lieben dank an alle auch den Auslieferer

DOH
06.05.2024
Mit der Anschaffung des Fensters über die Fenster Welten GmbH bin ich von A-Z zufrieden. Die Bestellung online ist sehr kundenfreundlich, die Preise sind angemessen fair und die Lieferzeit ist im Rahmen. Die Ware hat mich gut verpackt und unversehrt erreicht. Nun tut das Fenster bereits eingebaut seinen Dienst.
Vielen Dank und beim nächsten Mal gerne wieder !

M:Müller
06.05.2024
Hochwertig und alles in bester Ordnung. Vielen Dank.

TinySandra
05.05.2024
Ich danke für die freundliche Beratung und Betreuung! Die Fenster wurden schneller als erwartet produziert und geliefert. Die Lieferung lief reibungslos.

Der Unentschlossene…
05.05.2024
Immer wieder gern.
Haben fast ein ganzes Haus verglast.
Alle Fenster auf Maß, und wie gewünscht geliefert.
Top top, kann ich nur sagen.

Betreuung durch die Fenste-Welten GmbH war hervorragend. Danke für Ihre Mühe und Geduld mit mir…

Die Produktion war flott und die Qualität der Fenster,
Soweit ich das beurteilen kann top. Alles passgenau auf Maß gefertigt.
Auch der Spedition bzw. ein Dank an den Fahrer, super pünktlich und hilfsbereit.

Wer gute Fenster in guter Qualität sucht, und in kurzer Zeit, der ist hier richtig 👍🏽

Immer wieder gerne
Grüße aus Hessen

Holler Thomas
04.05.2024
Wir waren sehr zufrieden, Fenster hat super gepasst, Lieferung war pünktlich und es hat alles super geklappt. Was aber das aller schönste war, Alle Mitarbeiter ob Telefon oder Spedition Fahrer waren sehr sehr freundlich. Qualität war auch super.

Ernst Ludwig Kratz und Werner Seib, Rodgau
03.05.2024
die Fenster und Türen wurden innerhalb der zugesagten Lieferzeit geliefert. Trotz sorgfältiger Verpackung hatten wir 2 kleine Transportschäden zu beklagen, die aber kulant reguliert wurden. 1 Fenster hat nicht den Bestellmaßen entsprochen und ich habe innerhalb von 2 Wochen ein Fenster mit den korrekten Abmessungen kostenfrei nachgeliefert bekommen. Alle Elemente haben wir zwischenzeitlich eingebaut. Die Qualität entspricht unseren Erwartungen und wir sind zuversichtlich, uns für ein gutes Produkt entschieden zu haben.

Bodentiefes Fenster super günstig
03.05.2024
Tipp unseres Fliesenlegers. Online bestellt, netter und zuverlässiger Kontakt bis hin zum Liefertermin. Fahrer fasst mit an, klare Empfehlung !

Familie J. aus Aschaffenburg
03.05.2024
...von Anfang der Bestellung bis über die Lieferzeit bis hin zum Fenster!
Die Fenster haben wir selber eingebaut und sie sehen klasse aus!
Wir werden uns mit Sicherheit wieder hören, lesen, warten und dann wieder freuen. Bald gehts weiter mit der Baustelle:-)
Vielen Dank für alles und schön, dass es Euch Fenster-Welten gibt.

Norman
Alles hervorragend funktioniert!!

Gtk
03.05.2024
Die Fenster wurden schnell angefertigt, wir haben uns gut mit dem Berater verstanden und es wurde super schnell geliefert. Wir sind echt zufrieden.

Chef
Das Fenster ist top, aber die Anlieferung war eine Katastrophe
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Danke für Ihre netten Worte und der Bewertung von 5 Sternen.Um unsere Servicequalität zu verbessern können Sie uns gerne per E-Mail mitteilen, was genau bei der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht gut gelaufen ist.Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

Thomas
03.05.2024
Die Lieferung war super pünktlich netter Kontakt die Fenster sind echt gut. Einfach perfekt

E.G. aus KA
29.04.2024
Bei einer Sanierung eines alten Mehrfamilienhauses gibt es immer Überraschungen, die auch zu Veränderungen bei den Fenstern führen. Fenster-Welten hat immer zeitnah reagiert und beraten.
Alles top.

Biene24
29.04.2024
Wir haben 5 Fenster bestellt.
Das Angebot kam sehr schnell und sehr ausführlich.
Lieferzeit wurde auch eingehalten und die Transportleute waren auch sehr nett...
Alles bestens...
Können es nur weiter empfehlen...
Danke

Jarocki
28.04.2024
Hallo habe 5 Fenster mit Rollo gekauft. Geliefert wurde die sachen nach 3 wochen" also super schnell ".
Habe das erste Fenster eingebaut top.
Brauche noch ein paar Fenster die werde ich auf jeden Fall auch hier bestellen. Bin super zufrieden und kann ich nur empfehlen echt gut .

Dieter
26.04.2024
Es ist eine sehr gute Zusammenarbeit angefangen
von der Beratung bis zur pünktlichen Lieferung.
Eine ständige Erreichbarkeit und eine gute Kommunikation ist
besonders hilfreich.
Es ist immer wieder schön mit ihnen, dem ganzen Team
zusammen zu arbeiten.
Vielen Dank und immer wieder gerne.

Heinrichk
25.04.2024
Schnelle Lieferung, hohe Qualität Gealan - genaue Maße -toller Service und Beratung bei Bestellung.
Das ist schon die dritte Lieferung- würde jederzeit wieder bei Fenster-Welten kaufen!!

WP Dienstleistungen u. Service
25.04.2024
Die Bestellung ist unkompliziert. Der Service ist sehr gut. Die Qualität der Fenster kann mit jedem andern Hersteller locker mithalten.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)