von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Werner Stattelmann
24.09.2024
Die Bestellung war einfach und übersichtlich.
Die bestellten Fenster wurden maßgenau in super guter Qualität ohne Probleme geliefert.
Sollte ich wieder Fenster benötigen bestelle ich wieder hier.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Ein sehr schöner Kommentar zu Ihrer Bestellung bei uns. Vielen Dank für diese netten Worte.

Peter
Alles okay vollkommen zufrieden 😀
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Danke, dass Sie so lobende Worte zu Ihrer Bestellung gefunden haben. Auf baldiges Wiedersehen! Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

Thomas Goergens
Einwandfrei und schnell
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Wir sind sehr erfreut darüber, dass Ihre Bestellung problemlos abgeschlossen ist.

Berti
Sehr zuverlässig, gerne wieder

Fenster
Top 👍
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

Thomas
Ich bin voll zufrieden mit Qualität und Abwicklung des Auftrags

Martin

Richi
24.09.2024
Von der Bestellung und sehr zuverlässigen und sicheren Lieferung bis hin zur Qualität war alles top. Ich habe das Fenster selbst eingebaut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Auch Ihnen danken wir vielmals für Ihre 5 Sterne Bewertung.

Braudidi
24.09.2024
Sehr gute Ware. Passt genau.
Empfehlung!

MV-Eigenbau
Alles Top 👍🏻

Kurt
24.09.2024
Hat alles super geklappt und der Einbau war kein Problem. Bin sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt und ich kann den Shop nur empfehlen.

Stefan
24.09.2024
aus qualitativ hochwertigen Material.Dieses Fenster weist ein 7Kammerprinzip auf.Es besteht aus Alu Kunststoff zu Verfügung.Dazu kommt auch ein Preis Leistungsverhältnis was sehr positiv ist.

Oleg Kha
24.09.2024
Der Prozess ist sehr gut aufgestellt. Die Bestellung wird duch Inetrnetseite abgegeben. Dann bekommt man ein Angebot, wo man die Angaben übeprüfen kann und ggf. korregieren. Dann bestätigt man die Angeben , überweist man Geld und das war es schon. Ein Paar Wochen dauert es zwar aber gute verpackt und nach verabredung geliefert. Alles gut.

Sebastian
03.09.2024
Alles sehr gut abgelaufen gerne wieder

Joe
02.09.2024
Lieferung erfolgte wie besprochen.
Fenster sind gut verpackt angekommen, keine Beschädigungen.
Beratung bei der Bestellung Sehr gut 👍

Dana
31.08.2024
Verlässliche Ansprechpartner, freundliche Lieferung, hat Spaß gemacht.

Marco Brauer
30.08.2024
Das von mir erworbene Bogen-Fenster mit Sondermaßen war im Vergleich zur Konkurrenz preiswerter, wurde schnell hergestellt und problemlos geliefert. Die Qualität ist ebenfalls zufriedenstellend!
Alles in Allem großes Lob an alle Beteiligten und vielen vielen Dank!!
Eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

mfG
Marco Brauer
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Danke, dass Sie so lobende Worte zu Ihrer Bestellung gefunden haben.
Ihre positiven Worte geben wir selbstverständlich an unsere Kollegen weiter. Dankeschön!

Th.M.
15.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
Diese Firma ist sehr zu empfehlen.

Georg aus Wuppertal
15.08.2024
Alles super gelaufen
Preisanfrage schnell gewesen
Ausführung dauert nun mal und man muss mit 3 Wochen rechnen, also soviel wie beim Fenstermacher vor Ort.
Lieferung pünktlich
Gerne wieder

Willhelm
14.08.2024
Hallo Fenster-Welten,

Alles super, einwandfrei durchgeführt.
Konfiguration der Fenster verlief einfach.

Bei Unklarheiten stand uns Herr Hammann immer zur Seite (vielen Dank auch dafür).

Sehr schnelle Produktion und Lieferung mit Gabelstapler.

Vielen Grüße von Familie Willhelm
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Sehr nette Worte von Ihnen, wir werden Ihre positiven Erfahrungen gerne mit unseren Kollegen teilen und Ihre Worte weitergeben. Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)