von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Chrissy
Gerne wieder.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Auf baldiges Wiedersehen!

Frank
18.10.2024
Super Kontakt Bestellung hat alle Erwartungen übertroffen, schnelle Lieferung und super Qualität
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Danke, dass Sie so lobende Worte zu Ihrer Bestellung gefunden haben. Auf baldiges Wiedersehen!

Familie Boldt
18.10.2024
Super schnelle Angebote, auch bei Änderungen wird sehr schnell reagiert. Top Qualität und super Service.
Wir haben nicht ohne Grund alle unsere Fenster hier gekauft.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Sehr nette Worte von Ihnen, wir werden Ihre positiven Erfahrungen gerne mit unseren Kollegen teilen und Ihre Worte weitergeben.

Gert Nijland
18.10.2024
am Anfang Bammel um Fenster online zu bestellen. wirklich top Qualität und Mehr als Preiswert. Lieferzeit nur 6 Wochen. transport hat gut geklappt👍 Nur zu empfelen
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Ein sehr schöner Kommentar zu Ihrer Bestellung bei uns. Vielen Dank für diese netten Worte.

Lehmann
Super

Fensterfreund
problemlose Abwicklung,
Liefertermin wurde angekündigt und eingehalten
Fenster machen einen qualitativ sehr guten Eindruck
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.

Sven
18.10.2024
Schnelle Lieferung. Gut Qualität.

Daniel
18.10.2024
Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken. Es hat mit allem super geklappt. Von der Planung bis zur Lieferung. Wir haben nun schon ein zweites Mal für ein komplettes Haus die Fenster bei Fensterwelten gekauft. Wir waren damals und sind heute sehr zufrieden. Vielen Dank. Mfg Günther
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie bereits das zweite Mal bei uns bestellt haben und auch bei dieser Bestellung alles reibungslos verlaufen ist. Ihre positiven Worte geben wir selbstverständlich an unsere Kollegen weiter.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Regina
Von Bestellung bis Lieferung war alles in Ordnung. Das Fenster war Top Qualität
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung sowie der Qualität zufrieden sind.

Danke für Ihre 5 Sternebewertung.

MaBe
Total unkompliziert. Schnelles Angebot. Preis Leistung top
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positiven Worte sowie der Bewertung von 5 Sterne.

!!!
Sehr guter Service
Pünktlich geliefert
Gerne wieder

Laura
18.10.2024
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Schnelle Lieferung und der Fahrer hat mir sogar geholfen das Fenster zu Seite zu tragen.

Falls wir nochmal Fenster brauchen, werden wir wieder dort bestellen.

Krebs Rodgau DE
18.10.2024
Tolle Hilfestellung bei der Bestellung. Abwicklung und Versand war übersichtlich und schnell.
Fenster sehen toll aus da die Farbe der Fenster der Beschreibung entspricht.
Werden gerne die nächsten Fenster ebenfalls dort Bestellen.
Versand lief reibungslos. Ware war gut verpackt und die Fenster wurden sorgsam geliefert.
Kre
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Ihre positiven Worte geben wir selbstverständlich an unsere Kollegen weiter.

GMS
Schnelle zuverlässige Lieferung top Qualität gerne wieder
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Danke für Ihre 5 Sternebewertung.

Steffen
Sehr netter Kontakt
Geliefert wie bestellt
Keine Beanstandung

Jürgen Scheperjans
18.10.2024
Super Kommunikation, viel flotter geliefert als erwartet.
Alles bestens, danke!

B. Heinze
18.10.2024
Fenster wurde wie bestellt,sicher geliefert
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.

Stocker
18.10.2024
Alles Bestens und fairer Preis. Gerne wieder!

Torsten
18.10.2024
Lieferung pünktlich, Fahrer sehr freundlich und hat beim Entladen geholfen. Qualität der Fenster in Ordnung. Bei Bedarf jederzeit wieder. Besten Dank.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Danke, dass Sie so lobende Worte zu Ihrer Bestellung gefunden haben.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Thomas Ullrich
Nur zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, top Qualität, gute
Kommunikation und hilfsbereite und freundliche Fahrer.

Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)