von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Alice
25.04.2024
War alles super immer gerne wieder

Sven Schulz
25.04.2024
Schnelle und akkurat Lieferung des Fensters. Jederzeit zu empfehlen.

W. H.
24.04.2024
Ich habe ein fenster und eine elektrische Jalousie gekauft.
2 kleine Mängel bei der Jalousie, Die Farbe wurde als weiß angegeben, ist aber ein ganz, ganz helles Grau.
Weiterhin wäre es gut, dass man sich die Seite des Stromanschlusses aussuchen könnte
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Guten Tag, vorab bedanken wir uns rechtherzlich bei Ihnen, für die Vergabe von 4 Sternen. Das es bei Ihrer Bestellung zu Mängeln gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns in einer privaten Nachricht, Ihre Kunden/Autragsnummer mit. Im Nachgang werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

Gerhard
24.04.2024
Nach der Bestellung meines Fensters habe ich vergessen die Überweisung zu tätigen. Ich wurde telefonisch darüber informiert. Der weitere Ablauf lief wie geschmiert. Der Liefertermin wurde mir telefonisch mitgeteilt und wurde auch eingehalten. Das Fenster hat eine super Qualität. Ich bleibe dabei.
Preis-Leistung unschlagbar.
Gerhard Majer

Ralf u.Andrea
Top Fenster
sehr guter Kundenservice
schnelle Lieferung

Stemmi
23.04.2024
Von Bestellung bis Lieferung lief alles ohne Probleme. Bei Fragen wurde immer sehr schnell und kompetent geantwortet. Sehr netter Fahrer bei Lieferung.

Martina
23.04.2024
Ich möchte Fenster- Welten empfehlen.
Vom Service bis zur Auslieferung und die Qualität des Fenster alles sehr gut organisiert. In jedem Schritt wurden wir informiert. Die Auslieferung war pünktlich und auch sehr gut verpackt.
Sterne daher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ralf Gutmann
23.04.2024
Top Qualität super passgenau und Lieferung zum genannten Termin. Sehr empfehlendswert.

Tamars
22.04.2024
Ich war sehr überrascht von der schnellen und guten Beratung. Kontakt immer schnell und zuverlässig bei Fragen. Sehr freundlich. Lieferung wie angekündigt und Ware absolut top.
Wir sind rund um zufrieden. Danke!

Alles bestens
22.04.2024
Eigentlich hatte ich bedenken über das Internet Fenster zu kaufen,da bin ich auf Fenster -Welten GmbH ( Herr Marcel Niemsch) gestoßen Herr Niemsch mit seinem fachliches wissen und sehr guter Fachkenntnisse konnte mich bestens beraten, Herr Niemsch war telefonisch wie Email mäßig immer zu erreichen ich habe bei Herrn Niemsch 10 Aluplast Fenster bestellt am 20.03.24 habe das Geld überwiesen,am 09.04.24 habe ich Email bekommen das meine Fenster am 17.04.24 geliefert werden.Heute 17.04 ist meine Ware auf zwei gut stabil verpackte Paletten angekommen sehr gute Ware, ein dank an Herrn Niemsch und Fenster -Welten für ihre professionelle Arbeit, alles lief reibungslos ich kann und werde Fenster -Welten GmbH nur bestens weiter empfehlen,macht weiter so

Rainer Köhler
22.04.2024
Einwandfreie Ware, jederzeit zu empfehlen! Wird nicht unser letzter Kauf gewesen sein.

RiLO

Sydney
22.04.2024
Es war wieder sehr gut alles gut geklappt

P.B.
22.04.2024
Hat alles wunderbar geklappt!
Dankeschön

Christian
22.04.2024
Sehr unkompliziert, pünktlich, gute Kommunikation!

H. Becker
Zwei Kellerfenster, Kunststoff, keine Standardmaße

Wolfgang Gei
22.04.2024
Sehr zufrieden mir Ihrer Abwicklung meiner Bestellung.

M.Schilg
22.04.2024
Alles prima geklappt. Nächster Auftrag kommt bestimmt.

J.R.
22.04.2024
Innerhalb von NUR 15 Minuten habe ich ein Angebot erhalten - zur Vergleich, eine Firma bei mir in der Nähe hat dafür ganze 5 Tage gebraucht.
Danach eine telefonische kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung - 4 Wochen später waren die Fenster da.
Auch mit der Lieferung und Entladung lief alles reibungslos.
Deswegen gibt es auch 5*.
Preismäßig auch wesentlich günstiger als Fenster vor Ort.
Ein großes Dankeschön
Sehr empfehlenswert!!!

D. D.
21.04.2024
Super Beratung, super Abwicklung, super Lieferung.
Alles in allem Top.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)