von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

LD.M
19.04.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung.
Haben bereits nachbestellt.

BB-nord
19.04.2024
Okay alles bestens gelaufen sehr zufrieden

Ferienhaus Fabian Brüll
16.04.2024
Wir sind über das Internet zu Fenster-Welten gelangt und haben uns ein Angebot machen lassen.
Sowohl das erste
Angebot, sowie alle weitern nach div. Änderungen kam schnell und ausführlich.
Letztendlich bestellzen wir die Fenster.
Sie wurden im vereinbarten Zeitraum pünktlich geliefert. Jetzt sind sie eingebaut und wir können nir sagen, das wir vollständig zufrieden sind, und das zu einem sehr guten Preis.
Danke an das Team

Elise Berlin
28.03.2024
Unsere pünktlichst gelieferten Fenster entsprechen genau unseren Vorstellungen und Wünschen.
Sehr gute Materialqualität, angenehmer Kundenkontakt.
Auch der Anlieferservice war kompetent und pünktlich nach Absprache.
Gern wieder.

H. Schmidt
28.03.2024
ich habe in mehreren Etappen meine gesamten Fenster ausgetauscht, auch eine Balkontür.
Es hat von der Anfrage bis zur Lieferung alles bestens geklappt.
Änderungen und andere Anfragen wurden immer schnellstens erledigt.

JK Liebenwalde
25.03.2024
völlig pragmatische Abwicklung
Holzfenster in bester Qualität
sogar kleine Dose mit passender Farbe für eventuell erforderliche Nacharbeit dabei!!
jederzeit wieder!
Herzlichen Dank!!!

Hartke
25.03.2024
Bestellung von 2 Kunststofffenstern mit 2fach Verglasung. Größe: 700 x 700 mm.
Das Produkt wurde in einwandfreiem Zustand angeliefert.
Angebot, Auftragsbestätigung, Liefertermin wurden schnell und ohne Komplikationen ausgeführt.
Auch die Ankündigung des Liefertermins und die damit verbundene Anlieferung wurden korrekt und zu meiner vollen Zufriedenheit gemeistert.
Die Fa. Fenster-Welten GmbH kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tina Z.
18.03.2024
Habe wiederholt Fenster bestellt. Immer ohne Probleme. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Mitarbeiter am Telefon immer sehr nett.

Flo82
18.03.2024
Die Bestellung über das Internet war kinderleicht. Mein Fehler könnte per Telefon, von einem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter, sofort behoben werden. Die Lieferung der Fenster erfolgt innerhalb von 4 Wochen. Der Lieferant war sehr nett und hat die Fenster am gewünschten Stelle abgestellt. Vielen Dank!!!

MaBa
10.03.2024
Alles Super von der Bestellung - Lieferung und auch die Fenster.
Gerne wieder

Alex
08.03.2024
Sehr zuverlässig und pünktlich. Produkte ausgezeichnet.
Immer wieder gern

MaG
07.03.2024
Alles super,
freundlicher Telefonsupport. Kann man nur empfehlen. Auch das Transportunternehmen

Thomas
07.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles super geklappt. Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich und das ganze zu einem guten Preis. Danke nochmal

Alexander D.
01.03.2024
Beratung : 1a Paweł Drozdowicz sehr kompetent
Und super freundlich.

Produkte : 1a sehr gut.

Preise : sehr gut

Fazit : Gute und solide Waren zum moderaten Preisen

Immer wieder gerne.
Treue Kunde Alexander D.

Thomas
01.03.2024
Kann nur Positives berichten: Website übersichtlich, Auftragsannahme zügig, schnelle Reaktion/Antwort auf Fragen, Liefertermin-Absprache eingehalten, Auslieferungsfahrer hilfsbereit beim Tragen und preislich absolut in Ordnung

Holger Nagel
22.02.2024
Sehr netter Kontakt. Lieferung wie immer Perfekt! 👌

M.Gebhart
21.02.2024
Sehr zu empfehlen.
Gute Abwicklung und sehr schnelle Lieferung.
Jederzeit wieder.

Felix K
19.02.2024
Hallo,
Ich habe 4 HolzFenster mit Sprossen gekauft.
Die Fenster sehen wirklich sehr gut und hochwetig aus.
Vielen Dank!

A.Smaili
19.02.2024
Also wir waren sehr skeptisch,

Aber die gesamte Abwicklung war sehr unkompliziert, und sehr zügig. Auch das Öfteren anrufen bezüglich wann die Ware geliefert wird, waren sie super hilfsbereit und unglaublich freundlich.

Preisleistung ist unschlagbar.

Aber am meisten hat mich die Lieferung gefreut, denn Lieferant war sehr freundlich und bemüht, mir die Ware genau dorthin zu stellen wo ich sie benötige , trotz Komplikationen, hat er super hinbekommen.

Danke

Nente
09.02.2024
Schnelle Lieferung und netter Fahrer. Das Einbauen hat gut funktioniert. JEderzeit wieder, Danke!
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)