von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

TG.
09.02.2024
Im großen und ganzen zufrieden. Vllt könnten sie Automatisch Kompribänder mitliefern.

Raphael Hendricks
08.02.2024
Super Fenster. Hochwertige Verarbeitung.

Lothar
06.02.2024
Habe zum 4. mal Fenster bestellt. Immer passgenau und in guter Qualität.
Immer wurden die Liefertermine eingehalten und die Ware war sehr gut verpackt. Meine Weiterempfehlung, ich würde jederzeit wieder bestellen.

Wuppertal
06.02.2024
Bin sehr zufrieden mit allem.
Gruß aus Wuppertal

Halil
06.02.2024
Alles war top. Wurde wie geplant geliefert. Qualität super. Immer wieder gerne.

Zufriedener Kunde!
06.02.2024
Fenster und Türen bestellt. Super Qualität und wirklich reibungsloser Ablauf. Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware kann und will ich nur eine Positive Rückmeldung geben.
Gerne wieder!

Vielen Dank aus dem Kreis Steinfurt!

J.F.
25.01.2024
TOP Firma alles bestens. sehr zufrieden.

r.demel
18.01.2024
.alles einwandfrei und ohne beschädigungen geklappt !
vielen dank !

Jörg
17.01.2024
Gute Qualität, reibungslose Bestellung und Lieferung

Ute Berger
17.01.2024
Alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung.

H. Brunken
15.01.2024
Der Service per Telefon und per eMail war sehr gut. Änderungen wurden bis zur Auftragserteilung kommentarlos umgesetzt. Auch die Lieferung war problemlos und Termingetreu. Die Qualität war hervorragen, keine Probleme bei Einbau, die Maße stimmten und die Tür erfüllt alle Funktionen, kein Klemmen oder Stauchen. Bin voll zufrieden, die Firma kann ich nur weiterempfehlen.

Thomas
10.01.2024
Fenster sind wie erwartet gut. Lieferfahrer war sehr hilfsbereit. Kann man nur empfehlen

Wolf
Service preis Leistung stimmt , sehr nette Leute am Telefon gerne wieder

Kay
10.01.2024
Super Qualität und Preis stimmt auch. Ich würde Jederzeit wieder bestellen.

Stefan Brunner
08.01.2024
Auch dieses Mal waren die Bestellung, Lieferzeit und der Verglasung für einen Wintergarten sehr schnell und einfach.
Für die Lieferung der Ware war ein LKW mit Greifarm bestätigt worden, was sich leider als Fehlinformation herausstellte. Dazu war die Ware so ungünstig verladen, dass sie auch nicht einfach mit dem Hubwagen auf die absenkbare Bordwand zu bringen war. Dafür ein Stern Abzug, da man hier organisatorisch besser sein könnte.
Dank des engagierten Fahrers und dem engen Kontakt zum Disponenten konnte das Problem dennoch gelöst werden.

Matthias K.
29.12.2023
Alles prima gelaufen und gute Qualität. Nur die Spedition hatte Glück, denn die kam einen Tag zu früh. Glücklicherweise war ich gerade nicht unterwegs und konnte die Ware in Empfang nehmen.

Zufriedener Kunde
28.12.2023
Schnelle Lieferung,sehr guter und freundlicher Kundenservice,gute Preise.

Dibella
27.12.2023
Alles super! Fenster sind dicht und 3 Fachverglast . Das Unterlicht sieht super aus Dankeschön

chris
27.12.2023
Hervorragende Fenster, genau wie gewünscht - mit freundlichem Service und guter Beratung. Empfehlenswert!

Familie Seitz
26.12.2023
Am 10.11. bestellt und am 14.12. geliefert, freundlicher telefonischer Kontakt
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)