von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Atanas
06.12.2023
Bestelle schon länger hier. Bin sehr sehr zufrieden, auch beim Problemen haben die immer ein Ohr. Immer wieder gerne und weiterempfehlen würde die auf jeden fall.

Antonio
06.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens.
Qualität und Preis sehr zufriedenstellend.
Danke.

Magdalena
Alles gut gelaufen!

paul
05.12.2023
3 Fenster schücoLiv Lone 85md , gut, günstig, toller Service, Top Versand. Immer gerne wieder

Jochen Schröder
05.12.2023
Hat alles sehr gut geklappt. Laufend gab es Informationen zur Lieferung.

Susann/ Thüringen
05.12.2023
Die Fenster haben eine top Qualität bei einem top Preis. Bei Rückfragen hatte ich immer einen sehr netten,kompetenten Mitarbeiter am Telefon und die Lieferung verlief problemlos.
Ich werde diese Firma/ Internetseite auf jeden Fall weiterempfehlen. Und sollte ich nochmal Fenster brauchen kaufe ich sie definitiv wieder hier.

Martin Rönnfeldt
05.12.2023
Alles super gelaufen. Preis und Qualität sind top!

Alles Top
Alles Top

Marissa K.
04.12.2023
Wir haben uns für Fensterwelten entschieden, weil wir eine tolle Beratung bekommen haben und das von Anfang an. Die Fenster kamen vorzeitig und unerwartet weit vor dem Liefertermin. Die Qaulität ist gut und wir haben unsere Fenster, die wir uns gewünscht haben. Auch die Haustür sieht sehr gut aus und ist sehr qualitativ.
Fensterwelten würde ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.Unser Berater Herr Alscher ist in seiner Beratung sehr einfühlsam und kompetent uns gegenüber getreten mit viel Geduld.

Sehr schnelle Bearbeitung der Anfragen
28.11.2023
Ich bin Geschäftskunde und sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung meiner Anfragen, auch telefonisch ist immer jemand erreichbar. Weiter so...

H.Schrödrr
26.11.2023
Fenster und Terassentüren alles prima. Alles im Ganzen sehr freundlich und verbindlich.

Mario
24.11.2023
Ich war vollumfänglich zufrieden.

Hardy
20.11.2023
Hallo.

Es hat alles super geklappt .
Spitzen Ware - genau so gut wie aus Deutschland - aber günstiger .
Beschlag von Weidtmann - ISO glas und Rahmen super .
Kommunikation war Spitze .
Gerne wieder .

Einziges Manko : das abladen von LKW-Kante durch Käufer . Das schreckt ab .

Jonny
19.11.2023
Habe bisher dreimal Fenster bestellt und bin sehr zufrieden. Der Kontakt ist gut und die Ware auch.

Kamil Tosun
19.11.2023
Ich habe eine Fenster bestellt und bekommen.
Ich bin zufrieden, Qualität ist in Ordnung. Preis ist ok.

Badezimmer Fenster
17.11.2023
Alles ist super gewesen ,was mir persönlich gefehlt hat war eine Besxhreibung wie was aufgebaut werden muss .

Fuhlenbrocker 1
16.11.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für den Kunden.
Vorsicht jedoch bei den Rolladenschienen. Die Bürsten sind neuerdings nur einseitig angebracht !

Fast hätte ich die Fenster noch einmal ausbauen müssen.

Ich werde in Zukunft weiter bei der Firma kaufen !

Mara
15.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den gelieferten Fenstern. Die Lieferung war schneller als erwartet. Die Kommunikation und Planung hat reibungslos funktioniert und war äußerst kompetent und zeitnah.
Die gelieferten Fenster haben eine tolle Qualität.
Vielen vielen Dank :-)
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!!

Kunde aus Recklinghausen
15.11.2023
Sind nicht nur zuverlässig und günstig sind auch beim Problemen Wie Reklamation sehr hilfreich

Alexander
15.11.2023
Hatte ein Fenster Bestellt für die Küche ca.4 Wochen gewartet was normal ist.
Von Beratung bis zur Lieferung alles reibungslos funktioniert. Nur der arme LKW Fahrer ist alleine, dass ist blöd ohne Hubwaagen oder ähnliches(war ein 40 T).
Nächstes Frühjahr werde da noch 2 Fenster Bestellen!
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1353 Bewertungen)