von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Matze
13.11.2023
Einfache Bestellung. Super Preis und Ausgezeichnete Qualität. Fenster mit Sondermaß Jederzeit gerne wieder.

Helmut
Tolle Beratung problemlose Lieferung

Schäferwagenschmiede
Lieferungen Pünktlich ,
Gute Fenster , preis/Leistung sehr gut .

Boris
10.11.2023
Alles super gelaufen.

MD-Gebäudedienste
03.11.2023
Alles super gelaufen.
Qualität, Kommunikation, Lieferung Einwand frei.
Immer wider gerne, ohne bedenken.
Danke

Kunde Berlin
29.10.2023
Habe das zweite Mal hier bestellt. Kurze Reaktionszeiten und Lieferung wie Angekündigt. Danke nochmal an den sehr hilfsbereiten Fahrer.

B. Marquardt
23.10.2023
hat alles einwandfrei geklappt. Fenster sind ok.

Kaufmann
22.10.2023
Fenster hat gut gepasst, Versand kam rechtzeitig und war sehr günstig.

Hendrik P.
20.10.2023
Das Angebot erfolgte innerhalb weniger Tage nach meiner Online-Anfrage und entsprach preislich meinen Vorstellungen.
Nach telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter, habe ich das Fenstermaß nochmal angepasst und die Bestellung mit Wunschliefertermin erteilt.
Das Fenster war zum bestätigten Zeitpunkt fertig.
Das einzige Manko ist, daß die Lieferung per 40-to-LKW erfolgt und ich in einer Sackgasse wohne ohne Wendemöglichkeit. Deswegen habe ich mit der Spedition einen Treffpunkt an der 150 m entfernten Hauptstraße vereinbart, wo der LKW kurz halten konnte und mir das Fenster (25 kg) übergeben wurde.
Wenn man größere oder mehrere Fenster bei Fenster-Welten bestellen möchte, sollte man im Voraus bedenken, daß die Anlieferung nur mit einem 40-tonner gemacht wird, und eine Lösung für das Problem finden.

Fam Schulze aus Bayern
19.10.2023
Wir haben die Fenster und Hebeschiebetüre Online bestellt, einige Fragen wurden am Telefon zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Die Qualität entspricht genau unseren Vorstellungen und wir waren wirklich sehr zufrieden.
Die Zustellung war genauso problemlos wie die Bestellung.
Wir würden es jederzeit wieder so machen.
Bezahlt haben wir mit Paypal die Gebühren mussten wir übernehmen, haben wir bei dem günstigen Preis gerne gemacht

Schubert
19.10.2023
Über Fenster Welten habe ich meine Fenster und Balkontür bestellt und war nicht nur überrascht sondern auch begeistert über die Qualität und den Service, sehr zu empfehlen

Müller
19.10.2023
Danke, hat alles bestens geklappt..

felge
19.10.2023
Hallo, ich hatte ein Fenster H 120 cm / B 170 cm bestellt und bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung, Preis, Support und der Lieferung.
Hierfür gibt es 5 Sterne.
Sehr empfehlenswert der Händler.
Würde jederzeit wieder dort kaufen.

Atanas
19.10.2023
Die Fenster kommen immer wie besprochen. Falls aber doch mal ein Bruch oder dem gleichen, vorkommt wird nach ein Telefonat, und Fotos, sehr schnell eine lösung gesucht, und gefunden, so das alle zufrieden sind. Kaufe dehr gerne hier ein.

E.W.
18.10.2023
Es hat alles gut geklappt von Bestellung bis zur Lieferung.
Mit der Qualität sind wir auch sehr zufrieden
Danke, werden sie weiter empfehlen

tom
18.10.2023
ich habe schon ca 40 fenster gekauft es hat bis jetzt immer super geklappt.
danke

Gutes Preis / Leistungsverhältnis
Top Kundenservice

Andreas
18.10.2023
Sehr gute Qualität und auch schnell geliefert.
Würde dort immer wieder bestellen da Preis und Leistung stimmen.

Franz
Super Service und nette Beratung. Alles gut
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1353 Bewertungen)