von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

M.Waclawczyk
18.10.2023
Gute Qualität, fairer Preis, geliefert zum vereinbarten Termin.

Dieter in Weinstadt
18.10.2023
jedoch wäre mir lieber, dass der Flügel nicht ganz so weit offen steht. Ich versetze die seitlichen Anschläge.
Ich werde auf Mitte März 2024 noch eine Nebeneingangstür für die Garage bestellen. Dazu mehr in meiner Bestellung Anfang des Jahres
Freundliche Grüße
Dieter Kölz
Wartbühlstraße 70
71384 Weinstadt

Helmut
Fenster waren wie beschrieben sehr zufrieden Lieferung schon in der 4 Woche

Fenster
18.10.2023
freundliche Mitarbeiter am Telefon ,sehr gute Vorabberatung, püntliche Lieferung
Kaufe gerne wieder dort

Anonym
Super Service

Andi
Schnell und gut 👍

JoMa
18.10.2023
Haben ein Salamander-Fenster für unsere Waschküche bestellt. Die Lieferung war dabei gratis und der Endpreis lag nur 50 Euro höher als ein qualitativ viel schlechteres Baumarkt -Fenster inkl. Fracht. Was will man mehr? Wir bestellen gerne wieder!😃

lupolux
18.10.2023
Am Fenster gibt es wirklich nichts zu bemängeln, Qualität stimmt, mit der Logistik, der Anlieferung war ich schon enttäuscht. Man bekommt einen Termin angesagt, den man nicht ändern kann und wenn man dann allein da steht, das Abladen zum Krimi wird, da der Fahrer wirklich nicht ablädt, nur das Fenster auf dem LKW vorhält, zum abladen. Wenn man dann kurzfristig (1Tag vorher)die Zeit (vormittag)bekommt und alle arbeiten müssen, hat man ein Problem

Heike
18.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Fenstern! Ich habe für mein Ferienhaus in Schweden für den Keller Fenster gekauft und diese von Deutschland aus dorthin mitgenommen. In Deutschland hätte ich für die gleiche Qualität schon einiges mehr bezahlt und und Schweden sind die Preise noch einmal um ca. 30 % höher.
Die Übergabe hat auch einwandfrei und ohne Wartezeit dank guter Kommunikation geklappt.
Daher von mir verdiente 5 Sterne!

Georg
18.10.2023
Alles perfekt gelaufen, Angebot, Auftrag, Lieferung.

Hansi
18.10.2023
Sehr gute Preis Leistung Verhältnis. Immer wieder gerne .

H.Lentzen
Fenster sind eingebaut
Preisleistung vollkommen gut
Pünklich und schnell geliefert
Gute Komonikation
Immer wieder

E. Berg
18.10.2023
Prompte Lieferung, gute Qualität. Gerne wieder.

Theo
18.10.2023
Nach Klärung der Ausführung zügige Erstellung des Angebots termingerechte Lieferung.
Hohe Zufriedenheit

Alina
02.10.2023
Es hat rundum alles gepasst, von der Bestellung, zum Service, zur Lieferung bis hin zu den Fenstern und deren Qualität. Wir waren uns unsicher, wegen innenliegenden Sprossen (Denkmalschutz) und da wurde uns auch super weitergeholfen. Auch die Lieferung war unkompliziert. Die Fenster sind wirklich Top! Das hat unsere Erwartungen übertroffen.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Gordon Gehrmann Architekt (BRB)
29.09.2023
Die Online Betreuung und die Angebotserstellung haben reibungslos, freundlich und zuvorkommend funktioniert. Die direkte telefonsiche Kommunikation war angenehm und zielführend.

Dennoch gab es folgende Punkte die ich ansprechen möchte:
Erstens: Bei den Außenmaßen der Fenster sind die Anschlussprofile für die Fensterbänke nicht erwähnt oder berücksichtigt, sodass die Höhenmaße fast 3,5 cm zu hoch waren bzw. es keine Luft mehr für den Einbau gab. (Stemmarbeiten an den Brüstungen notwendig))
Zweitens: Bei zwei bestellten Elementen war auf der Baustelle plötzlich ein Rollladenkasten montiert, obwohl der nicht bestellt war. Das verursachte zwar keine Mehrkosten aber die Fensterflächen sind dadurch kleiner und es kommt weniger Licht in die Räume (Keller) und es musste die Elektrik angepasst werden (Schalter und Zuleitung für die Rollos)

Ich werde weiterhin mit Fenster-Welten GmbH zusammenarbeiten und hoffe das war ein Eizelfall
Gordon Gehrmann - bauleitender Architekt

Guten Tag Herr Gehrmann,

im Vorfeld bedanken wir uns für Ihre sehr positiven Worte zu unserer Betreuung.

Vielen Dank auch für die konstruktiven Worte Ihrerseits.

Wir werden diese Punkte selbstverständlich intern bei uns auswerten und notwendige Maßnahmen treffen, sodass dies nicht nochmal vorkommt.

Wir hoffen Sie weiterhin bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

S. Sieg
27.09.2023
Dies ist unsere 1. Bestellung bei der Fenster-Welten- GmbH in Frankfurt. Es hat einfach alles wunderbar funktioniert! Herr André Alscher hat uns von Beginn an perfekt betreut. Sei es einmal mit, dann doch wieder ohne integrierten Fliegenschutz (Katzen spielen gerne 😊) oder „Terrassentür nach außen oder nach innen öffnend“ 🤣 und vieles mehr. Herr André Alscher stand von Beginn an immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen vielen Dank dafür!
Ein großes Dankeschön auch an Herrn Philipp Trauer! Er übernahm dann den logistischen Part 😊. Auch hier war es so, das bis zum Tage der Lieferung immer eine prompte Rückmeldung erfolgte. Jeder Kunde kennt das… Lieferzeit… „Wann kann ich ca mit der Lieferung rechnen?“. Fazit: Die Lieferung erfolgte sogar noch früher als gedacht. Bei einem angegeben Zeitfenster von 4h (meiner Meinung nach Luxus, da oft nur der Tag angegeben wird) kam die Lieferung mit telefonischer Vorankündigung (30 min) bereits in der 2. Stunde!
Da wir gerade mit der Sanierung begonnen haben, folgen auf alle Fälle noch weitere Bestellungen!
Besten Dank nochmal an das gesamte Team!

Aleksandra
25.09.2023
Wir waren, wie vermutlich viele, skeptisch Fenster online zu bestellen. Wir haben insgesamt 17 Stück für unser gesamtes Haus bestellt.
Der Kundenkontakt ist erstklassig, wann immer man angerufen hat ging jemand dran und hat einem weitergeholfen, top!! Auch via Mail war alles prima. Auf jede Frage und wir hatten viele 😊 wurde geantwortet und professionell beraten. Die Anlieferung war pünktlich und alles auf den Punkt genau. Die Fenster entsprechen genau der Qualität wie beschrieben und sind super. Wir haben sie eingebaut und es ist alles in bester Ordnung. Vielen Dank dafür und eine 100%ige Weiterempfehlung unsererseits.

Peter Wolf
25.09.2023
Von der Angebotsabfrage, über das Angebot bis zur Lieferung - alles Super !!

C.S.
25.09.2023
Alles sehr gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1353 Bewertungen)