von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

DK WEISS 50X90
06.09.2023
50x90 dk weiss Internetplattform ist zwar wenn man fertig gefertigte Fenster kauft sehr spartanisch aber das Fenster wurde nach 5 Wochen wunderbar bis vor die Haustür geliefert und macht einen guten Eindruck alle Maße passen daher absolut zu empfehlen wenn man sich von der Online-Bestellung nicht abschrecken lässt

Jürgen
06.09.2023
Ich habe bereits das 2te Mal Fenster und Türen bestellt. Immer eine kompetente Beratung am Telefon und klasse Service. Gute Lieferung. Immer gern wieder. Dankeschön

Mayer . R
06.09.2023
Ich habe 6 Fenster mit Aufsatz Rolladen auf Maß Bestellt.
Fünf Fenster waren top 👍🏼,
Bei einem Fenster ist leider im Glas ein Produktions Fehler 😣 .
Des Weiteren war ein Rolladen mangelhaft zusammen gebaut.
Nehme mit Fenster Welten Kontakt auf und werde weiter berichten.
Fazit ich würde drotzdem wieder
Kaufen.
Auch die Lieferung mit einem 40 Tonner war problemlos und der Fahrer sehr Freundlich.

Kühn
Top Service
Schnelle Reaktionszeit
Und gute Qualität

Hahn
06.09.2023
Die Fenster und Rollladen Kästen sind in einem tadellosen Zustand geliefert worden

Fränk
Schnell Bearbeitung
Schnell Lieferungen alles super geklappt

Björn
05.09.2023
Fenster wurde aufgrund Urlaubsabwesenheit im gewünschten Zeitraum geliefert. Werde weitere Fenster dort bestellen.

HummelH
05.09.2023
Wir benötigten nur ein Fenster für eine Garage, sind bei Fenster-Welten fündig geworden. Preisanfrage, Kauf, Terminabklärung, alles ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Zu guter Letzt die termingerechte Lieferung nach normaler Lieferzeit. Fenster gute Qualität, super Preisleistungsverhältnis, alles bestens. Kann man wirklich empfehlen.

Fenster
Alles prima gelaufen.
Wie beschrieben.
Top gerne eieder

UWU
05.09.2023
Alle drei Fenster sind sehr gut gefertigt und das gewünschte Maß passt genau.
Lieferung schnell ne pünktlich, Fahrer war sehr nett.
Die nächsten Fenster werden wieder hier bestellt.
Einzig was mir nicht bewegt, sind die zusätzlichen Gebühren wenn man per Paypal bezahlt. Habe wahrscheinlich ich irgendwo übersehen.
Aber auch hier gab es eine für beide Seiten gute Lösung.

Rehbein
Alles super geklappt
Wir sind zufrieden

Allfelder Musikanten
02.09.2023
Haben für unsere Ausschankhütte neue Fenster gebraucht, die leicht, stabil und preisgünstig sein sollten.
Die Abstimmung und Kommunikation waren gut und die Fenster wurden schnell geliefert.
Also alles zu unserer besten Zufriedenheit. Gerne wieder.
Viele Grüße, die Allfelder Musikanten.

Gunnar Guenther
31.08.2023
Fenster sind super. Guter Preis auch bei Einzelanfertigung. Freundlicher Service auch bei Rückfragen. Und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.

Ralf Manthey
31.08.2023
Ich habe ein Badfenster von Fenster Welten gekauft. Sehr gute Qualität, und guter Preis, ich werde das nächste mal auch wieder dort kaufen 👍

Frank H.
31.08.2023
Bin sehr zufrieden mit unserem Fenster. Gutes stabiles Rahmenprofil und schnelle Lieferung zum günstigen Preis und das ohne Versandkosten. Immer wieder!

Axel S
31.08.2023
Ehrlich gesagt war ich anfangs skeptisch, um so erfreuter bin ich das alles problemlos geklappt hat. Einfache Maske um das Fenster zusammenzustellen, netter persönlicher Kontakt, absolut schnelle Herstellung, ca. 4 Wochen und kostenfreie Lieferung. Preis einfach top.
Demnächst werde ich weitere Fenster ordern

J R
31.08.2023
Lief wie die letzten Male auch unkompliziert und ohne Probleme. Die Fenster sind Preis/Leistungsmäßig top.

Danny
23.08.2023
Ich bin mit den gekauften Fenstern zu Frieden. Der Kauf war problemlos und schnell abgewickelt. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie versprochen. Wir werden die nächsten Fenster wieder bei Fensterwelten kaufen

Holzbau H
21.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles super gelaufen .Kann man nur weiter empfehlen.

Uwe Andrae
15.08.2023
Alles super gelaufen. Gerne wieder.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1356 Bewertungen)