von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Chris
24.07.2023
Wir sind sehr sehr zufrieden mit der Qualität, dem Preis und dem Kundenservice und der Beratung. Mittlerweile haben wir bereits 10 Fenster und 2 Türen bestellt und definitiv werden noch einige Fenster folgen. Bitte macht weiter so.

Klaus
24.07.2023
Vom bestellen bis zur Lieferung alles top

Manfred
Super schnell gelaufen

Basti aus Magdeburg
21.07.2023
War alles super, Kommunikation war gut und Lieferung ging auch schnell.
Gerne wieder!!!

Ingo aus Remscheid
20.07.2023
Super Qualität. Toller Lieferservice . Immer gerne wieder .

Aylin
20.07.2023
Wir haben nun schon mehrmals bei der Fensterwelten bestellt. Es ist immer alles mehr wie perfekt gelaufen. Die Ansprechpartner sind super kompetent und zuverlässig - ich möchte mich auch bei Herrn Koch und Herrn Kronitz nochmals bedanken für das überdurchschnittliche Engagement. Es hat alles gepasst: Angebotsphase, Lieferzeiten und Qualität. Ich kann die Fensterwelten nur weiter empfehlen. Danke und Weiter so!

Firma HauswerKE
20.07.2023
Absolut empfehlenswert! Wir haben unkompliziert und schnell ein Angebot erhalten. Die Lieferzeit war sehr kurz und die Qualität super. 👌🏻😎

ESMO BAU
Sehr gute Abwicklung !
Herr Koch ist sehr sachlich und professionell in Umsetzung.
Preis Leistung Verhältnis 1 A
Bg Michael

MHoe
Tolle Abwicklung!

Mongol
Super Leistung, super Kommunikation, super Service!!! Gerne wieder

Carsten
18.07.2023
Von der ersten Minute an waren wir über alle Schritte perfekt informiert und wussten jederzeit über den Status unserer Bestellung bescheid.
Alle Ansprechpartner waren freundlich und fachkundig.

BHS
18.07.2023
Der Online-Bestellvorgang gestalltet sich sehr einfach und übersichtlich. Der Kontokt war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und die Anliefreung mit dem Lkw hat reibungslos funktioniert. Auch der Speditionsfahrer war im angegebenen Zeitfenster da, sehr freundlich und Hilfsbereit.
Alles in allem würde ich das nächstefenster wieder bei Fenster-Welten-GmbH kaufen.
Mit freundlichem Gruß

11.07.2023
Tolle Qualität

SOBER
05.07.2023
Wie schon letztes Jahr auch diesesmal keine Probleme mit der Bestellung, Verarbeitung und Lieferung. Wir werden Fensterwelten weiterhin Freunden und Bekannten empfehlen. Preis/Leistung unschlagbar.

Daniel C.
05.07.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung sind keine 3 Wochen vergangen. Lieferung Bis zur Haustüre und Kontakt liefen reibungslos. Vielen Dank !

Brootmann

Von der Bestellung, bis zur Lieferung war alles perfekt. Vielen Dank dafür

Herr Angelo Santaniello
Super 👍
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)