von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Lutz
05.07.2023
Die Qualität der Fenster ist sehr gut. Ebenso die Bestellung unkompliziert und mit dem Hinweis welches Fahrzeug zur Lieferung kommt ( 40 tonner ). Die Anlieferung erfolgte Pünktlich und mit sehr netten Arbeitern.Immer wieder.

Rudolf
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung
Top Preis

O.V
27.06.2023
Wir haben 6 Fenster bestellt und sind sehr zufrieden mit den gelieferten Fenstern. Sehr sauber verarbeitet und top Qualität. Der Service ist auch super und die Fenster wurden auch pünktlich zum Wunschtermin geliefert. Die nächsten Fenster werde ich da auch wieder bestellen.

Nick
27.06.2023
Die Absprache des Liefertermins war schwierig, die Frau am Telefon war ziemlich unfreundlich. Ich musste aber den Liefertermin ändern, weil ich meine Monteure nicht in einem Zeitfenster von 2 Tage auf Bereitschaft bestellen konnte.
Daraufhin habe 90 Euro extra für die Lieferung mit Gabelstapler gebucht, das 200kg Fenster/Tür Element war nicht mal auf einer Palette verpackt.
Nur mit Hilfe des LKW Fahrers konnten wir es abladen. Zum Glück hatte ich noch eine Palette zuhause.

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre konstruktiven Worte.

Wir möchten uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten beim Ihnen entschuldigen.

Unser Ziel ist es, jedem Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.

Das es bei Ihrer Lieferabsprache zu solchen Problemen kam, ist für uns sehr unangenehm und zugleich sehr unbefriedigend.

Wir werden diese Problematik selbstverständlich ernst nehmen und mit unserem zuständigen Logistikern beleuchten.

Wir hoffen trotzdem, Sie weiterhin bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

Kellerfenster
Sehr gute Arbeit.

Stefan Kröger
22.06.2023
Immer wieder gern!!

Ronny Gollhardt
20.06.2023
Ein Super und reibungsloses Geschäft mit einer super Kommunikation. Sehe empfehlenswert.

Blumen
18.06.2023
Alles top

Ralph H.
16.06.2023
Die Fenster haben eine sehr gute Verarbeitung. Auch die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten. Es hat alles sehr gut funktioniert und ich bin sehr zufrieden.

Thomas
09.06.2023
Alles hat sehr gut geklappt.Vom Bestellangebot bis zur Lieferung.Die telefonische Vorankündigung der Lieferzeit passte genau.Die bestellte Ware kam so wie angeboten.Ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zu frieden.

Matthias Walter
Alles hatte reibungslos funktioniert
Ich wurde per Email immer über jeden Schritt informiert ich wurde schnell zurückgerufen wenn ich fragen hatte es waren relativ kurze Lieferzeit wenn man die heutigen Lieferzeit bedenkt und es wurde ohne Schwierigkeiten professionelle in die hifeinfahrt gestellt.

Uwe
09.06.2023
Ich habe für unser Ferienhaus eine neue Terrassentür bestellt. Vom Online-Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles perfekt.
Die bei der Bestellung zugesagte Lieferzeit wurde eingehalten. Ca. eine Woche vor der Lieferung wurde mir das Lieferdatum sowie die ungefähre Uhrzeit mitgeteilt. Am Tag der Lieferung erfolgte ca. eine Stunde vor Lieferung noch einmal ein telefonisches Avis.
Die Tür ist absolut maßgenau, macht einen sehr wertigen Eindruck und die Beschläge funktionieren einwandfrei. Der Einbau war dank der vorgebohrten Befestigungslöcher einfach.

Toto
09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis und tolle Abwicklung.

japa
Professionel, zuverlässig, kommunikativ

Hausmann
08.06.2023
Sehr gute Performance über den gesamten Bestell- und Lieferprozess. Sehr gute Erreichbarkeit.
Trotz Lieferanzeige von ca. 5 Wochen wurde das Fenster nach 2 Wochen geliefert.
Netter Auslieferungsfahrer.
Und zum Schluß - Fenster wie bestellt geliefert, gute Qualität und nach Einbau Funktion tadellos.
Kann die Fenster-Welten ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Hausmann
08.06.2023
Trotz Lieferanzeige von ca. 5 Wochen wurde das Fenster nach 2 Wochen geliefert.
Netter Auslieferungsfahrer.
Kann die Fenster-Welten ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Familie Kaufmann
07.06.2023
Wir sind von A - Z zufrieden - sehr freundliche und kompetente Beratung, ... und wir hatten anfangs VIELE Fragen, die Kaufabwicklung lief problemlos über die Bühne und auch die Anlieferung war im angekündigten Zeitrahmen.
Haben die Fenster-Welten-GmbH bereits mehrfach weiter empfohlen an Freunde und Bekannte und würden jederzeit wieder hier kaufen. Vielen Dank aus Hessen - Familie Kaufmann

Fensterprofi
07.06.2023
Top Fenster. Lieferung absolut termingerecht. günstiger Preis. Bin sehr zufrieden.

Steinspezi
23.05.2023
Ich kann die Firma nur jedem Empfehlen der Fenster sucht.
Sehr gute Quallität und schnelle Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen.

Gruß Andre

Franz
23.05.2023
Das 2 mal bestellt und absolut zufrieden top Support am Telefon jederzeit wieder
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)