von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Thomas Pätzold
25.04.2023
Besser geht es nicht. Von der Bestellung über die Kommunikation bis hin zur Lieferung.
Und sehr gute Qualität.

Jörg S.....
25.04.2023
Top Beratung. schnelle Antwort schnelle Lieferung und unschlagbarer Preis hier bekommt man Qualität zum echten Preis und man hat ein Gutes Gefühl ...

JOKO
25.04.2023
Riesenprojekt erfolgreich abgewickelt. Perfekte Zusammenarbeit.

Sabrina P.
25.04.2023
Die Kommunikation war rasch und klar und es gab keinerlei Probleme bei der Lieferung. Die bestellten Artikel waren wie gewünscht und qualitativ hochwertig. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Michelle
21.04.2023
Alles bestens.

Schnelles Angebot, super Beratung und die Lieferung kam exakt genau geplant bei uns an.

????
21.04.2023
Die Lieferung ist nicht wie abgesprochen erfolgt. Sonst alles Bestens.

Fredi
20.04.2023
Meine Bestellung bei Fensterwelten ist sehr gut verlaufen. Der Ersteller der Angebote war kompetent und hat mir trotz paarmaliger Änderungen immer flott geholfen. So konnte ich den Bestellvorgang innerhalb einer Woche abschließen. Die Lieferung war in der halben Zeit da als angegeben. Den genauen Liefertermin hatte ich drei Tage vorher, es wurde sogar eine Stunde vor Lieferung ein telefonisches avis mitgeteilt. Auch der Lieferant war sehr freundlich. Leider sprach er nur polnisch. Zum Abladen benötigt man sehr viel Platz, da mit einem LKW mit Anhänger 40 t geliefert wird. Einen Stern Abzug gibt es für die zubuchbare Staplerabladung für überzogene 100 Euro. Also ich würde wieder bei Fensterwelten meine Fenster kaufen.

Jens Volmer
19.04.2023
Die Fenster sind sehr gut und ich bin mit den Service sehr zufrieden gerne wieder

Anja
19.04.2023
Alles tip top, gern wieder

Riesige Hauseingangstür
19.04.2023
Ich habe eine Hauseingangstür Decken hoch bestellt. Lieferung und Ware ist wie bestellt und gefällt uns sehr. Alles bis auf das Schloss ist qualitativ hochwertig und funktioniert wie es soll. Die schlüssel vom Schloss haben sich ohne viel Kraft beim ersten ausprobieren biegen lassen. Ich persönlich werde mir ein anderes Schloss verbauen.
Auf den kosten bleibe ich leider selber sitzen. Nur deswegen gibt es 1 Stern weniger.

top

Rudi
19.04.2023
Alles o wie es sein sollte! Nach eigenem Aufmaß die Bestellung aufgegeben. Bestätigung mit mehrfacher Rückversicherung ob Maße korrekt sind seitens Hersteller. Also ziemlich id….ensicher! Lieferzeit war mit 6 Wochen angegeben, Lieferung kam nach zwei Wochen an. Der Fahrer direkt an Werk in Polen konnte sich zwar nur marginal verständigen, aber auch das kein Grund zur Beschwerde. Fenster sind qualitativ hochwertig! Gerne wieder!
Schön wäre es, wenn Fensterwelten das passende Zubehör (Kompriband, Ankerschrauben, etc.) evtl. mit anbieten könnte, das wäre dann final 6 Sterne 🤩

Andreas
19.04.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles passt, gerne wieder.

Vladislav Z.
18.04.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Fenster! Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Empfehlenswert!

Thomas Pätzold
18.04.2023
Besser kann man es nicht machen, von der Bestellung über die Kommunikation bis hin zur Lieferung.

Fensterbauer
12.04.2023
Gutes Angebot und pünktliche Lieferung sowie super Qualität, also immer wieder zu empfehlen.Sind seit mehreren Jahren Kunde und es wurde immer alles super geregelt.
Danke.

Kenny
Bin sehr zufrieden 😃

Eva
Schöne Fenster, Reibungsloser Ablauf

Marco S.
06.04.2023
Wir haben zwei mal Holzfenster bestellt und wir waren jedes mal zufrieden. Die Lieferzeit bewegte sich erfreulicher weise im unteren Bereich der angekündigten Lieferfrist. Die Qualität ist solide und gut. Zwei befreundete Tischler äußerten sich auch sehr positiv. Bei den Holzstößen hätte die Verleimung etwas anders ausgeführt werden können, dafür kosten die Fenster hier um die Ecke dann auch das Doppelte, und ist in ein paar Jahren mit einmal mehr lackieren zu beheben. Also ich werde wieder bestellen.

pforzheim
24.03.2023
alles prima verlaufen fenster sehr gut und problemlose lieferung
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)