von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

KaiDoKai
24.03.2023
Auftragsannahme + Begleitung über email-Benchrichtigungen + Auslieferung liefen in meinem Falle 100% professionell ab. Außerdem Preis + Ausführungsdauer: *****. Danke!

Familie G.
24.03.2023
Wir sind sehr zufrieden die Fenster wiedereinmal bei Fensterwelten anfertigen lassen zu haben. Sie passen exakt und sehen wirklich toll aus. Wir bedanken uns

Heinz
22.03.2023
Wir haben ein altes Haus. Die Fenster haben alle Sondermaße, die es so nicht einfach im Baumarkt um die Ecke zu kaufen gibt. Unser Nachbar hat uns Fenster-Welten empfohlen. Zugegeben waren wir am Anfang skeptisch die Fenster so einfach übers Internet zu kaufen. Mithilfe des Konfigurators haben wir uns ein Angebot eingeholt.

Das Angebot wurde 2 Tage nach Anfrage zugeschickt und wir waren von dem Gesamtpreis überrascht. Für das Geld haben uns Firmen aus der Region gerade mal 2 Fenster angeboten und nicht die benötigten 5. Auch Anpassungswünsche wurden schnell bearbeitet. Die Rollläden haben wir, auch auf Empfehlung unseres Nachbarn vormontiert bestellt, da er die Montage etwas knifflig fand. Knapp 3 Wochen nach der Bezahlung wurden die Fenster geliefert. Die Fenster wurden von einem befreundeten Handwerker eingebaut.

Die Kommunikation war von Anfang bis Ende super. Auf Mails wurde schnell geantwortet und auch telefonisch zeigten die Ansprechpartner viel Verständnis für so manche im nachhinein doch etwas alberne Frage.

Ein bisschen Angst hatten wir auch vor der Anlieferung durch die polnische Spedition, da wir weder polnisch noch englisch sprechen. Aber das war auch kein Problem.
Am Abend vor der Anlieferung wurden wir telefonisch durch die Spedition über die mögliche Zeitspanne in Kenntnis gesetzt und am Morgen der Lieferung erhielten wir eine Mail von Fenster-Welten. Der polnische Fahrer war auch sehr nett und wo die Worte fehlten, halfen Hände und Füße.

Wie man vielleicht aus der Bewertung lesen kann sind wir mit unseren neuen Fenstern und dem Weg zu Ihnen mehr als zufrieden.
Vielen Dank an das Team von Fenster-Welten und der Spedition.

Wir haben das Unternehmen bereits weiterempfohlen und werden auch jedem der neue Fenster oder Türen braucht weiter empfehlen.

Cornelius
20.03.2023
Sehr guter Service, Top Qualität und Mega Preis - Leistungsverhältnis.

SKK
20.03.2023
Alles top

Podborny
17.03.2023
Immer gerne passt alles wenn man plant(-:
Sehr guter Lieferant

Fenster
Alles Top ; Rasche Lieferung und gute Qualität

Ralf M
17.03.2023
Von der ersten Anfrage bis zur Lieferung alles Top !
Das erste Angebot habe ich schon nach ca. 4 Sunden erhalten. Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt und auch die telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent.
Die Lieferzeit betrug etwa 5 Wochen der Liefertermin wurde rechtzeitig per Mail angekündigt und auch eingehalten.
Die Fenster sind noch nicht verbaut machen aber einen sehr guten hochwertigen Eindruck und der Preis passt auch.
Die nächsten Fenster bestelle ich wieder hier.

I. Marz.
14.03.2023
Wir wurden am Telefon gut beraten und bei Unschlüssigkeiten über Produkte und Vor und Nachteile informiert. Die vereinbarten Liefertermine wurden eingehalten. Der Preis ist gut und die Qualität augenscheinlich auch .Ob alles ok ist wird sich beim Einbau zeigen , der dauert aber noch

Humme
06.03.2023
alles einwandfrei

Nico
05.03.2023
Netter Kontakt alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit, gerne wieder

Uwe K.
03.03.2023
Die Bestellung über die Homepage war sehr komfotabel und einfach.
Geliefert wurde das Fenster pünktlich mit einer Ankündigung von 5 Tagen, in einem einwandfreien Zustand. Die Qualität war schon vorher klar, weil ich den Hersteller des Provils, in meinem Fall VEKA, auswählen konnte. Sehr zu empfehlen!

Ö Ü
02.03.2023
Sehr gut in Preis verhältnisse.
Halten ein was sie versprechen.
Sehr gute Liefer zeiten.
Die Qualität der Fenster sind super.
Die Fahrer sind super Hilfst bereit. Beim problemen Anrufe immer ein der zustelle ist .
Ö Ü
macht weiter so

Julius
02.03.2023
Hat alles prima im Vorwege mit den Maßen und Angeboten geklappt. Lediglich der Versand war nicht so einfach. Ich habe 3 Tage vor Lieferung erst Bescheid bekommen wann die Ware tatsächlich geliefert werden soll. Die Ware kam dann auch noch früher als avisiert.
Daher nur 4 Sterne.

Sehr zufriedener Nutzer
02.03.2023
Alles verlief problemlos. Lieferung und Ware einwandfrei.

Josie N.
02.03.2023
Wir bauen gerade ein Haus und haben mit verschiedenen Gewerken zu tun. Ich kann wirklich sagen, dass wir mit Fensterwelten mit Abstand vom Preis, Organisatorischen, Qualitativen, Zeitlichen und Freundlichen die beste Zusammenarbeit hatten! Die Angebote werden super schnell erstellt, geantwortet wird meistens noch am selben Tag, der Preis ist unschlagbar, die Qualität super, man erreicht jederzeit jemanden telefonisch, alle sind super nett und sprechen deutsch, und die Lieferzeit war bei allen drei Lieferungen immer innerhalb drei Wochen. Meine absolute Empfehlung!!!

Kiara
02.03.2023
Wir waren Anfangs skeptisch, doch die guten Bewertungen haben uns überzeugt, hier zu bestellen.
Erstmal kann ich nur sagen, dass die Angebotserstellung sehr schnell und komplikationslos erfolgte und auf sämtliche Änderungen sofort eingegangen wurde.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super.
Zur Qualität kann ich bisher nichts sagen, da die Fenster noch nicht eingebaut wurden.

A.Putzke
Schnell und Zuverlässig

HDB
02.03.2023
Top Ware, alles super gelaufen!

Karlson
02.03.2023
Die bestellten Fenster, Balkon- und Haustürelemente sind zügiger als erwartet geliefert worden. Die Qualität ist nach Auskunft unseres Fachhandwerkers sehr gut und steht „klassisch“ bezogenen Fenstern in kleinster Weise nach.

Ich bin mit dem gesamten Ablauf, telefonisch oder per Mail, ebenfalls sehr zufrieden und kann Fenster-Welten nur empfehlen.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)