von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Familie
12.01.2023
Fenster, Rollläden und meine Haustür haben ein Top Qualität. Die Produktion verlief sehr zügig. Auch die Anlieferung dank eines Gabelstaplers war unproblematisch.

R.E.
12.01.2023
Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Lieferung und Top Qualität. So muss es sein. Sehr empfehlenswert!

Peter
Hallo Fenster-Welten,

Danke für Ihre kompetente Unterstützung unseres Bauvorhabens.

Es hat uns sehr gefreut mit Ihnen zusammenarbeiten.

Gruß
Peter & Familie

S.H.
07.01.2023
Pünktliche und freundliche Lieferung.
Guter Preis.

Daniel
Hat alles gut geklappt,von der Bestellung bis zur Auslieferung

Heiko
05.01.2023
Zum 3. Mal bestellt und wie immer super!!

F.F.
05.01.2023
Wir haben 11 Fenster und eine Neben-Tür bestellt. Alles hat perfekt geklappt. Die Lieferung erfolgte schon nach unglaublichen 8 Tagen. Preis-Leistung erhalten von uns zurecht 5 von 5 Sterne.

Wesel
05.01.2023
Beratung, Angebot & die Lieferung, hierbei lief einfach alles super!

Gekauft wurden 6 Fenster für unser Haus, eine Haustür und 2 Schiebe-Elemente, klasse Qualität.

Die Lieferung erfolgte mit Gabelstapler, also ohne körperlichen Aufwand für uns.

Linda
05.01.2023
Unsere Fensterbestellung lief sehr unproblematisch ab.

Nach kurzer Zeit hatten wir unser Angebot erhalten und auch die Beratung per Telefon und E-Mail war super nett und freundlich.

Der Preis ich gegenüber anderen Online-Händlern unschlagbar.

Ich würde auch meine nächsten Fenster, für unser Nebengebäude bei Fenster-Welten bestellen.

Klare Kauf-Empfehlung von uns.

Beste Grüße
Linda

M. Wüsthoff
05.01.2023
Abwicklung und Lieferung schnell und einwandfrei, es gibt am gelieferten Fenster u. Rollladen nichts zu beanstanden. Die Lieferung erfolgte viel schneller als erwartet. Sehr freundlicher Telefonkontakt. Ich kann die Firma ohne Vorbehalte empfehlen.

Carsten
15.12.2022
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Von Angebotserstellung bis Lieferung, alles hervorragend.

Matthias
15.12.2022
Top Service
Schnelle Lieferung
Super Qualität
Alles wie bestellt

HGB Stahnsdorf
13.12.2022
Die Fenster einschl. der Rollläden wurden uns sogar zwei Wochen vor dem erwarteten Termin geliefert. Augenscheinlich ist auch alles gut verarbeitet.

Mirko
06.12.2022
Ich habe Fenster mit Elektrischen Rolladen bestellt super Qualität und der Preis ist unschlagbar da ich noch mehr Fenster an meinem Haus benötige werde ich die wieder hier bestellen und es im Freundeskreis empfehlen
Mirko

Törpisch
03.12.2022
Alles super geklappt.

Memmel
25.11.2022
Wir kaufen schon seit mehreren Jahren bei Fenster-Welten ein.

Immer sehr zufrieden. Auch wenn es mal Probleme gib, werden die super schnell geklärt.

Mach weiter so.

N. Memmel

Michelle
25.11.2022
Hallo Fenster-Welten,

gestern haben wir unsere Fenster, Rollläden und Türen erhalten.

Wir bedanken uns für die sehr kompetente Beratung und die schnelle Umsetzung.

Es war zu jeder Zeit immer jemand für uns erreichbar.

Wir würden Fenster-Welten jederzeit weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Michelle

HolzbauNowak
23.11.2022
Ich bin mit der Kommunikation, den Terminen und der Qualität sehr zufrieden !
Ich habe schon mehrere Bestellungen erhalten und kann Fenster Welten GmbH nur weiterempfehlen.

Peter
17.11.2022
Alles Top. Schnelle Lieferung mit telefonische Avisierung.
Würde jederzeit wieder bestellen.

Helmut Lentz
18.11.2022
Habe ein Angebot über eine Türe erhalten und in Auftrag gegeben. Dies ist meine 4te Bestellung.
Die Abwicklung war in jedem Fall hervorragend ebenso die Anlieferung. Eine vorhandene Reklamation wurde zu meinen vollen Zufriedenheit abgewickelt.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)