von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Helmut Lentz
06.07.2022
Von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung alles optimal.

vosi
05.07.2022
Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Herbert Schmidt
03.07.2022
Liebes Team von Fenster-Welten,
ich muss einmal dem gesamten Team ein großes Lob Lob aussprechen.
Ich habe nun schon einige male bei Fenster-Welten gekauft und es war von der Anfrage, Erstellung eines Angebotes, Abwicklung der Zahlung bis hin zur Lieferung der Fenster alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Auch bei Nachfragen, per Telefon oder Mail, immer sofort den richtigen Ansprechpartner erreicht, ohne lange Warteschleife.
Ich kann -und habe schon- Fenster-Welten weiter empfohlen.

Andreas
16.06.2022
Habe zum wiederholten Mal Fenster bestellt und wieder sehr zuverlässig und in guter Qualität geliefert bekommen. Auch die Kommunikation bei der Bestellung war perfekt.

V. Schacht
15.06.2022
Ich habe schon mehrfach Fenster, bei der Fensterwelten GmbH bestellt. Sowohl der Bestellvorgang als auch die Abwicklung des Auftrages waren immer einfach und zügig. Die Qualität der gelieferten Fenster ist sehr gut, die Maßhaltigkeit ebenfalls. Die Fahrer waren immer sehr freundlich. Ich werden auch zukünftig meine Fenster hier kaufen.

Wendt
01.06.2022
Sehr gute und schnelle Abwicklung des 3 Auftrages.
Sehr gerne wieder.

Oschu
01.06.2022
Gute Preis-Leistung, Schnell, Unkompliziert!

Peter Hansen
31.05.2022
Wir waren sehr zufrieden mit der Ausführung und Qualität.
Allerdings wird einem 5 Tage vor Anlieferung der Termin mitgeteilt. Dieser wurde in unserem Fall dann 2 Tage vorher noch einmal verschoben. Entweder man akzeptiert den Termin oder zahlt 300 Euro extra für einen anderen Termin.
Das ist doch recht unflexibel und kurzfristig gerade wenn Maschinen zum Abladen benötigt werden.

Guten Tag Herr Hansen,

Wir bedanken uns für Ihre Konstruktive Bewertung und Ihre offenen Worte.

Selbstverständlich versuchen wir immer, unseren Kunden ca. 7 - 5 Tage vor der Belieferung einen genauen Termin zu übermitteln.

In seltenen Fällen kommt es jedoch auch zu kurzfristigen logistischen Änderungen der Termine, welche wir leider nicht beeinflussen können.

Dennoch werden wir Ihre offenen Worte an unsere Werksleitung weiterleiten um hier Verbesserungen anzuregen.

Wir hoffen Sie dennoch weiterhin bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

Thomas
31.05.2022
Das Fenster wurde sehr schnell gefertigt und geliefert. Der Auslieferungsfahrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt war der Service von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut und die Kommunikation sehr freundlich und Kundenorientiert. Es wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

Problemlose Bestellung
Guter Service
Schnelle und gute Bearbeitung
Guter Verarbeitung
Preisgünstig
Problemlose Anlieferung

Thomas Rommel
31.05.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Qualität und der Preis der Fenster sind für mich unschlagbar. Vielen Dank.

Burgardtbau
Top Leistung sehr zuverlässig immer wieder gerne zusammen Arbeiten

Ronny Enders
23.05.2022
Sehr gute Firma ,immer wieder gerne .

Homeyers-Hof
10.05.2022
Fenster nach Maß punktgenau zum verabredeten Liefertermin geliefert in bester Qualität.

Sven Adebahr
09.05.2022
Alles sehr gut gelaufen Bin sehr zufrieden Danke

Alex
28.04.2022
Wie gewohnt alles bestens!!!

Ronny Enders
Sehr gute Fenster . 10 Sterne von mir echt top . Weiter so LG Ronny

Hardy
Wir sind mit der Lieferung und der Qualität sehr zufrieden

MJn
26.04.2022
Meine Bestellung ließ sich relativ problemlos platzieren. Während der Öffnungszeiten sind die Ansprechpartner gut telefonisch erreichbar.
Es war für mich schon der dritte Einkauf bei Fensterwelten.
Insgesamt ein seriöses Unternehmen.

Nebeneingangstür
25.04.2022
Ich bestellte eine Nebeneingangstür. Die Tür wurde in ganz kurzer Zeit geliefert. Die Lieferung wurde mir ca.10 Tage vorher angekündigt und einen Tag vorher auf eine halbe Stunde konkretisiert. Topp
Und die Qualität passt auch. Kann ich nur Weiterempfehlen.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)