von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

ERH
11.11.2022
Die bestellten Fenster wurden schneller als erwartet geliefert.
Qualität ist voll in Ordnung. Ich würde wieder bestellen!

Borny
08.11.2022
Bin vollkommen zufrieden. Service, Preis und Qualität sind sehr gut.

juwa
08.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Fenster war sehr gut

Thorsten
27.10.2022
pünktliche und schnelle Lieferung, gute Qualität, jederzeit wieder, zu empfehlen

Annika L.
26.10.2022
Die Fenster haben eine super Qualität, die Beratung war freundlich, geliefert wurde zuverlässig und sorgfältig (und schneller als gedacht). Wir sind rundum zufrieden :)

Rico FFO
06.10.2022
Super Service...Super Ware....Super Schnelle Lieferung👍Bereits das zweite mal bei euch gekauft.Jederzeit immer wieder gerne🤘👍👍👍

SORRIENTO
06.10.2022
wir haben 36 Fenster/Terrasenfenster mit Rolladen bestellt, in nur 8 Wochen erfolgte eine reibungslose Lieferung.
Es handelt sich um TOP Qualität zu sensationellen Preisen, jederzeit wieder, sehr empfehlenswert.
Der Kontakt ist von A-Z SUPER!!!!
DANKE!!!!

Dieter Höft
05.10.2022
Die Beratung zu meinen bestellten Fenstern war sehr gut und Änderungswünsche in der Konfiguration wurden telefonisch noch vor der eigentlichen Bestellung kurzfristig besprochen und in das Angebot eingepflegt. Lieferung erfolgte nach gut 4 Wochen, also im Zeitplan und die Fahrer des LKW trugen die Fenster auch gegen geringes Entgelt bis zu meinem Lagerplatz. Alles in allem sehr zu empfehlen, preislich sowieso unschlagbar.

Thomas
05.10.2022
Super Fenster, sind wunderschön geworden.
Alles wie geplant.

Mateusz Klapa
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte

Varela
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung gute Preise gerne wieder

Eichmann
22.09.2022
Das war alles schnell und pünktlich. Die Qualität ist sehr gut. Ich bin zufrieden.

MEYHE Fliesenfachhandel
Preis:Super!!
Lieferung: ohne Beanstandungen, Super!!
Lieferzeit: Termin eingehalten!!
finanzielle Abwicklung: alles OK
Fazit: jeder Zeit wieder gerne bei Fenster-Welten einkaufen!!

Nur weiter zu empfehlen!!

Michael
15.09.2022
Ich habe mit dem Kauf über Fensterwelten sehr viel Geld gespart. Insgesamt 22 Fenster wurden geliefert.
Leider gab es wegen einem Materialengpass gute 3 Wochen Verzögerung. Damit habe ich aber auch in der heutigen Zeit (Ukraine Krieg und Corona) gerechnet. Das abladen der Fenster ist nicht zu unterschätzen.
Wir waren zu viert und der Fahrer hat etwas mitgeholfen. 3-fach verglaste Fenster sind sehr schwer. Wir waren fast 3 Stunden beschäftigt. Alles in allem war es eine sehr gute Entscheidung.

Peter. P
19.08.2022
Hallo Team von Fenster-Welten,

Wir sagen danke für die unkomplizierte Annahme und Bearbeitung unserer Fenster sowie Haustürbestellung.

Ein großen Dank auch an Herrn Biermann, welcher uns von Anfang an sehr nett und kompetent betreut hat.

Nach ca. 4 Wochen waren unsere Trocal Fenster sowie die Haustür angeliefert.

Daumen hoch und bitte weiter so.

Grüße
Peter

Muha
18.08.2022
An der Ware gibt es nichts auszusetzen, die Qualität stimmt, es ist allerdings sehr Schade, dass ich bis jetzt insgesamt vier mal beliefert worden bin und die Ware immer noch unvollständig ist. Bei der letzten Lieferung ist mir aufgefallen, dass die Kartonage in einem katastrophalen Zustand war. Die Ware in diesem Fall die Rollläden bitte ein bisschen pfleglicher behandeln.

Michael Christophersen
18.08.2022
Sehr zügige Bearbeitung, jederzeit wieder.

Claudia Jessen/ Eckhard Schneider
17.08.2022
wir waren vollumfänglich mit der Lieferung der bestellten Fenster zufrieden.
Relativ kurze Produktionszeiten
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen zuständigen Abteilungen
Besonders zu erwähnen, die Reklamationsabteilung.
Alles bestens.
Immer wieder - nur zu empfehlen.
Danke

Bobber2017
16.08.2022
Sehr nette Mitarbeiter, gute Qualität und sehr schnelle Lieferung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, immer wieder.

Kloudmann
09.08.2022
Hallo Fenster-Welten,

wir bedanken uns für die sehr gute Beratung und schnelle Lieferung unserer Fenster.

Nach knapp 2 Wochen waren die Fenster schon an unserer Baustelle.

Die nächste Bestellung für unser Obergeschoss steht bereits in den Startlöchern.

Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)