von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Samaras
25.04.2022
Ich werde auch meine nächsten Fenster wieder bei ihnen Bestellen und habe Sie auch gerne im Freundes und Bekanntenkreis empfohlen, so das andere auch was von ihrer Qualität und dem Service haben.

Willi Wonka
16.04.2022
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...

Der Kundenservice ist Perfekt.

Die Beratung kompetent, freundlich, fachlich und selbst bei ausgefallen Wünschen immer realistisch aber den Kundenwunsch im Auge.

Preislich mehr als Fair und die Qualität ist Spitze.

Alles in allen ist macht man hier alles von A bis Z ALLES richtig.

Wer wo anders kauft ist selber Schuld.

Radlerhof Aurith
15.04.2022
Tolle Beratung, schnelle Lieferung, alles super. Vielen Dank 🙂

Heimar
13.04.2022
Alles wieder Topp gelaufen immer wieder gerne.. Danke!!!!

Manja
13.04.2022
Es hat alles super geklappt,von der Bestellung bis zur Lieferung. 3 von 4 Fenster wurden schon eingebaut.

Pit aus Lübeck
10.04.2022
100% zuverlässig; Preis Leistung perfekt; gern wieder

Klaus Reinicke
10.04.2022
Sehr guter Service und gute Qualität.
Schon meine zweite Bestellung und jedes mal ging alles einwandfrei von Statten.

T.Baumgärtner
Man wird gut beraten
Keine lange Wartezeit
Probleme gibt es nur wenn der LKW so groß ist das er nicht zum Abladeplatz fahren kann

F.D.
07.04.2022
6 maßangefertigte Fenster und Balkontüren anbieten lassen und anschließend bestellt. Super schnelle Abwicklung, Fenster wurden nach 3 Wochen geliefert. Lieferung lief erfolgte problemlos, termingerecht und zuvorkommend.

Tobias
07.04.2022
Alles Super gelaufen, vielen Lieben Dank, gerne wieder.

Sven
03.04.2022
Qualität und Lieferung war top.
Nichts zu bemängeln.
Auch Änderungen vorab, ging einfach und wurde gleich bestätigt.
Bin mit der gelieferten Ware zufrieden.
Ich kann nur weiter empfehlen 👍

Hs1
01.04.2022
Total unkompliziert und super

Niederbayern
25.03.2022
Die Ware wurde innerhalb 6 Wochen nach der Bestellung geliefert , Qualität ist nach erstem Eindruck gut
Die Fenster sind noch nicht eingebaut

Jürgen Mushak
24.03.2022
Hallo ! Ich muss sagen Der Service von Ihnen war Spitze. Lieferung topp pünktlich ohne Problem Wenn alles eingebaut ist werde ich mich noch einmal melden ! Vielen Dank M.f.G. Jürgen+ Dagmar Mushak

Klaus Günther
24.03.2022
Ist alles sehr gut gelaufen!!!

Stefan K.
23.03.2022
super gelaufen, gerne wieder👍👍👍👍👍

D.Szy.
23.03.2022
Absolut 5 Sterne verdient.

Angebotserfassung und Hilfe bei der Optimierung der Fenster, per Telefon - perfekt und super nett.

Kommunikation Bezahlung, Rechnung und Liefertermin - geht kaum besser.

Liefertermin sogar 1 Tag vorher als angekündigt.

Verpackung und Transportsicherung - alles super.

Weitere Bestellung von Fenster werden definitiv noch folgen.

Einfach nur weiter so 👍

Zufriedener Kunde
19.03.2022
Weil nicht immer jemand vor Ort der Lieferadresse sein kann, sollte es möglich sein, 30-60 min. vor Ankunft des Lieferfahrzeugs den Auftraggeber telefonisch zu benachrichtigen und nicht einfach die Lieferung bei irgend jemandem abzustellen!!!

Michael Knopf
16.03.2022
Alles super geklappt immer jemanden erreicht um Sachen zu klären. Alles immer wie vereinbart geklappt ob Termin zur Lieferung oder Absprachen der Ware.

Einer sehr gute Qualität sehr sauber gearbeitet Fenster.
Immer wieder gerne bestell ich bei euch. Preis Leistung auch volle Punkte.

Robert
16.03.2022
Wir haben 6 Fenster von Veka bestellt und sind sehr zufrieden mit der Abwicklung von Anfang bis Ende.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)