von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

DLS Hauschild
11.03.2022
Jede Bestellung wird zügig bearbeitet, sehr gute Qualität, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. sehr nette Kundenbetreuer. 5 Sterne

pedro
11.03.2022
Im Februar kam die dritte Lieferung unserer Veka 82 Fenster an.
Alles hat super geklappt. Von der Beratung, Auftragserteilung, Ausführung, Lieferung.

Der LKW Fahrer wurde von uns kulinarisch verwöhnt.

Sollte wieder Bedarf sein, kommt nur Fensterwelten in Frage.

Hanna
07.03.2022
Ich habe nun schon das 2.mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden.
Gute Kommunikation und Qualität stimmt.
Gerne wieder.

Frank Schäfer
04.03.2022
Bestellung einfach und unkompliziert. Rückfragen schnell und kompetent beantwortet. Lieferung mit Sattelauflieher, der leider nicht jede Straße befahren kann. Aber vom Fahrer auch gut gelöst.
Kann ich empfehlen.

Christian N.
04.03.2022
Meine anfängliche Skepsis war völlig unbegründet und ich bin Überaus zufrieden mit der Qualität und der Liegerzeit!!!
Ich werde es weiter empfehlen und auch selber wieder bestellen 😃👍🏻

D. Hochstätter
Preis Leistung passt.
Würde meine Fenster wieder bei Fenster Welten beziehen.

Katrin
04.03.2022
Wir gaben nach und nach unser ganzes Haus mit neuen Fenster bestück und jedes Mal sehr zufrieden von Bestellung bis zur Lieferung... Danke

Pedro
02.03.2022
2.3.2022
Heute traf die 3. Lieferung von Fensterwelten ein. Wie immer, alles hat super geklappt. 1000 Sterne für alles.
Diese Firma hat Weltmeisterklassenniveau

Firma Schmidt
Hallo liebes Team,

wir bedanken uns auch diesmal für die professionelle Leistung Ihre Mitarbeiter.

Susi
24.02.2022
Gerne wieder, wenn Fenster von uns benötigt werden.

Kevin
24.02.2022
Nach langem suchen im Internet haben wir uns für Ihre Firmen entschieden.

Schnelles Angebot, immer telefonisch erreichbar und die Qualität ist auch mega.

Danke

Gruß
Kevin

Schumi
Danke für die kompetente Beratung und schnelle Lieferung unser Raffstore

Vladimir
20.02.2022
Dankeschön für die unkomplizierte Lieferung, top Service und Qualität!

Erwin Colberg
20.02.2022
Wir haben schon zwei Produkte bei Ihnen gekauft und eingebaut.
Wir sind 100 % damit zufrieden.
Nicht zu viel versprochen, alles, bis ins Detail - Qualität.
Wir staunen immer noch.
Darum haben wir sehr viel Vertrauen, zu der Firma "Fenster - Welten"
Jetzt kommt wieder ein Kauf in Frage, (zwei Fenster) nur bei Ihnen wird der Kauf statt finden,.
obwohl wir einen Vergleich haben.
Wir sind so überzeugt, dass wir sogar Ihre Firma überall gerne empfehlen.

Robert
20.02.2022
Hallo,ich bin mit dem Service sehr zufrieden und werde bald wieder bestellen.

LoLu
Bestellung, Änderungen, Lieferung, Qualität einfach Perfekt

Buenderich
17.02.2022
Sehr gute Verarbeitung ,schnelle und ordentliche Lieferung ,sehr gute Informationen zur Fertigung und Lieferung ! Preis Leistung top#

Eniel
17.02.2022
Ich kann die Fenster-Welten nur bestens weiter empfehlen. Es hat alles bestens geklappt. Die Qualität stimmt und der telefonische Kontakt war perfekt. Auch die Kommunikation wegen der Anlieferung hat mich überzeugt.

Ole S.
17.02.2022
Ich habe das zweite Mal Fenster bestellt.
Das zweite Mal sollten bis auf die Maße alles wie bei der ersten Bestellung sein.
Da waren in der Bestellbestätigung dann aber etliche Dinge anders. Nachdem das alles geklärt war lief die Abwicklung wie gehabt super und die Holzfenster sehen toll aus!!
Nächste Mal wieder Fenster-Welten.

Hans
17.02.2022
Habe schon das zweite mal hier besellt. Top Qualität zum günstigen Preis. Immer wieder gerne.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)