von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

afb44
05.02.2022
pro:
- Ware wie bestellt in einwandfreiem Zustand angeliefert
- 1a-Qualität
- Preis-/Leistung passt
- geringfügige Lieferverzögerung wurde rechtzeitig angekündigt
con:
- Fahrer ohne Deutschkenntnisse

Ria
03.02.2022
Netter Kontakt, schönes Fenster, Wartezeit wie angegeben, ich bin zufrieden und würde wieder hier kaufen.

Jens
03.02.2022
Gerne immer wieder
Super ,Super

Bina
27.01.2022
Ausgezeichnete Qualität. Super Preis-Leistungsverhältnis. Besser geht es nicht.

M.Groenert
27.01.2022
habe im Dezember ein einzelnes Schüco Fenster angefragt.
Das Angebot lag mir am nächsten Tag vor.
Bei meiner telefonischen Rückfrage bezgl. einer kleinen Änderung wurde mir freundlich schnell und unbürokratisch geholfen.
Die Lieferung des Fensters erfolgte ca 7 Tage schneller als ursprünglich avisiert.
Deshalb herzlichen Dank für die gute Abwicklung, gerne wieder

SDLoki
27.01.2022
Ich habe zwei Fenster mit Rollladen bestellt. Das war vor Weihnachten, und ich habe durch die Feiertage mit einer längeren Lieferzeit gerechnet. Aber es ging sehr schnell, letzte Woche wurden sie bereits geliefert. Maße stimmten und der Preis war super. Wir sind sehr zufrieden und werden demnächst weitere Fenstern bestellen.

Karl-Heinz Bitz
20.01.2022
Für mein Gartenhaus suchte ich Fensterelemente mit entsprechendem (Holz)Design. Billigware aus dem Baumarkt kam nicht in Betracht, weil ich das Gartenhaus nach eigenen Ideen entworfen und selbst erstellt habe. Auch die Türe sollte was breiter als üblich sein, um mit sperrigem Gartengerät passieren zu können. Herr Dennis Niemsch ist auf meine Bedürfnisse sehr gut eingegangen. Er hat mehrere Angebote erstellt - natürlich auch um den Kostenrahmen in Grenzen zu halten (handelt sich ja nicht um ein Wohnhaus). Ich darf sagen: ich bin sehr zufrieden. Auch die Lieferzeiten hielten sich im besprochenen Rahmen. Immerhin liegt die Firma Fensterwelten nicht bei mir in der Nähe von Troisdorf, sodass auch der Logistik mein Lob gilt.Ehrlich: ich habe lange im Internet gesucht und bin bei Fensterwelten fündig geworden, wo zum Schluss alles stimmte.

denuo
20.01.2022
Schnelles Angebot, sehr gute Qualität, ausgezeichneter Preis und freundliche Auslieferungsfahrer.

M.M
16.12.2021
Abstimmung gut und schnell / Technische Besonderheiten auf Wunsch umgesetzt wie besprochen / Qualität und Lieferung top

Hausverwaltung Lucas
08.12.2021
Wir sind schon seit einiger Zeit Kunden bei der Fenster-Welten-GmbH und bestellen ausschließlich dort unsere Fenster, wenn wir welche benötigen. Wir werden immer gut beraten und bekommen die passenden Angebote. Wir können uns also nicht beklagen.

Familie F
Hallo Herr Niemsch,

wir haben ihre Lieferung erhalten und sind mehr als glücklich, dass wir uns für Ihre Firma entschieden haben.

Alles passt ,angefangen von der Beratung, der Lieferung sowie der Verarbeitung der Materialen.

F. Hof
30.11.2021
Mein Vater hat 2 Holztüren bei Ihnen bestellt.

Wir sind sehr zufrieden.

M.Sch
Top Preis & Qualität

USHS 64546
29.11.2021
Der Bestellvorgang, die korrespodenz und Lieferung wurden hervorragend abgewickelt..
Der zugesagte Liefertermin wurde eingehalten.
Die Qualität ist super.
Bei erneutem Bedarf werde ich bei Fenster Welten GmbH wieder bestellen.
Preis Leistung hervorragend.
Der Lieferfahrer war super, hat sich telefonisch rechtzeitig angekündigt.
Gesamt Ergebnis 3 x Daumen hoch.!!!!

Hauk & Hauk GbR
29.11.2021
Gute Kommunikation, Zuverlässigkeit und Qualität. Bis zum nächsten Mal.

Freundlicher Gruß
Hauk & Hauk GbR

thomas
23.11.2021
ich habe bereits 2 Bestellungen bei Fensterwelten24 geliefert bekommen. Beide Male waren die Fenster von hoher Passgenauigkeit und guter Qualität. Der Bestellprozess ist prima. Die telefonische Betreuung gut erreichbar und aussagekräftig.

Allein die mitgelieferte Verpackung (selbst gezimmerte Paletten, Folien, viel Bauschaum) entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen. Bis das Verpackungsholz entnagelt, der Bauschaum entfernt und die Menge an Folie entsorgt ist, dauert es eine ganze Weile.

Thomas K.
Alles gut gelaufen!

Herr Yazir
23.11.2021
1a Qualität, schnelle und über-pünktliche Lieferung.

Herr Lehmann
23.11.2021
Alles super, Fenstern sind pünktlich geliefert, sehr zuverlässiger Service!! Zum einem Top-Preis! Bin begeistert.

Kunde
23.11.2021
Ich habe schon einmal Fenster bei Fenster-Welten-GmbH bestellt, wieder mal alle schön gelaufen.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)