von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Jonas D
02.03.2023
Super einfache Bestellung auf der übersichtlichen Homepage und schnelle Lieferung auch durch sehr kompetente Mitarbeiter.
Empfehlenswert!!! ☆☆☆☆☆

Herbert
12.02.2023
Alles bestens,von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr Preisgünstig!
Super Qualität!

T. Pahlmann
12.02.2023
Super Service bei der Bestellung, auf Änderungswünsche wurde sehr schnell reagiert.
Somit könnte sehr schnell das gewünschte Ergebnis erzielt werden.
Relativ schnelle Fertigung und problemlose Lieferung.
Qualität der Fenster top.

J.Könnecke
Alles Bestens !
Vom Angebot bis zur Lieferung bestens Informiert.
Qualität der Fenster super.
Weiter so, ich sage Danke.

R. Müller
11.02.2023
Von der Anfrage bis zur Auslieferung alles gut gelaufen. Fenster ordentlich und ohne Mangel.
Gerne werde ich bei Bedarf wieder anfragen.

Mava76
10.02.2023
Wir haben 3 Fenster über Fenster-Welten bestellt. Kommunikation, Preis und Lieferung sind einwandfrei gelaufen und auch die Ware entspricht unseren Erwartungen.

Weidner Udo
10.02.2023
Schnelle und zuvorkommende Kommunikation, rasche und gute Abwicklung der Bestellung. Preis Leistung ist voll in Ordnung. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Max
09.02.2023
Ich habe 7 Fenster bestellt.
Die Qualität war ausgezeichnet und die Kosten für Kauf und Transport sehr preiswert.
Vielen vielen Dank

A. Ludwig
08.02.2023
Nach anfänglicher Skepsis wurde ich sehr überrascht. Reibungsloser Ablauf, alles wie bestellt. Qualität ist hochwertig und unschlagbar im Preis. Wenn ich wieder mal Fenster benötige dann wieder von Fenster Welten GmbH.

Marco
07.02.2023
Alles hervorragend geklappt

Steffen
Immer wieder gerne

Bauservice Schmidt
27.01.2023
Seid mehreren Jahren bestellen wir bereits hier und sind mehr als Zufrieden.

Hannover
27.01.2023
Schöne Fenster zum kleinen Preis.

M.Dlugosch
27.01.2023
Super Service schon zweimal dort meine Fenster bestellt alles einwandfrei funktioniert und Fenster sind auch in einer sehr guten Qualität.
Kann ich nur empfehlen

Ula
Die Tür passt gut und es ist eine gute Qualität

Wüstenroth
25.01.2023
Wir haben uns einige Angebote eingeholt, jedoch haben wir schnell festgestellt, dass uns die Beratung hier am besten gefallen hat. Der Preis ist Gegenüber anderen Online-Händler einfach unschlagbar.

Danke, Danke, Danke!

Freiheit
25.01.2023
Alles super geklappt, immer jemand zu erreichen.

Wir haben uns bei Fenster-Welten gut aufgehoben gefühlt.

H Diedrich
25.01.2023
Gute Internetseite und perfekte Kommunikation bin sehr zufrieden mit dem Preis und Liefersevice.

Schmalenberger
25.01.2023
Die Angebotserstellung, auch für Varianten wurde zügig durchgeführt, so dass die Kosten gut abgeschätzt werden konnten. Die Preise waren verbindlich und wurden gehalten.
Die bestellten Fenster wurden fehlerfrei nach Maßvorgaben gefertigt und gut verpackt und gesichert unbeschädigt geliefert. Der Liefertermin und die Lieferzeit wurden exakt eingehalten. Das habe ich so noch nie erlebt. Die Entladung mit eigenem Stapler durch den Fahrer funktionierte routiniert und reibungslos. Es waren keine zusätzlichen Helfer erforderlich.
Insgesamt eine sehr professionelle Abwicklung.

Pfeiffer
12.01.2023
Die bestellten Nebeneingangs-Türen sind qualitativ sehr gut.

Wir sind mehr als zufrieden.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)