von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt

Görtler
Die Lieferung war gut

J K
15.11.2023
alles bestens bis auf die Transportunternehmen,
die unflexibel waren und sich vorher nicht den richtigen Weg anschauten

Heye Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG
15.11.2023
Bestellt waren weiße Kunststofffenster mit innenliegenden Sprossen. Das Angebot war sehr günstig. Auf unsere Wünsche wurde unkompliziert eingegangen. Die Lieferzeit war überraschend kurz. Die Qualität der Fenster ist sehr gut.

Jörg
15.11.2023
Beratung, Bestellung und Lieferung optimal.
Gerne wieder.

Frank
15.11.2023
Schnelle Abwicklung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Passgenau und sehr gute Verarbeitung. Pünktliche Lieferung

Udo Denecke
15.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Die Veka - Fenster würde ich immer wieder so bestellen.

Franzi
15.11.2023
Wir haben unser Fenster bei Fenster-Welten bestellt und haben es nicht bereut! Es hat alles prima geklappt!

Wir würden wieder hier kaufen!

Danke 🤩

holzspalter
15.11.2023
Service und Produkte sind hervorragend gut. Der Preis ist sehr günstigt mit die Lieferterminkommunikation könnte besser sein.

sven

Claudio
14.11.2023
Besser kann man es sich nicht wünschen.
Selbst auf Unterschiede mit vermeintlich "preiswerteren" Anbietern wird im Detail und schnell eingegangen.
Meine nächsten Fenster hol' ich auch wieder von hier.

Willi
14.11.2023
Die Transaktion hat sehr gut geklappt

Katharina
14.11.2023
Wir haben Fenster mit Sondermaß bestellt. Obwohl wir zwischendrin noch 2-3 Änderungen hatten, war das für Fenster-Welten gar kein Problem. Ich hatte stets Kontakt zu einem netten und kompetenten Servicemitarbeiter, der sich toll gekümmert hat. Der Bestellablauf war also überhaupt gar kein Problem.
Auch der Ablauf mit der Anlieferung war optimal. Ich wurde frühzeitig über den Liefertermin in Kenntnis gesetzt. Am Tag der Anlieferung gab es dann eine Verzögerung, da der Fahrer im Stau stand. Auch hierüber wurde ich frühzeitig telefonisch informiert, so dass ich nicht unnötig warten musste.
Die Lieferung selbst war klasse. Der Fahrer war sehr nett und höflich. Die Ware selbst perfekt verpackt und gesichert, so dass es keine Schädigungen gab. Alles in allem ist alles perfekt gelaufen. Jederzeit gerne wieder, da Fenster-Welten auch unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis ist.

Dirk
Die Abwicklung und die Lieferung waren super

Zufriedener Kunde
13.11.2023
Top Qualität zu vernünftigen Preisen.

Steffi
13.11.2023
Schnelle, Höfflige, Sichere Lieferung !!!
Unkomplizierte Bestellung Ablauf.
Immer wieder gerne!
Danke

Höppi
13.11.2023
Ich habe Fenster und Türen bestellt und war super zufrieden. Vom Bestellen bis zur Auslieferung, alles top gelaufen.

B. Br.
13.11.2023
Habe ein Fenster mit kritischem Seitenverhältnis gesucht und Fensterwelten kam den Anforderungen sehr weit entgegen. Bestellung und Abwicklung waren problemlos. Lieferung erfolgte recht schnell und unkompliziert. Gute Qualität. Bin rundherum zufrieden

BunnytheLifeguard
13.11.2023
Konfiguriert, bestellt, reibungslos geliefert, alles wie beschrieben!
Einfach top! Vielen Dank

Martin
13.11.2023
Bestellung Lieferung und Sonderwünsche erfolgen schnell und zu guten Konditionen

Martin
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1353 Bewertungen)