von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Moinipour
24.12.2023
Die Fenster entsprachen genaue meine Vorstellung.
Lieferung Top

Biker 58
23.12.2023
Bin sehr zufrieden mit allen.
Bestellung problemlos, Kontakt super, gut info über alles, Lieferung sehr gut und überpünklich.
Werde immer wieder da kaufen.

Kunde
22.12.2023
Ich kann nur sagen ,super Service , perfekte Lieferung und die Qualität Top. Alles sehr freundliche Mitarbeiter.
Immer wieder gerne.

Daniel
Alles gut geklappt

Sustavov
Wir haben vor Wochen bestellt und sind Mega zu Frieden mit den außen Rollos

Wuppertal
22.12.2023
Bin voll und ganz zufrieden.
Mfg C. Hundel Wuppertal

Wolfgang
20.12.2023
Alles wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet, schnell unkompliziert und zuverlässig.

TWBahn
20.12.2023
... hat alles super geklappt!

Rentner 10
20.12.2023
Es hat alles wunderbar geklappt. Von der Beratung bei der Bestellung bis zur Lieferung lief alles ohne problehme. Kann ich nur weiterempfehlen. Sollte ich noch mehr um bzw anbauen, weiß ich jetzt schon, wo ich wieder meine Fenster bestelle. Vielen Dank

Daniel St.
Guter Kontakt
Schnelle Antwort und schnelle Lieferung.
Beim nächsten Mal bestelle ich meine Fenster wieder hier.
Gruß Daniel

Andreas
20.12.2023
Für Keller geht's grade noch, als Hausfenster währe es Mangelhaft.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

Vorab möchten wir uns bei Ihnen für den Einkauf bei uns im Hause bedanken.

Auch bedanken für uns für Ihr Feedback zu unserem Produkt.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer gelieferten Ware nicht zu frieden sind.

Wir konnten bereits mehr als 1000 zufriedene Kunden von diesem Produkt begeistern.

Um unsere Service-sowie Produktionsqualität zu verbessern, könnten Sie uns genau sagen warum es nach Ihrem Erachten für ein Haus-Fenster mangelhaft wäre?

Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

H.S.
20.12.2023
Zügiger und zuverlässiger Service.
Schnelle und kompetente Beratung.
Kurze Lieferzeit glaube es waren für zwei Fenster 2,5 Wochen ca.
Dazu sehr günstig zu bester Qualität.

Sehr zufrieden jederzeit wieder.

HKF
Alles gut sehr guter Service und Support

Dennis
09.12.2023
Das Fenster hat die Erwartungen der Dämmung übertroffen Verarbeitung und Robustheit ist sehr gut leider schließt die Tür nicht sehr leicht

Christian.m
08.12.2023
Sehr gute Verarbeitung schnelle Lieferung preisleistung Sehr zufrieden immer wieder mfg

Schulz
07.12.2023
Prima. Zuverlässig. Schnell. Einfach super.👍👍👍

Ben
07.12.2023
Super abgelaufen immer wieder würde ich hier bestellen

Atanas
Auch die Produkte sind Profi haft

BVB
06.12.2023
Immer wieder gerne auch beim Problemen.

Atanas
06.12.2023
Bestelle schon länger hier. Bin sehr sehr zufrieden, auch beim Problemen haben die immer ein Ohr. Immer wieder gerne und weiterempfehlen würde die auf jeden fall.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)