Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

A.Skischus
05.03.2021
Meine Bestellung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet, die Lieferzeit ist sehr gut.
So macht einkaufen Spaß!

Martin B.
05.03.2021
...das zählt nicht für diesen Shop. Hier hat man immer top Qualität zu unschlagbaren Preisen. Ich habe mehrfach dort bestellt und werde es immer wieder machen. Wer also gute Qualität zu sehr guten Preisen sucht, ist hier bestens bedient.
OWL Flavour GmbH antwortet:

erneut TOP Service und Qualität !!!
04.03.2021
Erneute Bestellung und wieder super schnelle Lieferung von TOP-Ware zu TOP-Preisen.

Immer wieder erlebe ich einen hervorragenden Service mit hervorragender Ware zu äußerst fairen Preisen und zügiger Auftragsbearbeitung.

Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin begeistert.

Ringo Graziano
04.03.2021
Super schnelle Lieferung und super Preise

S., Bayern
03.03.2021
Tja, wie immer sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Super!

4.75/5.00
Marc S.
03.03.2021
Im Servicefall zeigt sich, das wahre Gesicht eines Unternehmens. - Auf meine Rückfrage zum Warenausgang bekam ich eine ehrliche und nachvollziehbare Antwort mit einem Terminversprechen, welches auch genau so eingehalten wurde.

Es bleibt beim vollsten Vertrauen.

Kilian
03.03.2021
Alles super, schneller Versand & Preis-Leistung ist mega!

4.75/5.00
Liesel
03.03.2021
Eigentlich alles tip top, schade das man nicht über Paypal bezahlen kann. Sonst alles ok.

Carppicon
top Wahre immer wieder gern

Gcali
immer wieder gerne danke

M. Hack
Immer wieder gerne!!!

uwe41
02.03.2021
Erste Bestellung und super zufrieden werde jetzt öfter bestellen

4.50/5.00
alex12
02.03.2021
ich denke, man bekäme mehr raucher zum dampfen, wenn alle sich mal an dem preisniveau von owl ein beispiel nehmen würden

Uwe Martini
02.03.2021
Top Ware super Preis, Qualität wie immer super.

Kevin
02.03.2021
Superschnelle Lieferung und top Qualität, was will man mehr.

Jürgen
01.03.2021
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

J.S
01.03.2021
Ja was soll man da sagen ,
Ich bin einfach nen überzeugter OWL Kunde und bin froh den Shop zu kennnen .
Die Leute sind einfach nur HAMMER nett super Service alles einfach super

Ein Berliner Kunde
01.03.2021
Die Preise sind die Besten, die ich auf dem Deutschen Markt kenne.
Die Qualität ist immer sehr Gut und gleich bleibend.
Der Versand läuft ebenfalls zügig und unkompliziert.

Es fehlt zwar aus bekannten Gründen die Zahlungsart mit PayPal, aber dafür kann OWL ja nichts und sie haben schnell reagiert und auf Klarna umgestellt.
Ich kaufe dort weiterhin mit Vorkasse, da ich bei OWL 0,0 Bedenken habe und es kam auch so alles zu meiner vollsten Zufriedenheit an.

So genug der Lobeslieder, ich kann OWL nur uneingeschränkt empfehlen.

Tom
01.03.2021
Bin super zufrieden, habe Base + Nikotin Freitags gekauft und Montags war alles da. Echt TOP!!!

M.G.
01.03.2021
Bei OWL ist man als Dampfer in guten Händen . Preis /Leistung nichts zu toppen . Schneller Versand , mehr gibts da nicht zu schreiben. Immer wieder gerne.
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)