Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

Marc
13.03.2021
Schneller Versand, Aromen günstig und in großen Gebinden zu haben. Mein favorisierter online Shop.

AxelK
13.03.2021
Top Nikotin Shops. Unschlagbares Angebot. Super verpackt und schnell geliefert.

Natalie
12.03.2021
Ich bin absolut zufrieden!

ice
12.03.2021
Der Service ist sehr gut und immer freundlich.
Die Ware geht immer zügig in den Versand, danach liegt es an DHL, wie lange es dauert, aber auch da kommt es recht schnell.

Und warum manche OWL kretisieren, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber wenn es für manche nicht passt, stehen ja noch andere Shops zur Verfügung.

Ach ja, die sind ja teurer und da Jammert man lieber mal gegen den Shop, der für seine Kunden extra so einen super Preis macht.

Von mir gibt es wieder *+*+*Alle Sterne*+*+*
Weiter so und Danke an OWL und dessen Mitarbeiter.

Ralf
11.03.2021
Besser gehts nicht!! Tolle Ware und Blitzversand!! Danke

Florian
10.03.2021
Die Ware kam ohne Macken und vollständig an,genauso und das was ich bestellt habe.
Die Preise sind echt gut und dadurch das etliche Aromen auch in größeren Gebinde und das günstiger gibt, verleitet es dazu das nächste Mal mehr zu bestellen.
Dadurch das soviele momentan scheinbar die shots kaufen "wie mir per Mail mitgeteilt wurde, kam es zur Verzögerung meines Pakets.
Dadurch das bei DHL nach einigen Tagen immernoch "elektronisch erfasst" stand und ich an eine andere Adresse die Sachen hin bestellt habe "da ich momentan im Urlaub bin" schrieb ich den Kundenservice.
Dieser meldete sich innerhalb von wegen Stunden und das persönlich und direkt auf meine Frage und versprachen mir das ich meine Ware pünktlich bekomme, welche dann auch gestern Eintraf.
Daher volle Punkte und immer wieder gerne in Zukunft.

Hape S.
10.03.2021
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Das Preis-Leistungsverhältniss und die Qualität der Ware sind super, werde ich gerne weiter empfehlen.

NebelSocke
10.03.2021
Super Qualität. Lieferung dauerte zwar länger aber ist im Rahmen da durch den corona Virus und den neuen gesetzt Entwurf keiner mit gerechnet hat mit dem bestell aufkommen kann OWL nur empfehlen da der Kundenservice auch top ist man bekommt super schnell eine antwort

Pascal
10.03.2021
Ich hab schon bei mehreren Vape Shops bestellt,doch hier war ich extrem positiv überrascht.Sie haben mir ausversehen das falsche Aroma geliefert und ich bekomme ohne Probleme das richtige.Normalerweise bewerte ich nicht aber bei so einer guten Qualität und bei einem so guten Support kann man nur bewerten

Antje
08.03.2021
Jederzeit gerne wieder. Absoluter Top Shop.

ROLLE
08.03.2021
Alles super gelaufen

Stefan
schneller Versand
Gute Ware

Thorsten
07.03.2021
Alle Flaschen heil gut verpackt vielen dank ihr seid super auch bei dieser Kriese vielen dank im vorraus

Ronny Roß
Top wie immer.

M. Krüger
07.03.2021
Obwohl auf der sehr gut strukturierten Seite darauf hingewiesen wurde, dass es zu Verzögerungen beim Versenden kommen kann, kam das Paket, wie gewohnt, schnell an. Die Ware war ordentlich verpackt und ein kleines Geschenk gab es noch dazu.
OWL bleibt meine erste Anlaufstelle für den Grundbedarf!

Hauke
07.03.2021
Also ich bin echt beeindruckt. Wenn man mal ein Problem oder eine Frage hat bekommt man prompt eine Antwort. Der Versand ist mega schnell und verpackt ist es auch sehr gut.

Jetzt das einzige was ich verbessern würde.
Bezahlen per Paypal ;) .
Das war noch was feines.

Sonst Immer wieder gern

Claudia Baumert
06.03.2021
Der beste Shop, den ich je kennengelernt habe. Liefern schnell und zuverlässig und rufen sogar an, wenn etwas unklar ist. Hab bei einen vorherigen Bestellung das falsche Mischverhältnis angegeben und promt kam die telefonische Nachfrage. Einfach perfekt. Danke für Euren Einsatz!

Lars
Schnell, beste Produkt, günstig

4.75/5.00
Sabine.W.

Schnelle Lieferung.
Geliefert wie bestellt.

Michel67
06.03.2021
Gute Ware zum günstigem Preis. Lieferung ist immer recht zügig. Ich bestelle dort gerne wieder.
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)