Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

Michael B.
12.02.2021
Es hat alles super geklappt,von der Bestellung bis zur Lieferung, gerne wieder.

4.75/5.00
ralf
12.02.2021
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Service von mir nur 4 Sterne wegen fehlender Paypal Überweisung! Ansonsten wie immer Top!!

ThomasHusten
11.02.2021
Vor der TBD der erste Kontakt und Einkauf, also seit Jahren. Preis-Leistung unschlagbar. Ich mag diesen Shop sehr da er "anders" ist.

Horschd
10.02.2021
Einer der wenigen Shops die es zu verstehen wissen was Kundenfreundlich heißt. Preis/Leistung ist Spitze. Bei Problemen wird sofort aktiv gehandelt. Die Versanddauer ist auch extrem schnell. Kaum bestellt und schon klingelt der DHL. Weiter so. Ihr seit echt Spitze.

Marco B.
06.02.2021
Ich kaufe bei owl-dampfer.de seit ungefähr 4 Jahren ein & kann nichts negatives berichten. Hier bekommt man prima Dampferware zu prima Preise verbunden mit einen prima Service.
5 Sterne!

Schwarzer
Perfekter service

Tim J.
05.02.2021
Ich möchte mich für das nette Gespräch bedanken. Meine Bestellung wurde sofort telefonisch geändert und es wurden sogar noch Proben mit ins Päckchen gelegt. Vielen Dank , ich finde das ist nicht selbstverständlich und möchte mich auf diesem Weg beim ganzen Team bedanken.

Matthäus
Alles top. Qualität Lieferung und Service
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)