Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Holger
Super Qualität zu besten Preisen auf dem Markt

groode_deern
26.02.2021
Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis zu der 10 Liter VG Base. Vielen Dank für das Erlassen der Versandkosten ab eines niedrigen Bestellwertes. Zu den Aromen habe ich noch ein leckeres Testliquid bekommen. Vielen Dank.

joe
26.02.2021
. . . gut, schnell, zuverlässig und seit Kurzem gibts es auch Probierzugaben.

1.25/5.00
S. M.
01.03.2021
Was soll ich bewerten?! Keine Ware bekommen und Service komplett überfordert!
OWL Flavour GmbH antwortet:

dafür, dass Sie angeblich keine Ware von uns erhalten und wir komplett überfordert sind haben Sie aber doch schon erstaunlich oft bei uns bestellt....

Karsten
25.02.2021
Ich bin Stammkunde. Wie immer wieder gerne.

Saban
23.02.2021
Auch mit Vorkasse war das Paket sehr schnell da.
Kann den Shop nur empfehlen.

Nicky
23.02.2021
Schnell, zuverlässig, preiswert. Hier bestellt man gerne. Vielen Dank, gerne wieder

4.75/5.00
Roberto
23.02.2021
Tolle Angebote, super schnelle Lieferung, top Qualität und Service.

Birgit
Alles Bestens !!!!!!!!
Bin sehr zufrieden und werde immer wieder bestellen.
Vielen Dank !!!!!

Gordon
Super Preise.

M.Sauermann
22.02.2021
Wir bestellen immer Aromen, Basen und Nikotinshirts und sind sowohl mit den Artikeln,des Bestellvorgangs, des Liefertermins sehr zufrieden
Leider wird PayPal nicht mehr angeboten, aber es geht auch mit Überweisung sehr schnell.

Sabine
22.02.2021
Top Ware, Top Preise ,schneller und sehr netter Service, habe schon andere Shops erlebt und muss sagen OWL ist Klasse und absolut empfehlenswert. Ich brauche keinen anderen Shop mehr👍

christian
alles bestens,gerne wieder

PrinzMcMinz
21.02.2021
Bestelle schon einige Jahre bei OWL, hatte nie Probleme und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Mario
21.02.2021
Qualität ohne Abstrich, äußerst preiswert und sehr schnell.

Ute Schuster
20.02.2021
schnelle Lieferung, gute Preise, sehr freundlicher Kundenservice. Ich bestelle immer wieder gerne bei OWL. Ich habe nur ausgezeichnete Erfahrungen gemacht.

LadyA
20.02.2021
Der beste Shop für alle selbstmischer am markt

4.25/5.00
Ecki
19.02.2021
Bin sehr zufrieden mit OWL
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)