Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

tam
22.06.2022
Es hat zwar ein bisschen gedauert.
Letztendlich bin ich wie immer zufrieden mit der Lieferung von OWL.

Sven
22.06.2022
Bestellung hat etwas länger gebraucht. Ist für mich der aktuellen Situation geschuldet immer noch völlig in Ordnung und nachhvollziehbar. Hatte nach 10 Tagen mal nachgefragt und prommt eine Antwort bekommen. Top ...Daumen hoch und weiter so. Heute kam die Bestellung an und wie immer Klasse...

Jenny68
22.06.2022
Top Ware zu geringen Preisen.

Ware
18.06.2022
Gute Ware und ein super Preis. Leider Lieferung 1woche

Ramona K.
17.06.2022
Super Ware und super Service immer wieder gern. Schade das der Staat uns Dampfern mal wieder ans Geld geht. Denn bisher war Preisleistung perfekt und demnächst wird alles nach und nach versteuert und dies fällt garantiert auf den perfekten Onlinesshop zurück und das finde ich echt schade. Aber ich werde Kunde bleiben, weil hier die Qualität stimmt und auch wenn man Fragen hat, diese super geklärt wird.

Jörg
17.06.2022
Top Ware, sehr schnelle Lieferung... es gibt absolut NICHTS negatives =)

Helmut
14.06.2022
Eine sehr schnelle Bearbeitung, schneller Versand der gut und sicher verpackten Ware. Immer wieder gern, danke.

Alles gut danke
13.06.2022
Alles gut, ware wie immer top, für Verzögerung sag ich mal danke DHL

subzero
12.06.2022
Schnell, problemlos,gute Qualität, PayPal fehlt leider.
Daumen hoch,
Ist auf meiner Favoritenliste

Anfänger
12.06.2022
Auftrag sehr schnell bearbeitet . Päckchen sehr gut gepackt. Ich bestelle noch weiter. Momentan zur Empfehlung.

Thomas M.
09.06.2022
Alles Bestens! Sehr schnelle Lieferung

Memo
07.06.2022
Alles sehr schnell erhalten und der Versand könnt live verfolgt werden Super Verkäufer sehr Empfehlenswert.

Sven F.
07.06.2022
Lieferung schnell wie immer mit der gewohnten Qualität. Super neutrale Base, damit gelingt mir jedes mal das perfekte Liquid.

2.00/5.00
Michael M.
06.06.2022
Eigentlich gibt es hier eine ordentliche Auswahl an guten Artikeln. Die Möglichkeiten des Bezahlvorganges sind aber im Vergleich zu guten Onlineshops sehr käuferunfreundlich und entsprechen nicht mehr den aktuellen Möglichkeiten.
Schade.

Cla
04.06.2022
Bin voll zufrieden und kann den Shop wie auch die Ware nur empfehlen.

Glasermann
04.06.2022
Die Lieferung kam schnell und war qualitativ Top.
Die Hardware ist preislich okay, die Base der Hammer.

Marc
04.06.2022
Der Shop hat eine enorme Auswahl an Produkten rund um das Dampfen und teils sehr günstige Angebote. Die Bestellung gestaltet sich sehr einfach und unkompliziert. Zudem werden ausreichend Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Versand erfolgt sehr schnell und ordentlich verpackt. Der Support ist immer sehr freundlich und kompetent. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen.

Ralf
04.06.2022
Bestelle hier schon seit Jahren und war mit der Ware immer sehr zufrieden gute Preise schnelles Handling.

Gunnar31
04.06.2022
Bin voll und ganz zufrieden! Keinerlei Beanstandungen. Schnelle und zuverlässige Lieferung, guter und freundlicher Service. Immer wieder😀

Manuela D.
03.06.2022
Wie immer superschnelle Lieferung. Alles war gut verpackt wie gewohnt. Einfach nur top! 👍 👍 👍 👍 👍
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)