Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Tim
Alles gut, wie gehabt.

Robert
02.06.2022
Sehr schnelle Lieferung !
Ware wie beschrieben.
Gerne wieder...

peteparkerdd
Top-Verfügbarkeit, zügige anstandslose Lieferung, besten Dank

Carsten
01.06.2022
Alles ok nachdem telefonisch per Mail mit Fotos des Lieferschein und der Liefermaterialien eine Nachsendung des fehlenden Artikels erfolgte.

Axel
01.06.2022
OWL finde ich persönlich Top, Mittwochs vormittags bestellt. Donnerstag Feiertag und trotzdem kam die Ware Samstags schon an. 👍🏼

GeRoKo
01.06.2022
Absolut fairer Preis, schnelle Lieferung, beste Qualität. Bin mehr als zufrieden.

Madeleine
01.06.2022
Ware wird ordentlich verpackt und schnell geliefert.

Collochen

29.05.2022
Alles läuft sehr gut 👍

Thorsten
28.05.2022
Habe schon öfters bei OWL bestellt und es gab noch nie Probleme.
Haben gute Auswahl und die Lieferung erfolgt immer promt.

Dirk
27.05.2022
Ich bin sehr zufrieden mit OWL super Auswahl schnelle Lieferung faire Preise!

Odysseus
27.05.2022
Bravo an das Team von OWL
sehr gute Basis superservice superschnelle Lieferung danke noch mal für alles!! 👍👍👍

Tobias
26.05.2022
Top Preis und zügige Lieferung. Jederzeit wieder.

Daniel
24.05.2022
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
Tolle Aromen, angenehme Base.

Ulf R.
23.05.2022
Wie immer wurde meine Bestellung zügig bearbeitet und kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Die Ware - Basen und Aromen - selbst ist von sehr guter Qualität.

Andreas
23.05.2022
Alles perfekt. Da gibt es überhaupt nichts auszusetzen.

Orange
22.05.2022
Es hat alles wunderbar geklappt und ich bestelle gern wieder hier 👌
Danke für die tolle Abwicklung👍

Woody
22.05.2022
Super Service und schnelle Lieferung und das sogar bei so einer großen Menge. Danke ich habe für die nächsten 20jahre genug🤣😉

Stefan
22.05.2022
Meines Erachtens ist das die beste Base die es gibt und OWL der beste Verkäufer hatte noch nie Schwierigkeiten war immer pünktlich und zuverlässig deswegen bleibe ich euch treu weiter so, super.

Laila
20.05.2022
Top Ware, unschlagbare Preise und super Kundenservice. Versand ist bissel länger (ca 1 Woche) aber damit lässt es sich arrangieren.
Klare Weiterempfehlung!
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)