Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

diefri57
20.05.2022
Sehr zuverlässig und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Immer wieder preiswerte Angebote mit einer Vielzahl von Artikeln. Kann man nur positiv weiterempfehlen.

Martina
20.05.2022
Unkompliziert, schnelle Lieferung
Sehr zufrieden 👍

Kai
19.05.2022
Ich bestelle schon seit Jahren und kann es zu 100% weiter empfehlen. Super Preise und top auswahl

Held
19.05.2022
Schnell und zuverlässig

Wenn einfach alles passt
18.05.2022
Es hat alles,von der Bestellung bis zur Lieferung anstandslos funktioniert,die 25 l base waren sogar innerhalb von 3 Tagen bei mir :-) top

Beautyelixier
17.05.2022
Super Preise und schnelle Lieferung! Bin mehr als zufrieden! Die günstigsten Preise der Relx Pods! Vielen lieben Dank und bitte nicht aus dem Sortiment nehmen!

leon-andreas
17.05.2022
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Selbst eine durch DHL verursachte Beschädigung eines Base Kanister wurde innerhalb von 2 Tagen erneut zugesandt. Wie immer und jederzeit wieder.

Michael
16.05.2022
Sehr netter Support,

und immer super Service 👍

2.00/5.00
Lieferung
13.05.2022
Hallo,
so lange habe ich noch nie auf meine Bestellte Ware gewartet
Bitte um Benachrichtigung
MfG

Christian M.
13.05.2022
OWL-Dampfer ist bei mir (und in vielen Foren) der Top-Lieferant . Meine Bestellte Ware kam wie immer schnell an und die Qualität Plus der Preis sind Spitze.

Persönlich kann ich den Shop wärmstens Empfehlen, habe nie Probleme gehabt und ist einer meiner Favoriten (wird es auch in Zukunft bleiben).

Kurth Thomas

Heagle
Liquid u. Shots

Schmecklecker
10.05.2022
Ware immer gut bis sehr gut. Schneller Versand .Gute Beschreibung. Letzte Bestellung ,
Zahlungsbedingungen geändert, bin damit nicht zufrieden. Alternativ alte Kunden weiter wie bisher laufen lassen (vieleicht mit kleinem Aufschlag). Möchte eigentlich weiter bei EUCH Kunde bleiben.
M.F.G. Holger S.

Olli81
08.05.2022
Bester Shop, schneller Versand und Top Preise! OWL ist Spitzenklasse!

Ich
Alles Bestens

Pluni
Immerwiedergerne

Sven
05.05.2022
Ich bestelle hier regelmäßig und bin sehr zufrieden! Gerne immer wieder!
Top Service!

Daniel
04.05.2022
Karton könnte etwas stabiler sein bzw. etwas mehr Füllmaterial, damit DHL nicht nachverpacken muss

Manuela D.
03.05.2022
Ich habe es schon so oft geschrieben und teile es allen gerne immer wieder mit: die Nikotin-Shots von OWL sind einfach super! Auch, wenn der Preis angezogen wurde aufgrund der momentanen Rohstoff-Knappheit, sind sie nach wie vor supergünstig und im Preis unschlagbar.

Die Lieferung erfolgte binnen drei Werktagen, absolut top!
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)