Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

Andy
Siehe Überschrift.
Die günstigste Base und die günstigsten NIC-Shots in (mMn) herausragender Qualität.
Super Aromen außerdem.
Hat mich noch nie enttäuscht.
Wer sein Zeug woanders ordert ist selbst Schuld. :-)

Martina
26.03.2021
Und schnell angekommen. Gerne wieder.

Marco
26.03.2021
Sehr schneller Versand, alles fehlerfrei und vollständig.

Frank B.
Alles bestens!
Preise sind ok, Ware kommt schnell, gerne wieder.

Grüße aus der Südpfalz!

Salino
23.03.2021
ultra bio, alles gut gelaufen

Peter OWL
22.03.2021
Sehr schnelle Lieferung.
Schon mehrmals hier bestellt.
Basen unschlagbar günstig und gut!

Stefan
21.03.2021
Wie immer alles Top und ruck zuck geliefert.

uwe41j
Sehr schnelle Lieferung super zufrieden

Sven
21.03.2021
Versand schnell, alles gut verpackt und sicher angekommen. Qualität habe ich auch 5 Sterne gegeben, da ich aktuell zufrieden bin aber da dies alles für mich neu ist habe ich keinen Vergleich.

Macht weiter so

LG Sven

Maggus
Alles Super

Dampfer
21.03.2021
Immer wieder gerne. Danke.

Michael
20.03.2021
Top Ware. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

M. M.
19.03.2021
Ich bin froh auf OWL Flavours gestoßen zu sein. Qualität, Preis und Service waren wie immer 1A! Immer wieder gerne!!!

Silvertrain
19.03.2021
Bestellung, Bezahlung und Lieferung ging alles sehr schnell und klappte wie am Schnürchen.
Ich wurde über jeden nächsten Schritt per email informiert, sogar das Livetracking bei DHL funktionierte.
Die Ware hat nicht enttäuscht und kam an. wie bestellt.
So muss das sein.

Christian Büchler
18.03.2021
Alles wie immer. Sehr schnell bearbeitet und versendet.
Ware top. Super Preise.
Ich bestelle immer wieder gerne hier!

Fittus
18.03.2021
Ausgezeichnete Qualität zu fairen, günstigen Preisen. Bei Fragen war der Kundendienst immer freundlich und hat zielführend geholfen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Schade ist nur, dass eine Zahlung per Paypal nicht möglich ist, das ist aber keinesfalls ein Kriterium, nicht bei OWL zu ordern.

4.50/5.00
Sven F
16.03.2021
Bin mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

ice
16.03.2021
Wie immer schnell und zuverlässig.
Woanders kaufe ich meine Base nicht mehr und ich hoffe OWL bleibt ewig bestehen.
Danke auch für die nette Dreingabe.

Thorsten
14.03.2021
Immer wieder gern bestelle ich bei euch funktioniert 1000% macht weiter so hier seid Spitze und immer wieder FREUNDLICH

Holger
14.03.2021
Leider war ein Nikotinshot zerbrochen und hat nee klebrige Sauerei gemacht.Ansonsten alles gut.
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)