Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

Andreas
09.12.2021
Ohne Probleme, schnelle Lieferung. Der Artikelacht, was soll ohne Einschränkungen.

TiSch
09.12.2021
Alles Top

Dampf Dirk
08.12.2021
Heute keine gute bewertung.
Ab 29.00 euro versand kosten frei.
Mein bestellwert knapp 47.00 euro.
Angeblich habe ich angebote gekauft
Und daher versandkosten... Hallo OWL.29.00 euro sind 29.00 euro.und für mich daher versand kosten frei.Denkt mal drüber nach. Bin enttäuscht. Und ja es gibt noch mehr dampfer shop's die ihre Kunden wie Könige behandeln. Also Achtet auf angebliche angebote bei OWL.
Das musste mal gesagt werden. Mfg.

Brit
08.12.2021
Bestellung und Lieferung wie immer schnell und vollständig.

Privat
08.12.2021
Hat alles wie erwartet geklappt , sehr schnelle Lieferung und alles hat gepasst ! Kann ich weiterempfehlen.

coll
Schnelle Lieferung
Gute Preise
Noch nie einen Grund zur Beschwerde gehabt

www.betcher.info
07.12.2021
Ich habe schon mehrmals hier bestellt, sehr preiswert die Eigenprodukte!
Vielen Dank an OWL Flavor für diese günstigen Preise, und recht schnelle Abwicklung :-)

AndiBurki
07.12.2021
Bestellung war sehr schnell bei mir. Ware 1A.
Gut und günstig👍🏻☺. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank

Sven
Alles super!

smutjes
Schnelle Lieferung
Alles bestens gerne wieder

Neukunde mit zweitbestellung
07.12.2021
Die Mail Bestätigungen sind bei mir noch etwas holprig am laufen. Aber es wird absolut zuverlässig geliefert.

P.Ilmert
07.12.2021
Sehr empfehlenswerte Firma. Unschlagbare Preise und gute Qualität der fertigen liquide. Versandzeit normal. Toll wäre wenn es die Möglichkeit gäbe per PayPal zu zahlen. Gerade wenn man nicht wie ich Stammkunde ist. Aber bei Vorkasse wird man permanent über den stand der Dinge, Zahlungseingang, Versand etc. informiert per E-Mail. Also kurzum: Hier wird der Dampfer glücklich.

Juergi
Super schnell Lieferung

Armin S
06.12.2021
Ich habe viele Basen getestet in den letzten 13 Jahren. Seit 7 Jahren dampfe ich nur noch OWL Base.Zu Anfangs noch mit den OWL Nikotinshot.Seit 3 Jahren ohne Nikotin,dafür abe weiter Mit OWL Base. Für mich die Beste Base. Günstig, Geschmacks Neutral In der Qualität einfach sehr gut.

Haiko Ellermann
Sehr schnelle und Lieferung und guter Kundenservice

Nur zu empfehlen

André
06.12.2021
Wie immer war alles bestens. OWL steht für ein hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis und ich bestelle Regelmäßig da. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

ValVal
05.12.2021
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Preise und super Auswahl. Perfekt, wie immer.

Manuela D.
04.12.2021
Die Shots sind einfach nur klasse! Dieses Mal kamen sie wieder in den kleinen Kartons, was ich persönlich auch besser finde. Obwohl man die Beutel auch sehr platzsparend unterbringen kann. ;)

Den Ambition Easy Mod kaufte ich in der Black Week und bin tausendprozentig begeistert von dem Teil!
Liegt gut in der Hand, macht, was er soll. Ein Handschmeichler. Zumindest für mich. ;)

Ihr seid unschlagbar! Weiter so! ;)

Gaby
04.12.2021
Wie immer, alles bestens.

Groß Christian
Schnelle Lieferung top Ware Kann man gut weiter empfehlen
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)