Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

Nadja
15.11.2021
Super Angebote, schnelle Lieferung, sehr verlässlich !

Jörg
10.11.2021
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung. Gute Preise. Toller Shop. Habe da schon des Öfteren bestellt.

S.H
09.11.2021
Schnell und sehr zufrieden 😀

Pia
09.11.2021
Bin mit allem rundum zufrieden. Gut aufgebaute Seite, tolles Angebot und 1a Versandabwicklung. Ich bestelle gerne wieder.

BoneM
08.11.2021
Bin jedesmal aufs Neue begeistert. Funktioniert einfach alles.

Dampf Dirk
06.11.2021
Owl ist meine Nr. 1
Mein allday shop. Sehr zu empfehlen
Dank an das gesamte Team

Daniel
05.11.2021
Guter Support, gute Ware, gute Preise

Axel.K
01.11.2021
Wie immer. Top Ware zu einem sehr guten Preis. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.

ice
31.10.2021
Wie immer habe ich meine Ware sehr schnell erhalten. (9. Kanister mit Base und einige Aromen) Alles gut verpackt und korrekt angekommen.

Für Zweifler wegen der Zahlungsmethoden sei gesagt, ich bezahle seit es Paypal nicht mehr als Zahlungsmethode gibt, nur noch mit Vorkasse, ohne jeglichen Bedenken zu haben.

Weiter So und ich hoffe noch sehr lange trotz der neuen bescheidenen Steuer, die sich die Regierung mal wieder einfallen lassen hat, um die Dampfer zu schröpfen und den Tabakkonzernen unter die Arme zu greifen und es den Dampferläden und Konsumenten schwer macht.

Super Service, nettes und hilfreiches Personal.

*+*+* Alle Sterne *+*+*

Charlie Fan
31.10.2021
Dankeschön lieber Lothar für Deinen tollen Kundenservice 😘👍 Eure Ware ist spitze!!!! Tolle Nikotin Shots und 1a Aromen! Bin ab jetzt Stammkundin bei Euch 👌 Ich kann Jedem diesen super Dampfshop ans ❤️ legen! Eure L. ( Charlie Delta 😉 ).

Oeffi
30.10.2021
Schnelle Lieferung, wie immer.
Alles in Ordnung

Thomas
29.10.2021
Service, Ware und Versand sind absolut perfekt. Jederzeit immer wieder gerne. Vielen Dank

Stas
25.10.2021
Alles top wie immer

Manuela D.
24.10.2021
Eigentlich sagen 5 Sterne bereits, dass ich 1.000prozentig zufrieden und begeistert bin.

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware verläuft alles reibungslos. Die Artikel sind immer gut verpackt und absolut top.

Die meisten kennen die Shots und wissen, dass sie gut sind, aber ich lobe sie gerne noch mal. ;)
Die stumpfen Kanülen sind eine große Hilfe und wer eine Mischung aus süßer Erdbeere mit erfrischender Wassermelone mag, wird "Razored" mögen. ;)

Ich bestelle gerne bei euch. Weil alles so unproblematisch ist, meine Päckchen immer schnell da sind und eure Artikel einfach supertoll sind.

Macht weiter so - ihr seid unschlagbar und meine Nummer 1! ;)

Martina
22.10.2021
Das war wieder eine schnelle und komplette Lieferung. Danke!

Jürgen
21.10.2021
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut.

OWL ihr seid super!
19.10.2021
Sehr gutes Portal, jederzeit wieder gerne. Top Auswahl. Das Preis, -Leistungsverhältnis ist einfach nur sehr wahnsinnig gut. Danke!

Kai
18.10.2021
Ultraschnelle Bearbeitung und Versand!!

Top Preise, macht weiter so OWL!!!

Immer wieder gerne!

Marina
17.10.2021
Hier werde ich öfter einkaufen. Alles auf Lager und der Versand ging schneller als angegeben. Top!

Dampfer
17.10.2021
Die Ware kommt schnell an. Die Qualität Nikontinshoots PVG 30/70 ist hervorragend.
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)