Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

Andi
17.10.2021
Reibungsloser Ablauf der Bestellung, schnelle Lieferung.
Freundlicher Support.
Nur zu empfehlen.

TJ Quaid
16.10.2021
Lieferung sehr zufrieden top Qualität preis Leistung sehr gut

M.k.
15.10.2021
Preis Leistung Versand Geschwindigkeit genau so sollte es sein.

Cady65
14.10.2021
Immer wieder gerne super Produkte und super Preise

Pit09
14.10.2021
2 Lieferungen gingen jetzt jeweils noch am Bestelltag raus und der Support per Telefon und Mail ist wirklich erstklassig. Da können sich viele Shops ne dicke Scheibe abschneiden.

Markus
13.10.2021
Sehr schnell gute Ware. Bin sehr zufrieden

Gerhard
13.10.2021
Schnelle Lieferung und bisher keine Probleme.

Nicole
12.10.2021
Wie immer alles bestens gelaufen 👍
Preis unschlagbar 🤗

Darth Vaper
Hat alles super geklappt

Jenny
11.10.2021
Super schnelle Lieferung ich bin begeistert.

darlin
11.10.2021
Lieferung kam übernächsten Tag,früher als erwartet.Bin Neueinsteigerin,daher kan ich kein Vergleich
mir Base und Nilotinshot machen,aber es schmeckt halt anders als Zigaretten Nikotin.Das hängt davon
ab,denke ich,weil es mit Base vermischt wird,aber ich hätte nie gedacht,das ich von ersten Tag an,,nach 30
Jahren als starke Raucherin,mit Zigarette aufhören konnte.Erste Tag war nicht einfach,aus Gewohnheit ging mein Hand immer an Tisch,dachte Sxhachtel liegt auf dem Tisch ,aber nie eine genommen,weil ich endlich
von diese Zigaretten Kippe wegkommen wollte.

Ustr
10.10.2021
Die von mir bestellte Ware wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert und entsprach den von mir erhofften Erwartungen.

Markus
10.10.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung schnell , zuverlässig, vollständig.
Geht nicht besser.
Danke 👍👍

Marc Vape On
09.10.2021
Die bestellten Artikel sind super, Qualität ist spitze und die Lieferung war sehr schnell, sie war am nächsten Tag schon da ;-) Werde auf jeden Fall wieder bei OWL bestellen, sie haben mit mir einen neuen Stammkunden gewonnen. Macht weiter so!!!!

Armin S.
08.10.2021
Ich dampfe seit 13 Jahren,viele Basen getestet. Seit Jahren nur noch OWL Base. Für mich die Beste.Der Service ist Top,und der Versand sehr schnell.Der 5 Liter Kanister wird sehr sicher verpackt,und kommt gut bei mir an. OWL für mich der beste Shop.

Michael.S
08.10.2021
Bin zufrieden wie immer.Schneller Versand,und tolle Ware.

TJ Quaid
08.10.2021
Preis Leistung sehr gut Lieferung ging schnell, es gibt verschiedene Aromen. Ich mische selbst mein liquide ich kaufe nur noch im Internet Shop

Dampderdirk
07.10.2021
Die Nr 1. Immer Top Ware. Schnelle Lieferung. Tel. Kontakt immer Toll.
Super Beratung. Mein all day shop.
Sehr zu empfehlen. Danke ans gesamte Team.

Alex
06.10.2021
Schneller Versand, gute Ware :)

Alex
06.10.2021
Alles perfekt abgelaufen
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)